Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedliche Lösung PS5


Recommended Posts

Da man bei der PS5 die Spielstände nicht einzeln sondern nur für das ganze Spiel löschen kann

und da ich selbst einige Probleme hatte bis ich die Trophy hatte (3. Versuche) hier ein paar Tipps dazu auf der PS5:

 

Zuerst sollte man Kapitel 13 auf einem neuen Spielstand starten so dass man in den Kill Statistiken überall Null hat. Dies geht indem man es auf extrem schwer startet und dann im Spiel angekommen auf Forscher wechselt.

Im Spiel selber bei jeder Entdeckung den Kontrollpunkt neu laden, es kann vorkommen dass man im Spiel einige Schritte weiter vorne respawnt, dies kann dazu führen, dass bei einer Entdeckung Sam einen Gegner tötet, der bei einem Neuladen des Kontrollpunktes als Kill gezählt wird. Daher sollte man am Anfang von Kapitel 14 mehrere Speicherstände anlegen, damit man von da nochmals anfangen kann, wenn man entdeckt wurde und nicht weiss ob Sam einen Kill gemacht hat und durch das Neuladen des Kontrollpunktes ein paar Schritte weiter vorne respawnt und der Kill dann mitgenommen wurde.

 

Bei mir war es bei der letzten Stelle, bei der man Sam hochheben muss und er nachher einem selbst hochzieht, da wurde ich die ersten Male entdeckt und durch das Neuladen des Kontrollpunktes wurde da wahrscheinlich ein Kill übernommen, der natürlich nicht angezeigt wird.

Als ich die Szene dann unentdeckt gespielt habe, erhielt ich auch die Trophy.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung ist hier, dass man keine Kontrollpunkte neu laden darf. Im Zweifelsfall (bei mir ein ungewollter Nahkampfkill von oben) erschießen lassen oder in den Tod springen. Es ist egal, wenn man gesehen wird, man darf lediglich niemanden selber töten. Etwaige Kills von Sam sind ebenfalls egal. Gespielt habe ich auf einem neuen Speicherstand auf Forscher und bin letztendlich nur noch durchgelaufen, zuvor hat es mit Kontrollpunkte neu laden nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...