Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel mit vielen technischen Problemen


Recommended Posts

Seid Gestern funktioniert bei mir das Spiel nicht mehr, es kommt spätestens im Hauptmenü zu einem Fehlercode (CE-100002-3) Darüber hinaus, laufen die Frames nicht stabil. Da frage ich mich als Gamerin, warum bringt man ein unfertiges Spiel raus? Testen die Entwickler das Spiel nicht selber? Ich finde es halt traurig, weil ich jetzt warten muss bis ein neuer Patch kommt, und die sind auch gerade nicht schnell ein Patch rauszubringen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Das ist ärgerlich. Da muss man fast dankbar sein, dass das Spiel recht kurz ist, wenn man weiß, was man machen muss. :/

Wie kurz ist das Spiel den? Also ungefähr?

Und ja, ich war da jetzt auch nicht soooo weit aber von Sammelkram her, war ich schon gefühlt schon weit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Wenn man weiß, was man tun muss geht es vielleicht nur zwei bis drei Stunden. Wenn überhaupt. Platin Walkthroughs auf YouTube sind bei 1:42h.

Oke, das geht ja noch. Und klar, ich weiß was zutun ist das ding ist, ich warte halt doch momentan auf'm Patch... aber bis das kommt hab ich das spiel wahrscheinlich 10 mal durchgespielt. Die qual der wahl. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2022 um 12:01 schrieb Saskia0107:

Da frage ich mich als Gamerin, warum bringt man ein unfertiges Spiel raus?

 

In den letzten sechs Wochen habe ich drei Games gekauft, welche nicht funktionieren. Mir vergeht langsam die Lust...

Bei Martha hatte ich direkt nach Release eher weniger Probleme.

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...