Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin derzeit nur mit DLC möglich


Recommended Posts

Für Platin muss man unter anderem alle Lifetime Herausforderungen abschließen. 

Für die Herausforderung Gipfel der Macht muss man eine Karte 4 oder 5 Stufen entwickeln. 

Derzeit gibt es nur Karten die diese Anforderung erfüllen in DLCs. Hulk Hogan und Undertaker 95 und 98, Yokozuna. 

Wer also nur die Standard Version des Spiels hat, kann ohne Kauf eines DLCs keine Platin erspielen.

Ggf kommen später von 2k obwohl eher nicht so wie man die kennt... noch Karten ins Spiel die frei erhältlich gezogen werden können

DLCs kosten

25€ NWO 

10€ Undertaker 

10€ Banzai

Bearbeitet von AxCxHxIxLxLxExS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hatte ich wohl Glück: Ich habe mir das Spiel für die PS5 bei Amazon über das Wrestlemania-Wochenende geholt, da war das Spiel für ca 48€ im Angebot + die drei Undertakerversionen waren dabei und glaube auch eine Mysterio-Version. Für diese Lifetime-Herausforderung zählt dann wohl nur der Undertaker von 97 oder?

 

Anschließende Frage: Man soll ja auch 10(?) Karten generell weiterentwickeln: Müssen das 10 unterschiedliche sein oder zählt das jetzt, wenn ich eine Karte mehrfach weiterentwickle?

 

Bis auf Candice LeRae (gab es als Reward?), habe ich "nur" die Undertaker-Versionen (3x), die weiter zu entwickeln gehen + AJ Styles & Becky Lynch aus meinem Starterpack. Bei denen geht es aber nur eine Stufe höher. Kann man generell an mehrere solcher Karten herankommen oder ist das alles "Pack-Luck"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb HakMan:

Es gibt übrigens in den neuen Wrestlemania Packs (genauer Name gerade entfallen) neue Evolution-Karten drin. Habe gestern Seth Rollins & Asuka in einem Pack als Silber-Version gezogen. Die kann man bis Emerald entwickeln, also insgesamt 2 mal.

Sind keine Stufe 4 oder 5 Karten.

Du brauchst eine Karte die du max entwickeln musst die du 4x oder 5x entwickeln kannst. 

Die gibt es nur per DLC

Oder wie bei mir im Vorbestellerbonus. Da gab es den Undertaker DLC dazu

Stufe 2 Karten bekommt man einige auch ohne packs in Belohnungen. 

Durch Belohnungen ist alles frei erhaltbar außer eine Stufe 4/5 Karte. Ggf kommt irgendwann mal eine frei erhältlich. Denn die Belohnungen in Türmen, Koffern steigen ja immer wie bei fifa z.b. wo am ende nurnoch hohe karten rausgeworfen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Sind keine Stufe 4 oder 5 Karten.

Du brauchst eine Karte die du max entwickeln musst die du 4x oder 5x entwickeln kannst. 

Die gibt es nur per DLC

Oder wie bei mir im Vorbestellerbonus. Da gab es den Undertaker DLC dazu

Stufe 2 Karten bekommt man einige auch ohne packs in Belohnungen. 

Durch Belohnungen ist alles frei erhaltbar außer eine Stufe 4/5 Karte. Ggf kommt irgendwann mal eine frei erhältlich. Denn die Belohnungen in Türmen, Koffern steigen ja immer wie bei fifa z.b. wo am ende nurnoch hohe karten rausgeworfen werden

Pardon, das hatte ich vergessen. Das zählt dann nur zu dem generellen 10x entwickeln.

 

Ja, habe ja durch die 2 Undertakerversionen "genug" Auswahl - Die waren bei mir in der normalen Amazon-Version mit drin, wie schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das geht nicht, da man die nur 1x entwickeln kann.

vor 10 Stunden schrieb sn0w:

Da bekommt einem undertaker den man auf Diamant machen kann

 

Am 6.5.2022 um 11:15 schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Du brauchst eine Karte die du max entwickeln musst die du 4x oder 5x entwickeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Col_Kirby:

Ich glaube das geht nicht, da man die nur 1x entwickeln kann.

 

 Achso dachte das geht weil da steht ja auf Max lvl habe so verstanden entweder 4x mal lvln oder auf Max .. weil es gibt von all den Belohnungen nur diese eine Karte … werde es trotzdem versuchen hab eh nichts anderes zu tun in dem Game und Geld werde ich für ne Platin / Karten pack nicht ausgeben da Kauf ich mir lieber dieses Mayo Game und hab 3 mal platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Col_Kirby:

Ok aber wo bekommst du die ganzen Karten her? Schon echt eine Frechheit das der Undertaker DLC nu nicht mehr dabei ist.

Ja ich bin schon lvl 14 ich spiele mit asuka diese wars und ziehe halt die ganze Zeit Karten mir fehlen aktuel um die 140 Karten hoffe das ist nicht umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Col_Kirby:

Ja aber es zählen doch nur Superstars. Doppelte nicht.  Da bin ich auch ca.

Ja es gibt ja mehrere packs und bei faction war’s gibt es auch Belohnungen.. und bei proving ground die cosmetic packs erspielen dann bekommt pro pack 3 Karten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2022 um 02:55 schrieb sn0w:

Man kann auch ohne die dlc Platin erreichen

 

dazu muss man lvl 16 erreichen (580 Karten sammeln)

 

Da bekommt einem undertaker den man auf Diamant machen kann

Wie Kirby schon sagte zählt diese Karte nicht.

Es zählen nur Karten die du 4 oder 5x aufleveln kannst. Mit Max Level ist nicht Diamant gemeint, sondern das man die 4er oder 5er Karte auf deren Max Level aufleveln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Fan von der nWo bin hab ich mir das DLC natürlich geholt. Gut der Preis ist natürlich schon hart. Hab ja vorbestellt die Digital Version Normale da waren die Undertaker Versionen mit drin. Hab Hollywood Hogan gleich bis max Level gemacht und die Herausforderung geschafft. Aber echt ärgerlich das man wen man nur auf Platin aus is noch extra Geld ausgeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...