Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind für euch die übelsten und nervigen Standardgegner in dem Game?


Shane79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit den ganz großen Bären komme ich jetzt doch etwas besser klar. Weiterhin im Nahkampf, aber dafür umso mehr ausweichen. Und auch bei diesem Gegner heißt es, nicht auf Distanz gehen sondern sogar am Arsch kleben bleiben. Wenn ich ganz dicht am Körper bin und mehr am Rücken oder auch seitlich, werde ich viel weniger getroffen. Das hab ich auch schon bei vielen großen Bossen beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen die Mischung macht es aus in dem Game.Ich habe jetzt dieses Monddingenskatana hochgestuft.Dann dazu eine Armbrust.Die hat mir oft den Arsch gerettet.Es funktioniert nicht immer alles so gut mit Magie.Habe gerade gefühlte 30 Tode erlitten bei dem Alecto dem Oberhaupt der Assassinen.Den habe ich ganz banal mit dieser Eisaxt gekillt.War hier auch ein Tipp gewesen.Also Sprüche fasten das hat nicht funktioniert.Dafür ist der viel zu schnell und wendig.

Jetzt versuche ich mal diese Malenia oder Melania.Das wird auch wieder eine heikle Angelegenheit 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich, "Crucible Knight" , kam da zu Beginn nicht mal durch zu ihm, nicht mal einen Schlag gelandet. Der hat mich durch die Luft gewirbelt als wär ich ne Puppe. 

Und selbst mit höherem Level ist es immer noch ne heikle Angelegenheit  !

 

Edit: Und diese 8 Beinigen Viecher, die wenn sie mal zum "Schlag" ausholen, gleich ein Dutzend mal schnell zuschlagen ! 

         Sie haben auch so ne Gelb/Schwarze Aura, könnte gut Scharlach oder Wahnsinn sein.....jedenfalls sterbe ich bei denen bei jeder Konfrontation 1 Mal.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...