Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.44 vom 28.03.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

Kam der Patch schon? Wenn Nein: Denn immer noch nicht!

 

Viele machen sich halt schon Hoffnungen weil der kommende Patch halt von Kaz selbst als "25th Anniversary Edition Patch" angekündigt ist und man da schon was großes / besonderes erwartert. Unter anderem das Verkaufen von Autos. Zuviel würde ich nicht drauf geben dass das diese Woche kommt. Aber mal sehen.

 

 

 

Das 4. Auto was die Data Miner gefunden haben und noch das Brandmark "25th Anniversary" trägt könnte unter Umständen ein Ferrari VGT sein:

 

https://www.gtplanet.net/ferrari-vision-gran-turismo-20221121/

 

 

Wann und wie dieses Auto erhältlich sein wird ist aber noch nicht bekannt.

 

 

 

Edit:

 

@Koenich277

 

Die Wartung ist erst am 24.11.2022. Ergo ist noch alles wie es mit Patch 1.25 zuvor war und damit auch noch kein Autoverkauf möglich.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den VGT Ferrari kann man als Early Access gewinnen. Ab dem 24. November findet zu den World Finals ein Ingame-Quiz statt.

Dazu noch 1 Mio. Credits und jeweils ein 6-Sterne Ticket mit Teilen und Motor.

Man muss sich dazu vom 24. bis 27. November täglich einloggen und Quizfragen beantworten. (UTC 16:00 Uhr ist 17:00 Uhr deutsche Zeit)

 

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1425968.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Das ist interessant.

 

Wenn Ich es richtig übersetzt habe kann man den Ferrari VGT so vorzeitig vor allen anderen bekommen. Man kann ihn aber auch später noch bekommen wenn man gar nicht am Quiz teilnimmt oder Fragen falsch beantwortet, oder? So kann man doch in etwa diesen Satz übersetzen:

 

Zitat

By correctly answering questions related to the World Finals broadcasts, players can receive in-game items as well early access to the ‘Ferrari Vision Gran Turismo’!

 

Falls die Fragen für alle gleich sind kann man hier ja auch die richtigen Antworten posten so dass genug Spieler den Ferrari auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update am 24. November 2022
Freigeschaltet werden die neuen Inhalte von „Gran Turismo 7“ am 24. November 2022 mit einem neuen Update, das außerdem die Rennstrecke Michelin Raceway Road Atlanta, einige neue Features und drei neue Autos umfasst, darunter der

BMW M2 Competition ’18, der Ford Sierra RS 500 Cosworth ’87 und der Nissan Silvia K’s Aero (S14) ’96.

 

World Final Celebration – Belohnungskampagne

Es werden wohl 4 Banner eingefügt ins Home Menü die zu Special Events führen. Dort kann man dann mehr Geld einfahren als sonst üblich. Weitere Belohnungen sind Lackierungen wie z.B.  die Red Bull X2019 25th Anniversary“-Rennlackierung. 

 

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Schumi GT:

Den VGT Ferrari kann man als Early Access gewinnen. Ab dem 24. November findet zu den World Finals ein Ingame-Quiz statt.

Dazu noch 1 Mio. Credits und jeweils ein 6-Sterne Ticket mit Teilen und Motor.

Man muss sich dazu vom 24. bis 27. November täglich einloggen und Quizfragen beantworten. (UTC 16:00 Uhr ist 17:00 Uhr deutsche Zeit)

 

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1425968.html

 

 

 

Dann sollten wir die Antworten hier sammeln oder ?

Damit so viele wie möglich den VGT bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.26 mit 3,096GB ist live und kann nun heruntergeladen werden. Die wohl beste Neuerung des Patches und worauf schon so viele Spieler lange genug gewartet haben:

 

Das Verkaufen von Autos ist ab sofort möglich!

 

 

Neben 5 neuen Rennevents bei den Weltstrecken:

 

Amerika - Willow Springs International Raceway - Historische Sportwagen-Meisterschaft, LP 580, 5 Runden, Maximale Belohnung: 70.000 Credits

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta - Amerikanische FR-Herausforderung 550, LP Ohne Limit, 3 Runden, Maximale Belohnung: 37.000 Credits

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta - Turbosport-Renenn, LP 700, 5 Runden, Maximale Belohnung: 63.000 Credits

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta - Gr. 1 - Prototypen-Serie, LP 950, 30 Minuten, Maximale Belohnung: 320.000 Credits

Europa - Brands Hatch - Europäische FR-Herausforderung 550, LP Ohne Limit, MAximale Belohnung: 40.000 Credits

 

 

2 Rennveranstaltungen bei Gran Turismo 25. Das ist die Kachel ganz links wo "Gran Turismo 25" drinne zu sehen ist. Diese Veranstaltung geht allerdings nur 40 Tage.

 

Manufactures Cup - Circuit de Spa-Francorchamps, Preisgeld: 1.000.000 Credits

Nations Cup - Willow Springs International Raceway: Big Willow, Preisgeld: 1.000.000 Credits

 

 

 

2 neue Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 12: Renault

 

Renault R8 Gordini '66, Preis: 32.500 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Renault R5 Turbo '80, Preis: 154.200 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Renault Sport Clio V6 24V '00, Preis: 89.600 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

 

Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Teile)

 

 

 

Extra-Menü Nr. 13: Nissan Skyline GT-R

 

Nissan Skyline Hard Top 2000GT-R (KPGC10) '70, Preis: 170.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) '73, Preis: 542.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32) '94, Preis: 176.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

 

Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Motor)

 

 

 

und 2 neuen Scapes Orten

 

Beleuchtungen Lichtzauber

Road Atlanta

 

 

 

kam auch 1 komplett neue Strecke samt Streckenerfahrung hinzu:

 

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta

Streckenerfahrung (alle 4 abschnitte auf Bronze): 200.000 Credits

Streckenerfahrung (alle 4 Abschnitte auf Gold) 1.000.000 Credits

Streckenerfahrung (mit dem auto das man fährt): Volkswagen Beetle Gr.3

 

 

 

Von den 3 neuen Autos

 

Ford Sierra RS 500 Cosworth '87, Preis: 200.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Nissan Silvia K's Aero (S14) '96, Preis: 60.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

BMW M2 Competition '18, Preis: 91.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

 

 

kann man alle 3 sofort kaufen!

 

 

 

Außerdem erhält man folgendes Auto für das 25. Jubiläum von Gran Turismo. Das ist die Kachel ganz links wo "Gran Turismo 25" drinne zu sehen ist.

 

Gran Turismo Red Bull X2019 25th Anniversary

 

 

 

Ab heute 17:00 Uhr bis zum 4. Dezember 16:59 Uhr startet auch die 4 tägige Zuschauergeschenk-Aktion - Weltfinale wo man an 4 Tagen folgende Sachen gewinnen kann sofern man die Frage richtig beantwortet. Man hat für die ersten 3 Tage immer 24 Stunden und für die letzet Frage sogar 1 Woche zeit.

 

Tag 1 (vom 24. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 25. November 16:59 Uhr (MEZ): Preis: 1.000.000 Credits

Frage: Die besten Fahrer der 7 Runden der Online-Serie trafen beim Weltfinale aufeinander. Aus welcher der 5 Regionen stammte der Sieger im Großen Finale?

Antwort: Punkt 3 Zentral- und Südamerika (Igor Fraga war der Sieger im Großen Finale. Er kommt aus Brasilien und damit ist Antwort 3 Zentral- und Südamerika die richtige Antwort.)

 

Tag 2 (vom 25. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 26. November 16:59 Uhr (MEZ): Preis: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Teile)

Frage: Der Hoffnungslauf gibt den Fahrern eine zweite Chance auf einen Platz im Großen Finale. Wer fuhr als Dritter über die Ziellinie und sicherte sich so den letzten Platz?

Antwort: Punkt 10 Adriano Carrazza

 

Tag 3 (vom 26. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 27. November 16:59 Uhr (MEZ): Preis: 6-Sterne-Roulette Ticket (Motor)

Frage: Das Große Finale fand auf Spa-Francorchamps statt. Welcher Hersteller hat in der ersten Runde wieder die Führung übernommen?

Antwort: Punkt 7 Porsche

 

Tag 4 (vom 27. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 04. Dezember 16:59 Uhr (MEZ): Preis: Ferrari Vision Gran Turismo (Auto)

Frage: Vor dem Großen Finale wurde ein Top-12-Qualifying abgehalten. Welcher Fahrer hat sich die Pole Position gesichert?

Antwort: Punkt 2 Takuma Miyazono

 

Keine Angst beim Auto von Tag 4. Das Auto von Tag 4 wird auch später noch im Spiel erhältlich sein. Denn muss man es sich aber für Credits kaufen und ihr erhaltet es nur später. Mit dem Quiz hat man die Chance es frühzeitig und kostenlos zu bekommen. Verpassbar wird es definitiv nicht sein!

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Das stimmt.

 

Ich habe das Verkaufen gleich bei den 10 Karts ausprobiert. Das 1. gab noch 4k Credits. Beim 2. kam sofort der Hinweis dass man dieses Auto nur einmal pro Tag verkaufen kann. Kann Ich aber mit leben. Hauptsache man kann überhaupt Autos verkaufen! Was zu GT6 auch anders ist beim Verkaufen: Das Spiel unterscheidet nicht zwischen "Auto selbst gekauft beim Händler oder als Preis kostenlos bekommen" Beide Varianten kann man verkaufen. Glück für all diejenigen die damals den Glitch mit dem 4 Sterne Ticket, dem Rally Auto und dem Motor ausgenutzt haben und nun haufenweise Rally Autos zum verkaufen haben. :D In die Berechnung des Verkaufspreises fließt auch die Karosserie (den Status den man beim Auto immer sehen kann) sowie die installierten Tuningteile mitrein. Autos die sowas besitzen geben folglich auch mehr Credits beim Verkauf. Sieht man aber auch alles gut in der Übersicht wie sich der Verkaufspreis zusammen setzt.

 

Genauso kann man nun mit den Autos gambeln bezüglich Spekulation ob der Preis in 24 Stunden steigt oder fällt im Vergleich zum heutigen Kurs und man so das Auto billig kauft und wenn der Kurs gut ist mit Gewinn wieder verkauft um so an Credits zu kommen. Denn jeden Tag ändert sich auch der Kurs beim Verkaufen und in der Übersicht (bei dem Auto was man verkaufen will) sieht man auch das Diagramm wie der Kurs zuvor war. Wie beim Aktien Chart halt auch. Für die Spekulanten unter euch vielleicht interessant um an Credits zu kommen. ^^ Ich hab die ersten 5 doppelten Autos aus meiner Liste verkauft und war schon 10M reicher.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Japp. Das stimmt.

 

Ich habe das Verkaufen gleich bei den 10 Karts ausprobiert. Das 1. gab noch 4k Credits. Beim 2. kam sofort der Hinweis dass man dieses Auto nur einmal pro Tag verkaufen kann. Kann Ich aber mit leben. Hauptsache man kann überhaupt Autos verkaufen! Was zu GT6 auch anders ist beim Verkaufen: Das Spiel unterscheidet nicht zwischen "Auto selbst gekauft beim Händler oder als Preis kostenlos bekommen" Beide Varianten kann man verkaufen. Glück für all diejenigen die damals den Glitch mit dem 4 Sterne Ticket, dem Rally Auto und dem Motor ausgenutzt haben und nun haufenweise Rally Autos zum verkaufen haben. :D In die Berechnung des Verkaufspreises fließt auch die Karosserie (den Status den man beim Auto immer sehen kann) sowie die installierten Tuningteile mitrein. Autos die sowas besitzen geben folglich auch mehr Credits beim Verkauf. Sieht man aber auch alles gut in der Übersicht wie sich der Verkaufspreis zusammen setzt.

 

Genauso kann man nun mit den Autos gambeln bezüglich Spekulation ob der Preis in 24 Stunden steigt oder fällt im Vergleich zum heutigen Kurs und man so das Auto billig kauft und wenn der Kurs gut ist mit Gewinn wieder verkauft um so an Credits zu kommen. Denn jeden Tag ändert sich auch der Kurs beim Verkaufen und in der Übersicht (bei dem Auto was man verkaufen will) sieht man auch das Diagramm wie der Kurs zuvor war. Wie beim Aktien Chart halt auch. Für die Spekulanten unter euch vielleicht interessant um an Credits zu kommen. ^^ Ich hab die ersten 5 doppelten Autos aus meiner Liste verkauft und war schon 10M reicher.

Wieso hast du so viele sehr teure Autos doppelt? Ich hab exakt 2 doppelt, toyota pickup und Golf 7 gti.... Und halt die Karts die ich schon verworfen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibts die ersehnte Funktion. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nur 1 Auto alle 24h Verkaufen kann. Soweit ich weiß gibts ja keine Klitsches mit Autos Dupliziern....

vor 6 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Der Patch 1.26 mit 3,096GB ist live und kann nun heruntergeladen werden. Die wohl beste Neuerung des Patches und worauf schon so viele Spieler lange genug gewartet haben:

 

Das Verkaufen von Autos ist ab sofort möglich!

 

 

Neben 5 neuen Rennevents bei den Weltstrecken:

 

Amerika - Willow Springs International Raceway - Historische Sportwagen-Meisterschaft, LP 580, 5 Runden, Maximale Belohnung: 70.000 Credits

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta - Amerikanische FR-Herausforderung 550, LP Ohne Limit, 3 Runden, Maximale Belohnung: 37.000 Credits

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta - Turbosport-Renenn, LP 700, 5 Runden, Maximale Belohnung: 63.000 Credits

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta - Gr. 1 - Prototypen-Serie, LP 950, 30 Minuten, Maximale Belohnung: 320.000 Credits

Europa - Brands Hatch - Europäische FR-Herausforderung 550, LP Ohne Limit, MAximale Belohnung: 40.000 Credits

 

 

2 Rennveranstaltungen bei Gran Turismo 25. Das ist die Kachel ganz links wo "Gran Turismo 25" drinne zu sehen ist. Diese Veranstaltung geht allerdings nur 40 Tage.

 

Manufactures Cup - Circuit de Spa-Francorchamps, Preisgeld: 1.000.000 Credits

Nations Cup - Willow Springs International Raceway: Big Willow, Preisgeld: 1.000.000 Credits

 

 

 

2 neue Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 12: Renault

 

Renault R8 Gordini '66, Preis: 32.500 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Renault R5 Turbo '80, Preis: 154.200 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Renault Sport Clio V6 24V '00, Preis: 89.600 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

 

Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Teile)

 

 

 

Extra-Menü Nr. 13: Nissan Skyline GT-R

 

Nissan Skyline Hard Top 2000GT-R (KPGC10) '70, Preis: 170.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) '73, Preis: 542.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32) '94, Preis: 176.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

 

Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Motor)

 

 

 

und 2 neuen Scapes Orten

 

Beleuchtungen Lichtzauber

Road Atlanta

 

 

 

kam auch 1 komplett neue Strecke samt Streckenerfahrung hinzu:

 

Amerika - Michelin Raceway Road Atlanta

Streckenerfahrung (alle 4 abschnitte auf Bronze): 200.000 Credits

Streckenerfahrung (alle 4 Abschnitte auf Gold) 1.000.000 Credits

Streckenerfahrung (mit dem auto das man fährt): Volkswagen Beetle Gr.3

 

 

 

Von den 3 neuen Autos

 

Ford Sierra RS 500 Cosworth '87, Preis: 200.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Nissan Silvia K's Aero (S14) '96, Preis: 60.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

BMW M2 Competition '18, Preis: 91.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

 

 

kann man alle 3 sofort kaufen!

 

 

 

Außerdem erhält man folgendes Auto für das 25. Jubiläum von Gran Turismo. Das ist die Kachel ganz links wo "Gran Turismo 25" drinne zu sehen ist.

 

Gran Turismo Red Bull X2019 25th Anniversary

 

 

 

Ab heute 17:00 Uhr bis zum 4. Dezember 16:59 Uhr startet auch die 4 tägige Zuschauergeschenk-Aktion - Weltfinale wo man an 4 Tagen folgende Sachen gewinnen kann sofern man die Frage richtig beantwortet. Man hat für die ersten 3 Tage immer 24 Stunden und für die letzet Frage sogar 1 Woche zeit.

 

Tag 1 (vom 24. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 25. November 16:59 Uhr (MEZ): Preis: 1.000.000 Credits

Frage: Die besten Fahrer der 7 Runden der Online-Serie trafen beim Weltfinale aufeinander. Aus welcher der 5 Regionen stammte der Sieger im Großen Finale?

Antwort: ???  

 

Tag 2 (vom 25. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 26. November 16:59 Uhr (MEZ): Preis: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Teile), Frage: ???

 

Tag 3 (vom 26. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 27. November 16:59 Uhr (MEZ): Preis: 6-Sterne-Roulette Ticket (Motor), Frage: ???

 

Tag 4 (vom 27. November 2022, 17:00 Uhr (MEZ) - 04. Dezember 16:59 Uhr (MEZ): Preis: Ferrari Vision Gran Turismo (Auto), Frage: ???

 

Keine Angst beim Auto von Tag 4. Das Auto von Tag 4 wird auch später noch im Spiel erhältlich sein. Denn muss man es sich aber für Credits kaufen und ihr erhaltet es nur später. Mit dem Quiz hat man die Chance es frühzeitig und kostenlos zu bekommen. Verpassbar wird es definitiv nicht sein!

Die Antworten wären schon nice zu Wissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BlackProject:

Endlich gibts die ersehnte Funktion. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nur 1 Auto alle 24h Verkaufen kann. Soweit ich weiß gibts ja keine Klitsches mit Autos Dupliziern....

Die Antworten wären schon nice zu Wissen :P

Ich find den Wert der Autos ja echt eigenartig. 30km gefahrener Porsche 917k von 18 auf 11 Mio runter beim Verkauf? Der müsste eig mehr wert sein! XD und n 1 Rennen gefahrenen Golf 7 gti Serie 11k.... Ne danke. Da können sie sich ihre verkaufsfunktion auch sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das

 

vor 5 Minuten schrieb BlackProject:

Allerdings verstehe ich nicht, warum man nur 1 Auto alle 24h Verkaufen kann. Soweit ich weiß gibts ja keine Klitsches mit Autos Dupliziern....

 

hast Du falsch verstanden! Man kann beliebig viele Autos am Tag verkaufen (bsp. 2 Mazda, 1 Bugatti, 3 Ferrari, 2 Renault usw.). Das ist nicht limitiert auf 1 pro 24 Stunden.

 

Was limitiert ist auf 1 pro 24 Stunden ist ein Auto mit dem GLEICHEN NAMEN! Jeder von uns hat wohl das Gran Turismo Kart 10 mal in der Garage wegen der Trophäe. Wenn Du das heute 9 mal verkaufen willst bekommst du nur für das 1. Geld. Für die anderen 8 gar nichts. Ebend weil es ja das gleiche Auto (Name) ist. Du musst hier also an 9 verschiedenen Tagen jeweils Eins verkaufen um für alle auch Geld zu bekommen.

 

Wichtig ist halt nur das es unterschiedliche Autos (Namen) sind. Davon kannst du beliebig viele verkaufen. Ein Auto vom selben Hersteller mit selben Namen kannst du hingenen aber nur 1 mal alle 24 Stunden verkaufen. 

 

 

 

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Wieso hast du so viele sehr teure Autos doppelt? Ich hab exakt 2 doppelt, toyota pickup und Golf 7 gti.... Und halt die Karts die ich schon verworfen hatte

 

Weil Ich 2 PSN ACC's habe und beim 2. auch Platin in GT7 geholt habe. Die legendäre Auto Trophy habe ich dort zuerst holen wollen. Also den Ford gekauft (Verkauf für 4.705.800 Credits heute am 24.11.2022) und den Ferrari (Verkauf für 4.986.630 Credits heute am 24.11.2022). Denn kam der Patch der es möglich machte Doppel Platin auch ohne triggern einzelner Trophys zu holen und so hatte Ich diese 2 Autos halt doppelt. Die 2 waren alleine schon 9,6M. Einen Bugatti, der 1,3M brachte, war auch unter den doppelten und so habe ich nur mit diesen 3 Autos über 10 Millionen bekommen. In Meiner Liste sind noch mehr doppelte die zusammen weitere 10M+ geben sollten. Alles Autos aus Tickets oder den Missionen für Bronze und Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Das

 

 

hast Du falsch verstanden! Man kann beliebig viele Autos am Tag verkaufen (bsp. 2 Mazda, 1 Bugatti, 3 Ferrari, 2 Renault usw.). Das ist nicht limitiert auf 1 pro 24 Stunden.

 

Was limitiert ist auf 1 pro 24 Stunden ist ein Auto mit dem GLEICHEN NAMEN! Jeder von uns hat wohl das Gran Turismo Kart 10 mal in der Garage wegen der Trophäe. Wenn Du das heute 9 mal verkaufen willst bekommst du nur für das 1. Geld. Für die anderen 8 gar nichts. Ebend weil es ja das gleiche Auto (Name) ist. Du musst hier also an 9 verschiedenen Tagen jeweils Eins verkaufen um für alle auch Geld zu bekommen.

 

Wichtig ist halt nur das es unterschiedliche Autos (Namen) sind. Davon kannst du beliebig viele verkaufen. Ein Auto vom selben Hersteller mit selben Namen kannst du hingenen aber nur 1 mal alle 24 Stunden verkaufen. 

 

 

 

 

Weil Ich 2 PSN ACC's habe und beim 2. auch Platin in GT7 geholt habe. Die legendäre Auto Trophy habe ich dort zuerst holen wollen. Also den Ford gekauft (Verkauf für 4.705.800 Credits heute am 24.11.2022) und den Ferrari (Verkauf für 4.986.630 Credits heute am 24.11.2022). Denn kam der Patch der es möglich machte Doppel Platin auch ohne triggern einzelner Trophys zu holen und so hatte Ich diese 2 Autos halt doppelt. Die 2 waren alleine schon 9,6M. Einen Bugatti, der 1,3M brachte, war auch unter den doppelten und so habe ich nur mit diesen 3 Autos über 10 Millionen bekommen. In Meiner Liste sind noch mehr doppelte die zusammen weitere 10M+ geben sollten. Alles Autos aus Tickets oder den Missionen für Bronze und Gold.

Okay. Super. Dann hatte ich das doch falsch verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Frage lautet ja:

 

Die besten Fahrer der 7 Runden der Online-Serie trafen beim Weltfinale aufeinander. Aus welcher der 5 Regionen stammte der Sieger im Großen Finale?

 

Das müsste doch Igor Fraga gewesen sein, oder? Kann das wer bestätigen? Er kommt aus Brasilien und die Antwort auf die heutige Frage muss daher Punkt 3 "Zentral- und Südamerika" sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...