HellKaiser Posted April 16 Share Posted April 16 No More Heroes III erscheint im Herbst für PlayStation Publisher XSEED Games und Entwickler Grasshopper Manufacture haben No More Heroes III für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC-Steam angekündigt. Die Veröffentlichung soll im Herbst diesen Jahres erfolgen. Das Spiel ist bereits seit August 2021 für die Nintendo Switch erhältlich. Die neuen Versionen bieten verbesserte HD-Grafiken, eine bessere Framerate und schnellere Ladezeiten. In No More Heroes III schlüpfen Spieler erneut in die Rolle des legendären Otaku und Auftragskiller Travis Touchdown, der nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Santa Destroy zurückkehrt, pünktlich zu einer neuen Alieninvasion. Drahtzieher hinter diesem galaktischen Ärgernis ist der oberkriminelle Jess-Baptiste VI, auch Prinz FU genannt. Um das Schicksal der Erde zu entscheiden, erstellt FU die Galaktische Superhelden-Rangliste, die aus den tödlichsten Alien-Assassinen der Galaxie besteht. Travis lässt sich den Kampf nicht entgehen und muss sich nun seinen Titel in der Rangliste zurückholen und natürlich nebenbei den Planeten retten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted April 16 Share Posted April 16 Yes!!!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Wird aber wahrscheinlich nur digital erwerben. Höchstens in Japan wird es eine Retail Fassung geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted April 16 Share Posted April 16 Mir reicht die Switch Version. Aber irgendwie schade, das dadurch die Switch Exklusivität weg ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemurias Posted April 17 Share Posted April 17 Hey zusammen, habe eine Frage an Euch. Und zwar hat No More Heroes: Heroes' Paradise für die PS3 irgendetwas mit den Teilen 1 - 3 zu tun ??? Oder ist es ein eigener Teil für sich ??? Bis dann, Lemurias. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted April 17 Share Posted April 17 vor einer Stunde schrieb Lemurias: Hey zusammen, habe eine Frage an Euch. Und zwar hat No More Heroes: Heroes' Paradise für die PS3 irgendetwas mit den Teilen 1 - 3 zu tun ??? Oder ist es ein eigener Teil für sich ??? Bis dann, Lemurias. Das No More Heroes für die PS3 ist doch der erste Teil oder irre ich mich da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted April 18 Share Posted April 18 Wenn mich nicht alles täuscht, war die ps3 Version eine überarbeitete Version von Teil 1 für die Wii. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ELNORMO1983 Posted April 25 Share Posted April 25 Suda51 ist in seinem Art Design erfreulich speziell und ich freue mich auf eine aufgewertete Version von No More Heroes 3. Killer Nr. 7 sowie Lollipop Chainsaw wussten sehr zu unterhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellKaiser Posted July 19 Author Share Posted July 19 (edited) No More Heroes III erscheint am 14. Oktober in Europa XSEED Games und Marvelous Europe haben den westlichen Erscheinungstermin von No More Heroes III bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel hierzulande am 14. Oktober 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC-Steam erscheinen. Die Handelsversion in Europa enthält zusätzlich drei Kunstkarten und ein doppelseitiges Poster. Die neuen Versionen bieten verbesserte HD-Grafiken, eine bessere Framerate und schnellere Ladezeiten. In No More Heroes III schlüpfen Spieler erneut in die Rolle des legendären Otaku und Auftragskiller Travis Touchdown, der nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Santa Destroy zurückkehrt, pünktlich zu einer neuen Alieninvasion. Drahtzieher hinter diesem galaktischen Ärgernis ist der oberkriminelle Jess-Baptiste VI, auch Prinz FU genannt. Um das Schicksal der Erde zu entscheiden, erstellt FU die Galaktische Superhelden-Rangliste, die aus den tödlichsten Alien-Assassinen der Galaxie besteht. Travis lässt sich den Kampf nicht entgehen und muss sich nun seinen Titel in der Rangliste zurückholen und natürlich nebenbei den Planeten retten. Edited July 19 by HellKaiser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted July 19 Share Posted July 19 Freue mich darauf! Auch wenn es leider keine Retail Edition erscheinen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts