Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.44 vom 28.03.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Negativ. Ist dort auch für 450.000 Credits kaufbar. Die sparst Du quasi ein weil du das Auto so nicht mehr kaufen musst.

 

 

Die anderen beiden Extra-Menü's sind auch einfach nur die richtigen / passenden Autos bei Brand Central kaufen um dort denn die Belohnung in Form von Roulette-Tickets zu erhalten.

 

Boah ist das öde!

 

Ich versteh das echt nicht.

 

Warum packt man die Wagen rein, die man eh ständig kaufen kann ?!

 

Ehrlich, das Ticketsystem aus GT5 war super!
Man wusste zwar nicht welchen Wagen genau man bekommt aber man wusste, dass man theoretisch jeden Wagen der Klasse bekommen kann.

Das hier ist doch Quatsch!

Vor allem keine Spannung, da man ja schon im Voraus weiß was man nicht bekommt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Threadtital mal angepasst sodass dieser Thread zukünftig für den aktuellen Patch und zukünftige genutzt werden kann (Threadtitel wird denn auf den aktuellen Patch immer angepasst). Es werden ja noch einige Patches kommen und Kaz wird auf Twitter auch weiterhin die Silhouetten kommender Autos nutzen.

 

 

 

Aprospos kommender Autos:

 

In diesem Video sieht man auch schon Autos die sich bereits jetzt in Gran Turismo 7 befinden aber noch nicht erhältlich sind und nach und nach kommen und freigeschaltet werden:

 

 

 

Da sind schon einige interessante Autos dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Ich habe den Threadtital mal angepasst sodass dieser Thread zukünftig für den aktuellen Patch und zukünftige genutzt werden kann (Threadtitel wird denn auf den aktuellen Patch immer angepasst). Es werden ja noch einige Patches kommen und Kaz wird auf Twitter auch weiterhin die Silhouetten kommender Autos nutzen.

 

 

 

Aprospos kommender Autos:

 

In diesem Video sieht man auch schon Autos die sich bereits jetzt in Gran Turismo 7 befinden aber noch nicht erhältlich sind und nach und nach kommen und freigeschaltet werden:

 

 

 

Da sind schon einige interessante Autos dabei.

 

 

Weiß einer warum Opel/Vauxhall nicht dabei ist ?

 

Waren doch früher auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud

 

Ja. Muss man. Die neuen Sammelkarten richten sich rein an Autosammler. Ebend weil da halt auch Autos vom Gebrauchtwagenhändler dabei sind die nicht zu jeder Zeit erhältlich sind. Der gesuchte Honda kostet btw. 398k und als Preisgeld der Menükarte bekommt man das 450k Rally Car von Honda. Muss sich jeder selbst fragen ob es sich für einen lohnt oder nicht.

 

Ich musste zum Glück nur 3 Autos kaufen die alle zum Glück bei Brand Central erhältlich waren. Den Rest hatte ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand von den Menübüchern des letzten Patches schon das Suzuka Rennen geschafft?

Gehe mit dem Red Bull Wagen auf Position 1 liegend in Runde 4 an die Box, knall mir Regenreifen drauf und rutsche nur noch wie Sau. Habe es auch mit Intermediates probiert, genau das gleiche.

KI fährt munter mit weich/medium weiter und hat keinerlei Probleme.. WTF wie soll man das schaffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein Glitch gefunden, bei dem man die Belohnungen aus den 3 Extra-Menüs beliebig oft bekommen kann!

Im Café auf Sammlungen gehen, unten "Extra Menüs" auswählen und die Präsentationen anschauen. Dann bekommt man die Tickets und den NSX Gr. B erneut in die Garage geliefert. 

Danach das Spiel schließen und wieder starten. Es soll auch funktionieren, kurz die Internetverbindung zu trennen. Das hab ich aber nicht versucht.

Ist ein super Weg, endlich an die Motor-Swaps zu kommen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Schumi GT:

Es wurde ein Glitch gefunden, bei dem man die Belohnungen aus den 3 Extra-Menüs beliebig oft bekommen kann!

Im Café auf Sammlungen gehen, unten "Extra Menüs" auswählen und die Präsentationen anschauen. Dann bekommt man die Tickets und den NSX Gr. B erneut in die Garage geliefert. 

Danach das Spiel schließen und wieder starten. Es soll auch funktionieren, kurz die Internetverbindung zu trennen. Das hab ich aber nicht versucht.

Ist ein super Weg, endlich an die Motor-Swaps zu kommen :)

 

 

Dieser Glitch wäre noch süßer, wenn man die Möglichkeit hätte, den Wagen verkaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Nope. Immer noch nicht.

 

@Bud  Dafür kannst die Autos ja jetzt schon farmen. Kommt denn irgendwann mal in ferner Zukunft das Verkaufen von Autos kannst alle auf einen Schlag verkaufen und bekommst dadurch genug cash. Frage ist denn nur: Brauchst du zum späteren Zeitpunkt noch das Cash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn das Feature kommt: In GTS (und ich glaube auch in GT6) konnte man nur selbst gekaufte Autos wieder verkaufen. Alle gewonnen Autos konnte man nur löschen und bekam nix dafür.

Ich weiß nicht, was dafür spricht, dass das in GT7 anders sein soll. Wenn das irgendwann mal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

@Bud  Dafür kannst die Autos ja jetzt schon farmen. Kommt denn irgendwann mal in ferner Zukunft das Verkaufen von Autos kannst alle auf einen Schlag verkaufen und bekommst dadurch genug cash. Frage ist denn nur: Brauchst du zum späteren Zeitpunkt noch das Cash?

 

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob diese Möglichkeit überhaupt noch kommt. Zumindest nicht zu einem Zeitpunkt, wo es noch relevant wäre. Also quasi dann, wenn Gran Turismo 8 in den Startlöchern steht und Polyphony Digital keinen Nutzen mehr in dem Verkauf von Credits sieht. Oder man hat sich - wie du schon sagst - dann eh schon dumm und dämlich gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Glitch in der schnellsten Methode (Toyota Ticket holen - öffnen - Mazda Ticket holen - öffnen - Toyota Ticket holen ...) benutzt, bis ich alle Motoren hatte. Hat bei mir exakt 35 Versuche gebraucht, um die 16 Motoren zu bekommen. Aus den 4-Sterne-Tickets hab ich folgendes bekommen:

  • 5 Autos
  • 1 Einladung
  • 1 Motor
  • 9 Tuning Teile
  • 310.000 cr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 26.6.2022 um 20:49 schrieb Schumi GT:

Hab den Glitch in der schnellsten Methode (Toyota Ticket holen - öffnen - Mazda Ticket holen - öffnen - Toyota Ticket holen ...) benutzt, bis ich alle Motoren hatte. Hat bei mir exakt 35 Versuche gebraucht, um die 16 Motoren zu bekommen. Aus den 4-Sterne-Tickets hab ich folgendes bekommen:

  • 5 Autos
  • 1 Einladung
  • 1 Motor
  • 9 Tuning Teile
  • 310.000 cr

 

War das bei dir auch so, dass dann irgendwann nur noch der Ford GT Motor kam ?

Ich bekomm nur noch den und ich hab das Gefühl, dass nicht jede Boni gespeichert wird...

 

Hatte dreimal hintereinander das KTM Gefährt bekommen, in der Übersicht war aber keins der Fahrzeuge enthalten...

 

Also irgendwie ist das ein komischer Glitch :D

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Hatte dreimal hintereinander das KTM Gefährt bekommen, in der Übersicht war aber keins der Fahrzeuge enthalten...

 

Wo hast du denn nachgeschaut? Ganz rechts in der Übersicht tauchen doppelte Fahrzeuge nicht auf, da musst du zum Fahrzeugwechsel gehen, dort werden dann alle doppelten auch aufgelistet.

Bearbeitet von xX_Pedda_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx:

Wo hast du denn nachgeschaut? Ganz rechts in der Übersicht tauchen doppelte Fahrzeuge nicht auf, da musst du zum Fahrzeugwechsel gehen, dort werden dann alle doppelten auch aufgelistet.

 

Genau, beim Fahrzeugwechsel...

 

Hab jetzt auch lustigerweise immer zwei Tickets in der Garage stehen, wenn ich nach dem Öffnen schnell genug schließe.

Bekomme dann auch immer die gleichen Belohnungen (war vor allem cool weil ich den 1 Mio. Goldbarren bekommen hatte) bis ich nach dem 3. Mal festgestellt hab, dass die Beträge nicht addiert werden ?!

 

Also Beispiel:

 

Ich öffne das 4* Ticket, bekomme die Mio. gutgeschrieben und steh dann bei 1 Mio. statt 0 Coins.

 

Nun schließe ich das Spiel fix, starte neu, hab wieder die zwei Tickets in der Garage aber Coins sind wieder auf 0...

 

Öffne ich das Ticket und lass mir Zeit mit dem Schließen des Spiels, hab ich beim Neustart keine Tickets mehr in der Garage und auch weiterhin 0 Coins...

 

Ich sag ja, der Glitch ist bißchen crazy :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch scheint echt buggie zu sein. :D

 

Mit der neuen Menükarte Honda Type R kann man auch seine Sammlerstufe pushen:

 

 

 

Die Menükarte muss abgeschlossen sein und denn einfach immer folgendes tun:

 

Café > Meine Kollektion > Extra Menüs > Extra Menü Nummer 2: Honda Type R anklicken und mit Kreis wieder zurück und das die ganze Zeit.

 

Nach jedem mal steigt die Sammlerstufe wie auch im Video zu sehen. Lohnt sich daher nur bedingt und auch nur am Anfang. Denn Stufe 5 ist man relativ fix und höher geht es ja eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...