Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akrobatischer Fußball Trophy


Recommended Posts

Hey Leute, 

 

ich bin wohl echt schlecht.  Vielleicht versteh ich auch die spielphysik nicht. 
 

ich hänge in der Tsubasa Reise fest. 
kann gegen Hanawa nicht wirklich glänzen, und hoffe das mir einer, einen tipp geben kann, um vielleicht eine Spur besser ins Spiel zu finden. Es trifft bei mir eh immer nur Tsubasa ..  die anderen puh

 

Danke erst mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht dafür, ich dachte auch das game wird schon nicht sooo schwer sein.

Falsch gedacht, das game ist für ein Kinderspiel echt bochschwer und sehr frustrierend .

Die story bzw diese storymodi, die waren schon nicht ganz ohne. 

Aber dann musst du ja auch noch passende Schüsse die random sind machen usw für diese anderen trophys. 

Platin 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen :D Hab auch gedacht wird ein cooles, lustiges Spiel. Aber hab absolut gar keinen Spaß dran gehabt weil es so bockschwer war. Ich spiel sonst auch keine Fußballspiele, hätte mich gefreut, wenn es einsteigerfreundlicher gewesen wäre. Werde das auch nicht mehr angehen, ist mir zu blöd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand es auch Mega hart. Immer wenn man denkt man ist ein bisschen drin und hat es raus, geht noch mehr. Blicke nicht durch wann ich welches dribbeln nutzen muss, warum die super Schüsse der Gegner teils immer sitzen und ich muss 5 oder 6 machen um dem genug anzuziehen das einer mal rein geht. Die tsubasa Story geht noch,  in der neue held kacke passt sich das an. Wenn man paar Spiele schlecht war, ist man auf 1 Stern und gewinnt 3 zu 0 oder so und dann geht man im nächsten wieder dermaßen unter. Ka wie ich da die scout Dinger machen soll, wenn man 2 Tore mit der eigenen Gurke machen soll bei solchen Gegnern oder auf hohe Werte kommen, wenn ich nirgends durch komme. Und Wie teilweise die eigene Mannschaft steht ist gruselig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...