Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Road to Guangdong


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Hallo, liebe Reisenden :seeya:

Kurze Info dazu, dass ich ab morgen bis Ende des Monats im Urlaub bin und ich in dieser Zeit sehr wahrscheinlich sehr fern vom Forum sein werde und deswegen auch keine regelmäßige Aktualisierung des Startpots erfolgen wird.

Aber ihr kennt euch ja aus, ihr seid ja alle Profis und wisst wie der Hase läuft, deswegen denke ich, dass das kein Problem sein wird :yesnod:

Sollte es doch unerwartet zu Problemen kommen, stehen euch dann

@BloodyAngelCherr, @john_cena1993 oder @susu

zur Seite, die ab und an mal einen Blick hierein werfen werden.

Bis Juni dann und viele Grüße :sunny:

stiller

Road Trip Summer GIF by @SummerBreak

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.5.2022 um 16:24 schrieb Alox777:

Spiel ging mit der Nummer F1011C045E 0028AB31A4 weiter an @Timo1101

 

Vielen Dank an Bereitsteller und Verwalterin.

Das Spiel ist angekommen und Disk hat keine nennenswerten Beschädigungen wie Kratzer oder Risse. Die Hülle sieht auch gute aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel jetzt unterwegs zu @chrisx21225 kurz vor der Abholung. Ich wollte es eigentlich schon Samstag vorm CSD verschicken, aber die haben nur bis 13 Uhr Samstags geöffnet und war um kurz vor 2 da und hatte mich dadurch beim Umzug verspätet und musste noch den Anschluss bekommen. 🤣

 

Hier die Sendungsnummer:

F1 0119 D49B 00 2348 E3F2

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

 

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 5 Spiele bereitgestellt und 23 erfolgreiche Teilnahmen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...