Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turm in Venedig - Aussichtspunkt nicht erreichbar


Metlow

Recommended Posts

hi ich hab mal ein bild reingestellt, damit ihr wisst um welchen turm es sich handelt. ich denke, dass es ein kichturm ist, der denen die eine white/black- edition haben bekannt vorkommen sollte (dort ist ein templergrab) jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich den nicht hochklettern kann :banghead:

hat jmd vorschläge?

dsc00660ws.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab mal ein bild reingestellt, damit ihr wisst um welchen turm es sich handelt. ich denke, dass es ein kichturm ist, der denen die eine white/black- edition haben bekannt vorkommen sollte (dort ist ein templergrab) jetzt hab ich allerdings das problem, dass ich den nicht hochklettern kann :banghead:

hat jmd vorschläge?

dsc00660ws.th.jpg

du lernst nach einer gewissen zeit eine move mit dem du höhere stellen erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann lernt man den denn?? also ich bin jez DNA 4 zuende ?!!(glaub ich zumindest) und bin da trozdem hochgekommen ... erst hochgeklettert auf das gebäude daneben ( mit der kuppel) dann rüber an die wand vom turm ein bissl hoch seiten gewechselt wieder hoch und dann nach innen und von da aus dann nach ganz oben .. und baaaam todessprung runter gemacht und ... bling! klippenspringer bekommen ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann lernt man den denn?? also ich bin jez DNA 4 zuende ?!!(glaub ich zumindest) und bin da trozdem hochgekommen ... erst hochgeklettert auf das gebäude daneben ( mit der kuppel) dann rüber an die wand vom turm ein bissl hoch seiten gewechselt wieder hoch und dann nach innen und von da aus dann nach ganz oben .. und baaaam todessprung runter gemacht und ... bling! klippenspringer bekommen ;):D:D

du meinst den höchsten turm in florenz. hier ist aber vom turm in venedig die rede. das kommt erst in sequenz 8 oder so, nachdem du bei der diebesgilde angekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann bin am dem turm erst verzweifelt habs dann aber gelassen dachte da muss man sicher hochfliegen und gleich die nächste mission war der kletter-move da und ich dachte mir shit bestimmt kommt man so den turm hoch und siehe da ich muss es auch noch glaich in der nächsten mission machen^^ habs dann total easy geschafft da ich wusste wie ich am schnellsten hochkomm so hab ich nicht mal ne minute gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss sagen es der Sprung is machmal echt zum kotzen..man gewöhnt sich da so sehr dran...da man ja "kreis" drücken muss um höher zu kommen...und stellen-weise drückt man denn schon beim normalen springen "kreis" und denn kracht man schön bis unten durch^^ xD

*nerv*

MfG anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei dem Turm an der Basilika San Marco und komm da nicht hoch, hab den Spezialsprung der Diebe aber schon erlernt! Irgendwie ist bei knapp der Hälfte die Entfernung zu groß O.o

ich glaube ich weiß welchen turm du meinst - und ich habe da auch schwierigkeiten

selbst wenn ich den sprung benutze komme ich ab ner gewissen höhe nich weiter und ich kann weder nach rechts oder links ... -.-

-> das is der turm genau neben dem einen assassinengrab - wo man auch mit da vinci's maschine drauffliegt (grab-gebäude)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich weiß welchen turm du meinst - und ich habe da auch schwierigkeiten

selbst wenn ich den sprung benutze komme ich ab ner gewissen höhe nich weiter und ich kann weder nach rechts oder links ... -.-

-> das is der turm genau neben dem einen assassinengrab - wo man auch mit da vinci's maschine drauffliegt (grab-gebäude)

Der Trum ist schwierig zu erklimmen...liegt nicht an der Sprungtechnik...der "Stufen" sind gut "versteckt"...bzw. schwer zu entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trum ist schwierig zu erklimmen...liegt nicht an der Sprungtechnik...der "Stufen" sind gut "versteckt"...bzw. schwer zu entdecken

ok ich habs gesehn - ich war so darauf fixiert an einer seite hochzukomm dass ich nicht daran gedacht habe dass man ringsherum klettern kann:banghead:

jetzt habe ich es aber geschafft:biggrin5:

vielen dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...