Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Road to Guangdong


Recommended Posts

 Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die "Road to Guangdong"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spiels weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

 

Das Spiel gehört @renegade. Ich verwalte die PK nur.

 

(Siehe supi-dupi Trophäen-Leitfaden. :emot-woop:)

 

 

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Schwierigkeitswertung von 2,5.
  • Zeitaufwand von 5 Stunden.
  • Spielspaß von 5.

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen oder sonstige Umstände nach Absprache mit der Bereitstellerin zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per _Einwurfeinschreiben/Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

 

Waren schon auf den Straßen von Guangdong:

  1. @renegade (platin.png 7.04.2022)
  2. @stiller (platin.png 16.04.2022)
  3. @superdante (platin.png 12.05.2022)
  4. @Alox777 (platin.png 19.05.2022)
  5. @Timo1101 (platin.png 26.05.2022)
  6. @chrisx21225 (platin.png 05.06.2022)
  7. @GTA-Fan (platin.png ??.06.2022)
  8. @Diddi89 (platin.png 25.06.2022)
  9. ...

Ist grad auf den Straßen von Guangdong:

Wollen noch auf die Straßen von Guangdong:

  1. :frown2:

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @renegade zurück.

 

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 3 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! :thumbsup:
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 

 

2 Spiele bereitgestellt und über 40 Erfolgreiche Teilnahmen 

Hätte nicht direkt Zeit 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per _Einwurfeinschreiben/Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 100+ Teilnahmen und Spiele bereitgestellt

 

Nicht direkt Zeit

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 100+ Teilnahmen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb superdante:

Heute raus geholt, alles in Ordnung, keine Original Hülle.


Supi :thumbsup: 

Dann viel „Spaß“ damit und du kannst ja bitte mal gucken, ob der Leitfaden so brauchbar ist und funktioniert :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich bin Eventteilnehmer, habe 7 Spiele bereitgestellt und an mehr als 239 Platinketten teilgenommen."

 

Ich werde den Zustand der Disk und Hülle angeben.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2022 um 20:26 schrieb Timo1101:

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich bin Eventteilnehmer, habe 7 Spiele bereitgestellt und an mehr als 239 Platinketten teilgenommen.

 

"Eventteilnehmer" ist zwar kein Aufnahmekriterium, aber der Rest geht auch in Ordnung :lol: Bist dabei :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...