Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentausch


Recommended Posts

Hi zusammen 😊

 

Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht Zauberstäbe droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und würde es mir etwas leichter machen wollen. 

Kann auch gerne Ausrüstung anbieten auf der 4er Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SgtPepper:

Hi zusammen 😊

 

Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht Zauberstäbe droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und würde es mir etwas leichter machen wollen. 

Kann auch gerne Ausrüstung anbieten auf der 4er Version. 

 

Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM:

 

Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ 

Hab beide Versionen installiert. Habe jetzt auf der 4er Version alles erspielt bis auf ein Ende und wollte auf der 5er Version nochmal von neu beginnen und es genießen (bis auf ein paar Stäbe 🤣). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problemm ist.. du kannst nur Waffen haben im neuen spiel die denn höchsten Level deiner im besitz befindlichen Waffen entsprechen, heisst wenn du irgendeine Waffe (Zauberstab) auf level 3 hast, und keine waffen mit einem höheren level, kannst du höchstens Waffen bis Level 3 aufnehmen, wenn ich z.b. Zauberstab droppe der schon auf Stufe 10 b.z.w. 25 gelevelt ist wird er bei dir garnicht sichtbar sein, du wirst in nicht aufnehmen können. Talismane, Rüstungen oder Runen ist kein Problemm, bei Waffen hat Fromsoftware sicherung eingebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier zufällig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?

 

Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiß ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. 😅

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

Gibt es hier zufällig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?

 

Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiß ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. 😅

Da findest immer jemanden.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Gibt es hier zufällig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?

 

Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiß ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. 😅

 

Moin, ich könnte dir beides heute abend geben :) schick mir eine Freundschaftsanfrage. Mein PSN ist der selbe wie der Name hier.

 

Invasion findest du auch mit Level 600 jemanden, versuche es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Leider habe ich in meinem Lauf die legendäre Waffe 'Blitz von Gransax' verpasst. Findet sich hier vielleicht jemand, der mir diese Waffe kurz droppen könnte? Waffe geht natürlich sofort zurück zum Absender - ich möchte lediglich die Trophäe abstauben. Einfach adden: echtjaoha. Oder hier schreiben. Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...