Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.44 vom 28.03.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

Morgen sind ja Wartungsarbeiten. Neben dem Fix vom Getriebeglitch kommen auch 3 neue Fahrzeuge nach GT7! Es sind 2 Subaru und 1 Suzuki

 

Subaru BRZ GT300 '21, für 450.000 Credits über Brand Central, Asien-Pazifik, Subaru zu erwerben

Subaru BRZ S '21, für 32.670 Credits über Brand Central, Asien-Pazifik, Subaru zu erwerben

Suzuki Cappuccino 1995

 

und so sehen sie aus

 

 

Auch dafür schon mal Credits ansparen falls Interesse besteht.

 

 

Inhalt von Patch 1.17:

 

 

 

Inhalt von Patch 1.19:

 

 

 

Inhalt von Patch 1.20:

 

 

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Preise der Autos hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Morgen sind ja Wartungsarbeiten. Neben dem Fix vom Getriebeglitch kommen auch 3 neue Fahrzeuge nach GT7! Es sind 2 Subaru und 1 Suzuki

 

Subaru BRZ GT300 2021

Subaru BRZ 2022

Suzuki Cappuccino 1995

 

und so sehen sie aus

 

 

Auch dafür schon mal Credits ansparen falls Interesse besteht.

 

 

Ist das schon sicher, dass der Getriebeglitch gepatcht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Mein Tomahawk hat nun auch wieder 1238,41 LP mit dem Setup vom Getriebe Glitch.

 

Das war ja zu befürchten :( 

 

edit:

 

4. Scapes
 – Die Scapes-Schauplätze „Häuser im Gasshō-Stil in Ainokura“ und „Kirschblüten bei Nacht“ wurden zu den Empfehlungen hinzugefügt.
 – Der automatischen Demo-Wiedergabe wurde eine Diashow-Option hinzugefügt.

 

FÜR SO EINE SCHEISSE VERSCHWENDEN DIE ZEIT, ABER DAS AUTO VERKAUFEN IST IMMER NOCH NICHT DRIN? 

 

giphy.gif?cid=ecf05e470snvagc2k0trpgbg3o

Bearbeitet von ak666mod
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Es kam doch noch mehr hinzu als gedacht

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4999333.html

 

Mein Tomahawk hat nun auch wieder 1238,41 LP mit dem Setup vom Getriebe Glitch.

Jap hab ich auch grad gesehen 😅 hab auch versucht es nochmal zu "korrigieren" leider ohne erfolg 🤣

Naja hab 7.513Km mit der Kiste auf tokio verbracht schön war es ja 😊

 

Mal sehen wann der nächste glitch kommt 😅 zu Not Pan American klappt ja auch noch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFK Credit farm grind. Mehr Infos dürfen wir dazu auch nicht geben. Den Rest findest sicherlich alleine raus.

 

Gibt bei weitem nicht soviel wie die 2,4M pro stunde mit dem Tomahawk sondern nur etwa 525k pro Stunde. Dafür brauchst aber nix machen und lässt es laufen während Du auf Arbeit bist und machst so auch täglich 4 Millionen Credits.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

AFK Credit farm grind. Mehr Infos dürfen wir dazu auch nicht geben. Den Rest findest sicherlich alleine raus.

 

Gibt bei weitem nicht soviel wie die 2,4M pro stunde mit dem Tomahawk sondern nur etwa 525k pro Stunde. Dafür brauchst aber nix machen und lässt es laufen während Du auf Arbeit bist und machst so auch täglich 4 Millionen Credits.

Nur der Vollständigkeithalber: Es sind ~15 Millionen pro Tag drin, Tokyo war deutlich lukrativer, aber über denn Sinn und Unsinn dieser Methode lässt sich ja eh streiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Tramba:

Jap hab ich auch grad gesehen 😅 hab auch versucht es nochmal zu "korrigieren" leider ohne erfolg 🤣

Naja hab 7.513Km mit der Kiste auf tokio verbracht schön war es ja 😊

 

Mal sehen wann der nächste glitch kommt 😅 zu Not Pan American klappt ja auch noch 😉

 

;)

Screenshot 2022-04-25 124959.png

 

Man achte auf das Datum und die Uhrzeit unten rechts.

Geht also immer noch, nur muss man an den Einstellungen rumspielen...

Aber da kann man sicher noch mehr rausholen, denn jetzt ist man schon deutlich langsamer unterwegs aber hab auch nur ein bißchen rumgespielt weil ich neugierig war obs gar keine Möglichkeit mehr gibt oder doch... :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz @Koenich277 :D

 

1591879174_GranTurismo7_20220425125214.thumb.jpg.d99c6bfd8d84a92ca823b31bdad5cc98.jpg

 

Aber gut. Ich bin ja auch am Donnerstag vor 2 Wochen (14.04.) und gestern nochmal eskaliert beim fahren und hatte am Ende 51 Millionen dafür aber alle Autos gekauft beim

 

- Gebrauchtwagenhändler

- legendären Händler

- Autos via Einladung

 

und halte den Gebrauchtwagen- und legendären Händler auch Up to date. 50M sollten ja reichen für den Ford und Jaguar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...