Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschwundenen-Gefängnis DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also im Prinzip musst du sooft auf die Teile schießen, das der Hai vorne ist und etwas heller, weißer aussieht. Dann geht die Tür auf. Das ist dann in fast jedem Raum so. 

Bei mir kam trotz w mal anschließen der quest die trophy nicht. Die kam erst als ich den Boss im Chaos run hatte, was ja der Trophäenbeschreibung wiederspricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SoulHunter21:

Also im Prinzip musst du sooft auf die Teile schießen, das der Hai vorne ist und etwas heller, weißer aussieht. Dann geht die Tür auf. Das ist dann in fast jedem Raum so. 

Bei mir kam trotz w mal anschließen der quest die trophy nicht. Die kam erst als ich den Boss im Chaos run hatte, was ja der Trophäenbeschreibung wiederspricht. 

Ich schiesse ja normal drauf, das sich die Siegel drehen. Aber meistens bleiben dennoch 1-2 Siegel rot und danach kann ich nix mehr machen.

Das du die Trophäe erst im Chaos Run erhalten hast ist wirklich seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ZeroQ002:

Wie startet man DLC überhaupt 🤔🧐

Du kannst über die Oberwelt das Gebiet Traumschleier Ausblick betreten. Hier startet dann eine Quest, wo du am Rad drehen musst. Nachdem die Quest abgeschlossen ist, ist gegenüber des Rads eine Tafel, an der du die Chum Mission starten kannst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dann die Scheiben nicht öfter treffen? Hab deiner Reihe nach bearbeitet und zwischendrin die Mobs drumrum bis keine Scheibe sich mehr gedreht hat,  dann ging das eigentlich. 

Bin mal gespannt wie der die nächsten Wochen noch wird, soll ja härter werden. Stand jetzt war der auf Chaos 20 bzw in den Prüfungen zu 23 und 24 sehr schnell platt bei mir. Hatte sowas wie die takedown bei BL3 befürchtet.  Aber auch gemessen an dem wöchentlich steigern, finde ich die Erweiterung doch sehr dürftig. Ka was die einzeln kosten soll, da season pass Besitzer,  aber so würde ich sagen, das ist vll 5 Euro vom Aufwand her🤣. Also was man da zu spielen hat und den wiederspielwert. 

 

 

Edit: wenn alle Stricke reissen, kannst mich adden, dann gucken wir da am zusammen rein. Bin heute Abend, spätestens 9 on und denke ich werde n bisl spielen. Vll auch früher, wenn ich die kids früher abgefertigt oder so kriege🤣🤣

Bearbeitet von SoulHunter21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb SoulHunter21:

Du kannst dann die Scheiben nicht öfter treffen? Hab deiner Reihe nach bearbeitet und zwischendrin die Mobs drumrum bis keine Scheibe sich mehr gedreht hat,  dann ging das eigentlich. 

Bin mal gespannt wie der die nächsten Wochen noch wird, soll ja härter werden. Stand jetzt war der auf Chaos 20 bzw in den Prüfungen zu 23 und 24 sehr schnell platt bei mir. Hatte sowas wie die takedown bei BL3 befürchtet.  Aber auch gemessen an dem wöchentlich steigern, finde ich die Erweiterung doch sehr dürftig. Ka was die einzeln kosten soll, da season pass Besitzer,  aber so würde ich sagen, das ist vll 5 Euro vom Aufwand her🤣. Also was man da zu spielen hat und den wiederspielwert. 

 

 

Edit: wenn alle Stricke reissen, kannst mich adden, dann gucken wir da am zusammen rein. Bin heute Abend, spätestens 9 on und denke ich werde n bisl spielen. Vll auch früher, wenn ich die kids früher abgefertigt oder so kriege🤣🤣

Ich kann jeden Siegel nur 1x drehen. 
Keine Ahnung warum das Game bei mir so verbuggt ist.

Erst bekomme ich die Nebenmissionen Trophäe net und nun geht die DLC Mission bei mir nicht richtig.

 

Morgen ab 14 Uhr hätte ich Zeit. Lösche heute mal das Game und lade es neu runter. Evtl helft Dies.

 

Der Inhalt vom 1. DLC ist Wirklich mau sowie der Inhalt vom Borderlands 3 Season Pass 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab's jetzt noch mal probiert und bin durchgekommen. ich hatte vorher einfach mit der ausgerüsteten smg draufgehalten und jetzt mit einzelschuss probiert es klappte.  meine meinung zu diesem dlc?  O.o:facepalm::emot-barf:  äusserst schwache leistung und das bezieht sich auf das ganze spiel. sch....e


 

vor 1 Stunde schrieb SoulHunter21:

Der ganze zweite sp war Murks. Ein neuer skill tree und sonst Murks. 

Uff. Tagsüber ist bei mir meistens schlecht, weil ich wenn die kids wach sind. Kann nur abends oder wenn ich die " abgeschoben: sind🤣🤣

wo finde ich den 'neuen skilltree' ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Hab das Game neu gedownloaded und bin nicht mehr mit dem Internet verbunden. Aber das Siegel brechen funktioniert immer noch nicht 🙄

schick mir ne fa, vielleicht geht's zusammen besser. bin aber erst morgen abend wieder online

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile auch schon einige Runs hinter mir, bin jedes Mal problemlos durchgekommen, die Siegel haben immer funktioniert. 

Am Donnerstag hab ich noch nach jedem Run die nächste Schwierigkeit freigeschaltet, hab aber nur bis Stufe 3 gespielt. Seit gestern schaltet sich keine höhere Stufe mehr frei, ich kann nur unendlich oft Stufe 1 spielen. Allerdings hieß es ja, der Boss wird jede Woche stärker. Evtl konnte man am Donnerstag direkt alle Schwierigkeiten nacheinander zocken und das wurde dann wieder geändert, jetzt geht's bei mir auf jeden Fall nicht mehr. 

 

Die "Chums, besiegt!" Trophäe kam bei mir auch nicht direkt, erst nach dem dritten oder vierten Run. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab mittlerweile auch schon einige Runs hinter mir, bin jedes Mal problemlos durchgekommen, die Siegel haben immer funktioniert. 

Am Donnerstag hab ich noch nach jedem Run die nächste Schwierigkeit freigeschaltet, hab aber nur bis Stufe 3 gespielt. Seit gestern schaltet sich keine höhere Stufe mehr frei, ich kann nur unendlich oft Stufe 1 spielen. Allerdings hieß es ja, der Boss wird jede Woche stärker. Evtl konnte man am Donnerstag direkt alle Schwierigkeiten nacheinander zocken und das wurde dann wieder geändert, jetzt geht's bei mir auf jeden Fall nicht mehr. 

 

Die "Chums, besiegt!" Trophäe kam bei mir auch nicht direkt, erst nach dem dritten oder vierten Run. 

 

Korrekt, das war ein Fehler im Spiel. Die Stufen 2, 3, und 4 hätten sich noch gar nicht freischalten sollen. Wurde jetzt korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Du "musst" den meiner Meinung nach absolut beschissenen dlc ein mal spielen, dann sind loot, bis und die Räume in der Chaos Kammer vorhanden. Und dann nächste Woche wird der "stärker " und man legt ihn wieder 1x für die Freischaltung usw. Bis er dann bei 4 ist. Du kannst den driss wiederholen um die dämlichen Seelen zu farmen für das Rad. Das finde ich noch Dümmer als den dlc selbst weil mana scheinbar nicht immer legendäre Sachen bekommt sondern nur bei einem Zeichen und das ist dann random und b man zufällig grün oder blau einer zufälligen Gattung bekommt.  Da lohnen sich die Hasen mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also;

1. es handelt sich zwar um einen Downloadable Content, der keinen wirklichen Spielspaß generiert sondern auch erneut nur das gleiche bdeutet.

2. von Woche zu Woche soll es "heftiger" werden, was einen dann dazu zwingt, den Mist einmal wöchentlich zu spielen, um die Trophäe zu erlangen...

 

Ich verstehe den Hype in den sozialen Medien absolut nicht, das Spiel ist viel zu kurz, die Chaos-Kammern bieten auch keinen wirklich Mehrwert, zumindest nicht was den "Spielspaß" angeht, alles in allem bin ich arg enttäuscht.

 

Als Highlight, kein Jack und das für den Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...