Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.44 vom 28.03.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Es handelt sich um den Manufacturers Cup Saison 2 der im September war, oder? Falls ja habe Ich dazu das gefunden. Auch dieses YouTube Video sagt Fraga ist der Gewinner gewesen.

 

Ich denke, die Frage bezog sich auf das Event, dass gleichzeitig mit der Frage online ging. Frage geht live, Stream geht live. Und den soll man sich bis zum Schluss ansehen und anschließend die Frage beantworten. Ist in diesem Fall aber zum Glück egal, da Fraga auch gestern Abend gewonnen hat. Richtige Antwort ist also "Zentral- und Südamerika".

Mal sehen, was die heutige Frage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von heute:

 

Der Hoffnungslauf gibt den Fahrern eine zweite Chance auf einen Platz im Großen Finale. Wer fuhr als Dritter über die Ziellinie und sicherte sich so den letzten Platz?

 

Die Antwort sollte Lucas Bonelli sein, oder? Hier im Video in Minute 25 ist der Brasilianer auf Platz 3:

 

 

Edit:

 

Sollte stimmen. Von der GT7 Seite selbst: https://www.gran-turismo.com/at/gt7/news/00_4497249.html

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du bist auf einer falschen Spur. Es geht nicht um zurückliegende Events.

Heute ist ein Hoffnungslauf auf Big Willow mit dem Escudo. Und da qualifizieren sich die Top 3 fürs Finale. Das Rennen gucken und der Drittplatzierte ist die Antwort.

https://www.gran-turismo.com/at/gt7/events/gtws2022/worldfinals/race_structure/#top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Die heutige Frage lautet:

 

Das Große Finale fand auf Spa-Francorchamps statt. Welcher Hersteller hat in der ersten Runde wieder die Führung übernommen?

Komisch. 

Das aktuelle Rennen ist nicht Spa, round 1 manufacturer Cup war nicht Spa..... 

vor 2 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Komisch. 

Das aktuelle Rennen ist nicht Spa, round 1 manufacturer Cup war nicht Spa..... 

 

 

Aktuell läuft deep forest, das ist rennen 1 bzw Qualifying... 

 

Danahh kommt das finale in Spa. Also wirds um den Sieger hersteller von deep forest gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche hat da gewonnen. Aber in Führung mit 20 Punkten ist TOYOTA 

vor 3 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Denn meld es PD bzw. denjenigen die das Quiz veranstalten. Denn das ist die heutige Frage! Sonst einfach auch selbst mal im Spiel nachgucken @DeXt3r_ger .

 

Es muss ja schon passiert sein da fand = Vergangenheit. Ich geh mal recherchieren. ^^

Der licestream läuft noch auf Youtube. Des rennen ist erst seit kurzem vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Frage geht es ja nicht wer das Rennen gewonnen hat (Porsche) oder wer in Führung ist (Toyota) sondern wer nach Rennstart am Ende der 1. Runde auf Platz 1 war. Derjenige muss ja mindestens auf Platz 2 gestartet sein und in der 1. Runde den Ersten überholt haben und ist so auf Platz 1 über die Start Ziellinie gefahren.

 

So verstehe Ich jedenfalls die Frage und das hier der Hersteller des Autos gesucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota mit subaru vor Runde 1 gleichauf, nach runde 1 toyota vorn.... 

 

Ich hab für toyota gestimmt. Ist ja auch völlig egal. Ist nen game was kaum einer mehr wirklich spielt und die Gewinne sind absolut zu vernachlässigen 

vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-:

Bei der Frage geht es ja nicht wer das Rennen gewonnen hat (Porsche) oder wer in Führung ist (Toyota) sondern wer nach Rennstart am Ende der 1. Runde auf Platz 1 war. Derjenige muss ja mindestens auf Platz 2 gestartet sein und in der 1. Runde den Ersten überholt haben und ist so auf Platz 1 über die Start Ziellinie gefahren.

 

So verstehe Ich jedenfalls die Frage und das hier der Hersteller des Autos gesucht wird.

 Am Start von deep forest sowie Ende runde 1 lag unverändert Porsche vor toyota. Ich glaub eher mit runde 1 is das Rennen an sich gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

 Am Start von deep forest sowie Ende runde 1 lag unverändert Porsche vor toyota. Ich glaub eher mit runde 1 is das Rennen an sich gemeint

 

vor 32 Minuten schrieb Schumi GT:

Im Rennen in Spa war der Porsche die gesamte erste Runde in Führung. Also geht mein Tipp an Porsche.

 

Geht man nach Ihm ist Porsche wohl richtig:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

 

Naja da die Frage ja aber heisst welcher hersteller in der ersten Runde WIEDER die Führung ÜBERNOMMEN hat. 

 

Wie gesagt. Hab für toyota gestimmt... Mir auch eig egal ob ich Gewinne oder nicht. Sind ja nur ingame Sachen... 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Sichtweise eine andere! x'D

 

Versteht man die Frage so ob die Konstrukteurspunkte zählen denn Toyota.

 

Versteht man die Frage so welcher Autohersteller beim Rennen gestern am Ende von Runde 1 die Ziellinie überquerte denn ist es Porsche.

 

 

 

Ich habe für Porsche gevotet da es ja bei den Fragen um die Rennen samt Fahrer und deren Hersteller bei den Autos geht und daher die Frage auch so verstanden habe dass gefragt wurde welcher Hersteller denn nun nach der 1. Runde die Ziellinie als Erstes überquert hat. Demnach Porsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...