Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frontier Workshop


Recommended Posts

Hallo, wollte euch nur mal empfehlen den Frontier Workshop empfehlen. Dort kann man sich Karten aber auch z.b. Achterbahnen runterladen und diese für die Aufgaben in den einzelnen Missionen hernehmen. Das erspart einiges an Geld, Zeit und Nerven.

Beispielsweise bei der Karte Oak Island eine Achterbahn mit 10Inversionen, habe herumgetüftelt, aber mit der heruntergeladenen Achterbahn hat es sofort geklappt und gleich 2 Aufgaben erfüllt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb GTA-Fan:

Also kann man das alle herunterladen und für Karriere nutzen?

 

Sorry für die Frsge,hab das Spiel ewig nimmer gespielt XD

Alle nicht, ich hab es genutzt z.b. wo es mir zu „blöd“ war nach 2-3 missglückten Versuchen, die Achterbahn für die Missionen zu bauen. Dann kannst du einfach im Shop danach suchen (manchmal muss man etwas stöbern) und dann die Achterbahn runterladen und in deinem Spiel einfügen. Den Großteil hab ich aber so erspielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2022 um 20:43 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Alle nicht, ich hab es genutzt z.b. wo es mir zu „blöd“ war nach 2-3 missglückten Versuchen, die Achterbahn für die Missionen zu bauen. Dann kannst du einfach im Shop danach suchen (manchmal muss man etwas stöbern) und dann die Achterbahn runterladen und in deinem Spiel einfügen. Den Großteil hab ich aber so erspielt;)

Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, werde es aber morgen anfangen. D.h. also dieser Shop erleichtert, es gewisse Trophäen oder Herausforderung zu kriegen. 
 

Das finde ich ein guter Ansatz, wenn es zu kompliziert wird gerade für ein Anfänger wie mich. Ich werde erst mal versuchen alles selber zu bauen aber die ganz komplexen Sachen würde ich dann schon gerne in dem Shop schauen. Wenn das immer noch aktuell gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 13:29 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Hallo, wollte euch nur mal empfehlen den Frontier Workshop empfehlen. Dort kann man sich Karten aber auch z.b. Achterbahnen runterladen und diese für die Aufgaben in den einzelnen Missionen hernehmen. Das erspart einiges an Geld, Zeit und Nerven.

Beispielsweise bei der Karte Oak Island eine Achterbahn mit 10Inversionen, habe herumgetüftelt, aber mit der heruntergeladenen Achterbahn hat es sofort geklappt und gleich 2 Aufgaben erfüllt.:D

Wie kann man die finden? Hab zb für diesen Golem Level eine runtergeladen aber ich find die nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GTA-Fan:

Wie kann man die finden? Hab zb für diesen Golem Level eine runtergeladen aber ich find die nirgends.

Hatte zu Release schon die Erfahrung gemacht, das manche nicht auftauchen. Das kann zum Teil an fehlenden DLC liegen oder auch weil Objekte die beim Bau der Achterbahn genutzt wurden in speziellen Level nicht verfügbar sind. Evtl. muss man auch erst Forschung betreiben. Ich hatte es so gehandhabt, dass ich einfach eine andere gesucht habe, wenn eine nicht aufgetaucht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan:

Wie kann man die finden? Hab zb für diesen Golem Level eine runtergeladen aber ich find die nirgends.

Puh ist schon etwas her, denke man kann da speziell nach dem Level suchen und nach Achterbahnen filtern. Musst du mal schauen :2thumbsup: Habe das teilweise auch gehabt und wie @john_cena1993 sagt, musst du es vielleicht erst erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2023 um 13:17 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Puh ist schon etwas her, denke man kann da speziell nach dem Level suchen und nach Achterbahnen filtern. Musst du mal schauen :2thumbsup: Habe das teilweise auch gehabt und wie @john_cena1993 sagt, musst du es vielleicht erst erforschen.

Das würde mich auch interessieren und auch Zweck meiner Forschung Frage im Neu gemachten Thread. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2023 um 16:41 schrieb xGermanDeviLzHDx:

@BlackProject man kann doch speziell nach Suchbegriffen filtern, also nach Sachen die genau das jeweilige Level, Fahrgeschäft oder die Trophäe als Namen beinhalten. So hat es bei mir geklappt, wie gesagt es ist schon etwas her :2thumbsup:

Das geht aber nicht während der Mission oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...