Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NFS Heat wird als Rennspiel mitgenommen und vermutlich auch mal gespielt.

Toem könnte interessant sein, das muss ich mir aber erst mal genauer anschauen.

 

Im Extra ist diesmal Deathloop dazugekommen, was ich nur empfehlen kann und...

 

Trommelwirbel

 

... WATCH DOGS 2!

 

Wir müssen uns jetzt wohl einen neuen Running Gag suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 11:07 schrieb xXdanteXx:

Der Running Gag war aber Watch Dogs 1 und nicht Teil zwei. 😉 Also bleibt alles beim alten. 😁

Watch Dogs 1 ist in Extra derzeit enthalten, wer das bisher eh nicht gespielt hat aber wollte, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kein Plus Extra oder Premium Abo hat aber dennoch WD1 spielen möchte,  es wird ab und an im Store für 5 Euro Aktionspreis angeboten. Das heisst jeder ders interessiert kann sich das von 2014 stammende Spiel auf Playstation leisten zu zocken. Wo der Running Gag bleiben soll nach etlichen Jahren, dass es endlich mal in Essential veröffentlicht wird, erschliesst sich mir deshalb nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut ein paar Seiten stehen folgende Spiele als sehr mögliche Kandidaten für Oktober hoch im Kurs:

 

Call of Duty: Vanguard

Dakar Desert Rally

Ghostbusters: The Video Game Remastered

Scarlet Nexus

Tetris Effect: Connected

The Evil Within 2 

 

Die Liste setzt sich aus zwei Berichte von zwei Seiten zusammen, wobei das Tetris in beiden erwähnt wird. Ist das schon mal ein starker Hinweis auf einen sicheren Kandidaten? Was denkt ihr? Was haltet ihr von der Liste und welche wären davon eure Favoriten? 

 

Quelle 1

Quelle 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wohl am meisten über Tetris und Ghostbusters freuen. CoD bin ich schon laaaaaange Zeit ausgestiegen, Rennspiele halte ich Abstand von mittlerweile. Need for Speed hat es mir versaut xD The Evil Within und Scarlet Nexus hab ich schon gespielt. Ersteres hat mir sehr gut gefallen, letzteres war ok. Kostenlos kann mans mitnehmen, wenn man das Genre mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb OutofChaos13:

Die anderen zwei Spiele (Rennspiel und Shooter) interessieren mich nicht wirklich.


Das ist aber kein klassischer Shooter in dem Sinne, sondern hat wohl eine ganz besondere Spielmechanik, die eher strategisches Vorgehen erfordert… Lässt sich schwer erklären, müsstest du vielleicht mal ein Video zu ansehen, aber einfach abschreiben, würde ich diesen Titel nicht und ich bin froh, dass er ins Plus gekommen ist, denn ich überleg schon seit Jahren immer wieder in Sales, ob ich ihn mir zulege :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...