Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich fand die Assassinen, den ich in den früheren Spielstunden getroffen habe schlimmer, einer davon konnte sich sogar unsichtbar machen, wenn meine Wölfe nicht immer in die Richtung des Gegner gerannt wären, hätte ich dauernd Luftschläge verteilt.

Huh, die Assassinen sagen mir gar nix oder meinst du die Zauberer aus Selenia?

 

vor 7 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Gratulation auch von mir💪 dieses Fingerabdruckschild wollte ich mir eigentlich auch holen aber anscheinend trigert man ja eines der Enden wenn man bei Mohg da mit dem Fahrstuhl runter geht (laut Leitfaden). Habe ca. ab der Hauptstadt mit Guide gespielt da ich nach 150h+ dann doch mal langsam zu einem Ende kommen will. So als Tipp nebenbei zur Abwechslung von Elden Ring kann ich euch Spongebob (Ps Plus) empfehlen🤣 Spiele ich derzeit mit meinem Sohn und ist eine easy Platin.

 

Den Schild kannst du dir bedenkenlos holen. Dort unten ist dann eine Gnade und du kannst dort, auf eine der unteren Grabsteinebenen den Schild finden, bevor du zu der Gnade kommst. Dieses Ende wird erst getriggert, wenn du die Tür nackt öffnest. Solange kannst du dich dann mit der Schnellreise immer bis kurz davor oder von da weg bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Huh, die Assassinen sagen mir gar nix oder meinst du die Zauberer aus Selenia?

Die Zauberer sind es nicht, das sind richtige Bossgegner. Sehen aus wie Alecto. Ein versteckten Boss gibt es in den Katakomben der Schwarzen Klinge (Liurnia), einer steht direkt vor dem Grab des heiligen Helden im Altus-Gebiet. Ein versteckten Assassinen gibt es in der Höhle des Weisen, auch im Altus-Gebiet. Bei einem weiß ich es nicht mehr wo der war. Die Dungeons beherbergen zwei Bosse, außer dem, der am Grab des heiligen Helden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Lol, närrisch. :D

 

 

 

Sie ist nicht zu schwer eigentlich.  Ich sag mal so, die Mimic ist trotz den nerf immer noch mega 😆

 

Ich empfehle Blut und Eis. Aber im koop kannst Sie gar nicht besiegen außer man lässt sich wirklich nicht einmal treffen. Hab versucht Leute bei ihr zu helfen aber kannst vergessen..

 

Ich weiß nicht ob du das früher auch so war? Aber sie heilt einfach zu schnell und zu viel leben.. Und laut Fextralife soll sie nicht immun gegen Fäulnis sein? Stimmt das 😆?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen wusste ich schon. Das mit dem Heilen ist auch geil, in den frühen Spielstunden wäre das bestimmt sehr hilfreich gewesen, das zu wissen.

Der Gravitaszauber (Asche) bei den fliegenden Gegnern wäre für mich als Nahkämpfer auch nützlich gewesen.

 

Ein Gegner oder zwei fallen mir noch ein, die mir schon in den früheren Soulsteilen negativ aufgefallen sind. Das wäre immer noch die Kamera, die sich immer noch in vielen Situationen zum eigenem Nachteil irgendwo positioniert. Das andere ist die Physik an sich in dem Spiel. Wie kann ich bitte schön Blutungsschaden bekommen, wenn ich mit dem Schild Angriffe blocke oder wie können Gegner durch Granit einem Schläge verpassen. Da hat sich echt nicht viel getan.

 

Was mir noch aufgefallen ist, sind diese Greifattacken, die der Gegner gerne mal hintereinander zündet. Die sind nicht blockbar und einfach wegrollen ist auch nicht. Hier muss man auch im richtigen Moment rollen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch einen Zerg Rush mit Magie, das Video ist aber ab 18 Jahre. Das darf ich glaube ich hier nicht posten. Melanie hatte auch nicht viel ausrichten können, das war doch zuviel und er hatte nur die Keule ausgerüstet. Ich will mir das gar nicht ausmalen, wie das mit anderen Waffentalenten aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp Gratuliere !! Das Spiel mit den Krummschwertern beidhändig durchzuzocken erfordert wirklich Geschick !!

                               Ich hab damit begonnen und schnell zur Doppelklinge gewechselt, gerade die Doppelklinge von Eleanora und ein +25 Claymore. 

Obwohl vom Style her würde ich sehr gerne mit 2 Schwertern kämpfen !! Seh aber zu wenig Land . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TheR777R:

@aNgRysHeEp Gratuliere !! Das Spiel mit den Krummschwertern beidhändig durchzuzocken erfordert wirklich Geschick !!

                               Ich hab damit begonnen und schnell zur Doppelklinge gewechselt, gerade die Doppelklinge von Eleanora und ein +25 Claymore. 

Obwohl vom Style her würde ich sehr gerne mit 2 Schwertern kämpfen !! Seh aber zu wenig Land . 

Ja alles eine Frage dessen, was man so alles benutzt und was nicht. Ich bin ja jemand, der sich nicht gern die Peitsche selbst auf den Rücken schlägt, um sich mal selbst zu beweisen, wie geil man so ist. Brauch ich einfach nicht. Daher habe ich die Aschen und auch wirklich alles genutzt was ging und ich gebe zu, der ein oder andere Boss ist dank der Aschen erst nach mir gefallen und wurde mir zugesprochen. Wenn es das Spiel so will, na dann immer her damit. Ich habe das Banditenkrummschwert genutzt mit der “Blutiger Schnitt” Kriegsasche und in Slot 1 gepackt. Damit ich mit L2 den Schnitt nutzen kann. Wichtig bei Kristallgegner, denn wenn man den Schnitt mehrfach platziert brechen sie und man kann sie normal angreifen und bei Steingegner generell macht der mehr Schaden. 

Ansonsten habe ich auf dem Slot für die zweite Hand das Schlangenkrummschwert welches von Grund auf in Teilen heilt, wenn man Gegner tötet und wenn man da noch Blutklinge drauf macht als Kriegsasche, hat man zwei Schwerter mit Bluten-Effekt. Einziger Nachteil sind Steingegner sprich alles was nicht bluten kann. 

Und mit dem Mimic Geist kannst du das Ganze doppelt haben. Am besten noch einen Rohen Fleischklops auswählen, aber nicht verwenden. Nur damit der Mimic Geist ihn auch hat und sich so endlos heilen kann. 

Je nach Boss, wenn ich allein kämpfen musste, habe ich dann noch Töpfe und diversen anderen Stuff verwendet und für Gegner wie einige Drachen oder diese Erdbäumchen, hab ich dann gern noch meine Armbrust verwendet. The higher Ground quasi. ;) 

Danke trotzdem, es ist schon ein Stück Arbeit, aber ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, mit L1 zu kämpfen und somit immer die Kombinationen zu machen, die schnell den Blutungseffekt auslösen, dass ich das nicht nochmal ändern wollte. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...