Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Astel besiegt, Siegel!


Recommended Posts

Hallo, 

 

nachdem ich Astel im Untergrund besiegt habe, freute ich mich auf das obere Plateau um weitere Erkundungen zu erleben. Leider habe ich nun ein Siegel vor der Nase, das ohne Eldenring nicht durchdringbar ist.

 

Das Spiel ist abgeschlossen und die Eldenfürst-Trophy bereits gedropt.

 

Was übersehe ich?

 

Viele Dank für die Hilfe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst gegen das Phantom Blaidd kämpfen. Von dem bekommst du den Palastschlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst du die Truhe bei Rennalas Standort öffnen. In der Truhe findest du den Dunkelmondring (glaube so heißt der). Mit diesem Ring kannst du das Siegel passieren. Blaidd steht, glaube ich, vor dem Eingang zum Fäulnissee, zu 100% weiß ich das nicht mehr.

Vorher musst du, nach dem Teleport bei Rannis Rise, die Mini-Ranni-Puppe aufsammeln, liegt in der Nähe des Gnadenpunkts nach dem Teleport. Am Gnadenpunkt musst du dreimal die Puppe ansprechen, das sie überhaupt etwas sagt. Danach müsste Blaidd an dem genannten Standort auftauchen.

 

Das spezielle Ende kannst du aber nicht mehr sehen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nicola-Me:

.......Blaidd steht, glaube ich, vor dem Eingang zum Fäulnissee, zu 100% weiß ich das nicht mehr.

Jop, dort ist er. Erscheint aber erst, wenn man mit der Puppe gequatscht hat. Hatte das gleiche "Problem" mit dem Siegel auch. Jetzt hab ich auch endlich verstanden, worum es hier geht. Vorhin stand ich total auf dem Schlauch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...