Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Dringend Hilfe!!! RING


Recommended Posts

Hallo Leute,brauche dringend HIlfe.

Ich brauche nurnoch einen Ring,nämlich den Ring den man bei SParkly bekommt für einen reinen Klingenstein.

Jedoch stellt sich das Problem,dass ich das Skelett wo man diesen farmen kann nicht killen kann, es killt mich immer 1 hit.

Bin echt am verzweifeln, Zauber kann ich nicht benutzen,da Lehrer alle tot.

Kann mir jemand helfen und mir so einen Stein droppen? Wäre so lieb,tausche auch gern gegen einen reinen Scharfstein.:(

Bitte will endlich meine Platin.

 

Gruß Valos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich frage mich, warum denn die armen Lehrer sterben mussten? :leaving:

 

Außerdem gibt es mehrere Stellen, wo man den reinen Klingenstein farmen könnte. Wo hast denn bisher gefarmt? Und Levelunterschied dürfte egal sein, wenn ihr mittels Passwort zusammen spielt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...