Heimschläfer Posted August 1 Share Posted August 1 Am 28.7.2024 um 20:22 schrieb Ice46: Wie viel Geld bekommt man da? Le Mans wurde aber scheinbar gepatched. Ich hab von 10 Rennen 8 komplett im trocknen gefahren. Oder ich hatte nur Glück. Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten. Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ice46 Posted August 1 Share Posted August 1 vor 7 Minuten schrieb Heimschläfer: Bei "Sardegna Strecke" bekomme ich 727k in 27 Minuten. Le Mans werde ich mal ausprobieren, bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, Kann natürlich gut sein, dass da etwas geändert wurde. Le Mans scheint immer noch die beste Strecke zu sein für Geld? Verrückt wie teuer manche Autos sind und wir viel man dafür fahren muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-.-Realitygamer- Posted August 1 Author Share Posted August 1 Rennwagen wurden tatsache hochgesetzt. Zuvor musste man am Red Bull Junior nix einstellen und konnte mit Weichen Rennreifen Le Mans fahren. War ganz knatt unter der LP Grenze. Nun ist er zu stark. Mit Rennen Hart und etwas Zusatzgewicht drauf oder Leistung runter bringt man ihn aber locker wieder auf die geforderten LP. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-.-Realitygamer- Posted Saturday at 07:24 AM Author Share Posted Saturday at 07:24 AM (edited) Für die Autosammler mit 0,0km vielleicht interessant: Denkt dran euch jetzt den Stream der GT World Series über das Spiel anzuschauen. Entweder jetzt live oder danach kurz auf Ansehen klicken. Es gibt unter anderem den Mazda 787B als Neuwagen mit 0km für's schauen. Heute ab 28. September, 9:00 Uhr (MESZ) bis 4. Oktober, 16:59 Uhr (MESZ): Mazda 787B '91 Heute ab 28. September, 12:00 Uhr (MESZ) bis 4. Oktober, 16:59 Uhr (MESZ): Nissan GT-R GT500 '08 (XANAVI NISMO) Auch wurde Anfang September ein "Neues" Gran Turismo angekündigt was noch dieses Jahr erscheinen wird! Es soll online im PSN Store unter den Namen My First Gran Turismo (https://blog.playstation.com/2024/09/05/celebrating-30-years-of-playstation-my-first-gt-digital-soundtracks-shapes-of-play-collection-and-theres-more-to-come/) zu finden sein. Fragt sich nur an wen sich der Titel richten soll? Interpretiert man den Titel so: - Aus der Sicht eines komplett neuen Spielers der noch nie Gran Turismo Berührung hatte und GT7 nun auf der PS5 Pro sein 1. GT ist. - Oder aus der Sicht der Veterane die je nach Geburtsjahr einen anderen Teil als Ihr "My First Gran Turismo" sehen. Bei Mir war es GT3 auf der PS2 wo ich das 1. mal mit Gran Turismo in Berührung kam. GT4 und 5 auch gespielt. 6 abgebrochen nachdem dort die DLC's kamen, Sport komplett ausgelassen und jetzt GT7. Edited Saturday at 08:59 AM by -.-Realitygamer- 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-.-Realitygamer- Posted Sunday at 01:35 PM Author Share Posted Sunday at 01:35 PM Auch Kaz hat gestern auf X (ehemals Twitter) wieder einen Post rausgehauen: Ausgehend davon dass die Patches immer Donnerstags kommen wird auch dieser vermutlich am Feiertag (3. Oktober) erscheinen. Bei den 3 Autos handelt es sich mutmaßlich um folgende: Links: Mitsubishi Lancer Evolution 7 oder 8 Oben: die reguläre Version vom High Medic Ambulance Wagen Rechts: Nissan GT-R R35 Reihe Das folgende ist nicht offiziell aber warscheinlich: Da Anfang November auch die PS5 Pro auf den Markt kommt und GT7 das Enhanced Siegel bekommen hat ist es sehr wahrscheinlich dass kurz vorher (vermutlich am 31.10.2024) es erneut einen Patch geben wird der diese Funktionen freischaltet + noch zusätzlichen Content mit sich bringt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koenich277 Posted yesterday at 10:47 AM Share Posted yesterday at 10:47 AM Ich hoffe echt, dass Kaz und Co ein Einsehen haben, und uns 0km Sammler endlich die Möglichkeit geben, dies tun zu können. Ich hab lange nicht mehr gespielt, und das mit dem Stream nur zufällig mitbekommen, und jetzt bin ich irgendwie wieder bissl heiß auf GT7. Spaß hat mir das Spiel immer gemacht, jedoch hätte ich gerne diese Möglichkeit endlich im Spiel. Rennen sind ja jetzt wieder paar dazu gekommen, daher kann ich die nach und nach mal fahren. Weil wirs über alte Teile haben, ich hab ebenfalls mit GT3 auf der PS2 angefangen und fand den Teil bis jetzt sogar am besten. Die ganzen Rennen und Meisterschaften, die Möglichkeit die Autos mehrmals gewinnen zu können, fand ich super. Auch GT5 hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil ich dort auch die ganzen Fahrzeuge gesammelt hatte und mega stolz war dies geschafft zu haben Mal sehen, ob GT7 noch die ein oder andere Erweiterung bekommt. Würde mich jedenfalls freuen, dann können sie sich mit GT8 gerne noch 4 Jahre Zeit lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-.-Realitygamer- Posted 55 minutes ago Author Share Posted 55 minutes ago Der Patch 1.52 ist live und es müssen insgesamt 1,087 GB herunter geladen werden! Neu hinzu kamen: 1 neues Menübuch Nummer 51 Evolution-Meeting Colorado Springs, Evolution-Meeting, LP Ohne Limit, 4 Runden, Maximale Belohnung: 72.000 Credits Autodromo Nazionale Monza, Evolution-Meeting, LP Ohne Limit, 4 Runden, Maximale Belohnung: 70.000 Credits Kyoto Driving Park, Evolution-Meeting, LP Ohne Limit, 3 Runden, Belohnung: 70.000 Credits Preisgeld (Roulette-Ticket): 4-Sterne-Roulette-Ticket 2 neue Renn-Events bei den Weltstrecken: Circuit de Sainte-Croix, Nissan GT-R Cup, LP 700, 3 Runde, Maximale Belohnung: 94.000 Credits Tokyo Expressway, Sunday Cup, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 27.000 Credits 1 neues Extra-Menü Extra-Menü Nr. 41: Audi Audi Sport quattro S1 Pikes Peak '87, Preis: ??? Credits, zu finden bei: ? Audi TT Coupé 3.2 quattro '03, Preis: 57.800 Credits, zu finden bei: Brand Central Audi R18 TDI '11, 3.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central Preisgeld (Roulette-Ticket): 6-Sterne-Roulette-Ticket 1 neuer Scapes Ort: Chicago Von den 3 neuen Autos Toyota Hiace Van DX '16, Preis: 25.000 Credits, zu finden bei: Brand Central Nissan GT-R Premium edition T-spec '24, Preis: 200.000 Credits, zu finden bei: Brand Central Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR GSR '04, Preis: 80.000 Credits, zu finden bei: Brand Central (0km) oder für 65.800 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos (89.012 km) können alle 3 sofort gekauft werden! Der Mitsubishi ist auch beim Gebrauchtwagenhändler für weniger Credits erhältlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts