Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Kingdom Hearts 4


HellKaiser

Recommended Posts

Kingdom Hearts - Zwei neue Spiele zum 20-jährigen Jubiläum angekündigt

 

164203846_kingdom_hearts_iv_ankndigung.thumb.jpg.1b8ec308c36d531c4aac52e93537595f.jpg

 

Anlässlich des 20. Jubiläum der Kingdom-Hearts-Reihe hat Square Enix im Rahmen eines Events gleich zwei neuen Spiele der beliebten Reihe angekündigt. Eines davon ist Kingdom Hearts IV. Bei dem anderen handelt es sich um Kingdom Hearts Missing Link. Begleitet wird diese Meldung von einem fast 8-minütigen Trailer zum 20-jährigen Jubiläum. Während für Kingdom Hearts IV noch keine Plattformen genannt wurden, wurde Missing Link bereits für Mobilgeräte bestätigt.

 

Kingdom Hearts IV läutet den Beginn des »Lost Master Arc« ein und spielt in Quadratum, eine moderne, urbane Welt, welche auf Shibuya basiert. Neben Sora, Donald und Goofy, sehen wir im Trailer auch Strelitzia, eine Schlüsselschwerträgerin, welche erstmals im Mobile Game Kingdom Hearts Union χ vorkam.

 

Bearbeitet von team-DX-treme
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh weia… Kingdom Hearts ist zu einer richtige Hassliebe für mich geworden.

 

Strelitzia ist auf einmal im Quadrantum, Der Meister der Meister und Luxu sind wieder zu sehen und schon wieder wurde ein verkorkstes Handyspiel angekündigt, die für die KH Handlung wichtig sein wird 😩

 

Wieso haben die Macher nicht daraus Kingdom Hartz IV gemacht, wo Sora die Welt nicht mehr retten darf und Arbeitslosengeld II bezieht. Das wäre noch wenigstens verständlich 😩

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Infos!

 

Ich kopiere mal alles hier:

 

Infos von Nomura:

- Mehr Infos kommen erst nach der "E3" Zeit. Also nach Sommer wahrscheinlich. Dieses Jahr ist die D23 (Disney Event) und KH war dort ja auch meistens. Also ein guter Ort für Infos. Ansonsten gibt es ja noch die TGS, Game Awards und Jump Festa.
- Trailer war Real Time Footage und kein CGI wie noch der erste KH3 Trailer bei der E3 2013.
- Nochmal die Bestätigung das man bald zur Unreal Engine 5 wechselt. Was ja leicht ist von UE4 aus.
- Das Logo sieht ganz anders aus als sonst. Das liegt daran weil wir nun in einem komplett neuen Story Arc sind. 
- Eine ganz neue Welt ist gerade in Entwicklung 
- Nomura war sich unsicher ob er KH4 eben KH4 nennen soll oder Verum Rex mit einbringen soll. Aber dann ist er zum Schluss gekommen das Verum Rex eher ein Yozora Game sein soll. KH4 ist eben wieder ein Sora Game.
- Die Stimme im Trailer ist wahrscheinlich Young Xehanort der wohl nun eine Art Erzähler im Hintergrund wird. Wie auch schon in KH3 zum Teil wo er und Eraqus ja Schach spielten.
- Da ja auch Donald und Goofy zu sehen sind bestätigt Nomura auch das Sora ebenso in der Disney Grafik zu sehen sein wird. Jetzt ist er halt aktuell in Quadratum was einen realistischen Stil hat. 

https://www.kh13.com/news/kingdom-he...rmation-r3653/

 

Von der Famitsu

 

- Abermals erwähnt Nomura das Quadratum nichts mit dem Shibuya aus The World Ends with You zu tun hat
- Soras Appartement wird für den Anfang des Spiels eine Art Basis darstellen
- Es ist in Aoyama 
- Quadratum ist mit nichts verbunden was wir schon kennen
- Aus Soras Sicht ist Quadratum eine fiktionale Welt. Aber aus der Sicht der Bewohner ist Soras Welt fiktional
- Der männliche Erzähler ist jemand den wir kennen es ist aber das erste mal das er vertont wird. Es ist nicht Brain. (Zuerst dachte man ja an Young Xehanort)
- Im Kampf Menü steht an vierter Stelle der Command "Build". Nomura ging noch nicht wirklich drauf ein. Es hat aber an sich mit "Zerstörung" und "Wiederaufbau" zu tun.
- Der Angriff von Darkside den Sora abwehrt und der dann in den Bohrer übergeht ist ein Reaction Command. Also das was es zuletzt in KH2 gab wo man mit dem Druck auf Dreieck eine Art Spezial Move ausführt. Es kehrt nun zurück weil viele es sich wünschten

https://www.kh13.com/news/new-tetsuy...rmation-r3664/

 

Update: 
Jemand hat wohl entschlüsselt, wer der Erzähler aus dem KH 4 Trailer ist: Ich packe es mal in einem Spoiler:

 

Spoiler

Es ist Sigurd. Der mysteriöse Typ der am Ende von Union Cross auf Brain in Scala ad Cealum trifft!


https://www.kh13.com/news/new-tetsuya-nomura-interview-with-famitsu-reveals-new-kingdom-hearts-iv-missing-link-information-r3664/

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...