Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Das Spiel ist mega. Hab die ps4 Version auf Platin jetzt kommt die ps5 Version  😗😁.

 

Mal ne frage? Ghost of tsushima cut Editon gibt's nur für Premium oder?

Deine GoT Annahme scheint zu stimmen. Mit meinem Plus Extra Account kann ich "nur" die normalen PS4 + PS5 Versionen laden. Für Cut müsste ich auf Premium aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cyclosporin:

Deine GoT Annahme scheint zu stimmen. Mit meinem Plus Extra Account kann ich "nur" die normalen PS4 + PS5 Versionen laden. Für Cut müsste ich auf Premium aufrüsten.

Hm? In der steht ja das man die mit extra bekommt aber wenn das stimmt echt blöd.

 

Dachte das geht ohne Premium naja hol ich mir dann wenn mein extra fast zu ende geht. Echt blöd wieder mal.. Bei der app steht ja das es die cut Edition ist und dann Upgraden ^^..

 

Ohman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher.

Ich spiele seit einiger Zeit GoT DC Edition per PS5 Disk ausgeliehen von nem Kumpel. Habe jetzt mein PS Plus auf Extra upgegraded (v.a. wegen Stray), gesehen dass GoT dabei ist, runtergeladen, die Disk Version gelöscht und konnte mit der digitalen Version aus meinem PS Plus Extra (nicht Premium) direkt den Save weiter spielen.
Leider steht an der Version aber nirgends was, dass es die Directors Cut sein soll, lediglich "Ghost of Tsushima PS5". Weiß leider auch nicht wie ich das sonst testen könnte oder ob DC dabei stehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

GoT DC ist in Extra mit drin, lt. offizieller Seite (und mir ist so, als wenn ich die DC-Version auch schon bei mir auf Platte habe und auch nur Extra besitze).

 

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/

Warum steht dann mit Premium Upgraden? Hmm werde ich morgen mal versuchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand meinen Upgrade Prozess auch etwas irreführend, oder mindestens seltsam.

Wollte Stray, hab wegen dem Preis geschaut im Store auf der PS5, wäre in einem höheren PS+ Tier für 54 € oder so. Hm nagut, nochmal überlegen.

Schaue nen Tag später nochmal im Browser-Store am PC, da waren es gut 34 € für das Upgrade um Stray spielen zu können ...

Habs lange nicht gerafft, aber im Store auf der PS5 wurde mir wohl nur Premium angeboten (was garnicht nötig wäre), und im Webbrowser dann Extra (welches ich mir auch geholt hab für besagten Preis).

 

Schon schade, hab dann nochmal auf der PS5 geschaut vorher, ich konnte auch nicht wechseln zwischen Extra oder Premium wenn ich direkt über den Stray Button gegangen bin, der hat mir immer nur Premium angeboten für 54 €. Ich vermute ich hätte Extra auch anders buchen können über die PS5, aber leider nicht über besagten Weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2022 um 17:52 schrieb Wattwurm:

GoT DC ist in Extra mit drin, lt. offizieller Seite (und mir ist so, als wenn ich die DC-Version auch schon bei mir auf Platte habe und auch nur Extra besitze).

 

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/

Also wenn ich mit meinem Extra Abo wie gesagt auf GOT klicke, kann ich die PS4 und PS5 normalen Versionen "nur" zum Download selektieren.

Was ist überhaupt der grosse Mehrwert dieser DC Version,  dass die so interessant sein sollte?

 

Ich habe letztes Jahr schon die PS4 Version auf Platin gespielt, war ja insgesamt vom Hype des Spiels ziemlich enttäuscht, da für mich ein schlechteres und grafikmässig verwaschenes Art, billige Kopie von Assassins Creed mit einem humorlosen Hauptcharakter wie selten erlebt. Die verschiedenen Inseln und Missionen sind so eintönig wie die zu 90% grau gehaltene unscharfe Grafik. Die Story dass man die Inseln von Mongolen befreien muss kann man in 5 Minuten erzählen, wird aber auf gut 20 Stunden hochgepusht.

Das einzige was mich noch an der noch nicht angespielten PS5 Version interessieren würde, ob jetzt die Grafik endlich mal scharf und detailliert rüberkommen würde, sonst packt mich das Spiel überhaupt nicht mehr.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn dir GoT nicht gefällt, warum willst du es dann nochmal spielen?

Habs ja gesagt, um zu schauen, ob die PS5 Grafik jetzt schärfer ist, oder immer noch so schwammig wie auf PS4 Version. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich es nochmals komplett durchspielen, sondern nur mal antesten will.

Und zur DC Frage, vielleicht gibts ja ein DLC (bspw paar zusätzliche Trophies) wo es sich noch lohnen würde das Spiel nochmals anzuspielen, irgedwo habe ich gelesen es bei DC eine zusätzliche Insel, demnach vermutlich auch ein paar zusätzliche Missionen gibt?

Habe auch nicht gesagt, dass GoT grundsätzlich schlecht ist (schlechter als AC für mich aber allemal), sondern meiner Meinung nach einfach Mittelmass und ich den Hype darauf nicht verstanden habe. Wenn ich nichts anderes mehr zu zocken hätte, weshalb soll ich die PS5 Version nicht mehr antesten, wenn mit meinem Plus Extra Abo möglich ist?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cyclosporin:

Habs ja gesagt, um zu schauen, ob die PS5 Grafik jetzt schärfer ist, oder immer noch so schwammig wie auf PS4 Version. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich es nochmals komplett durchspielen, sondern nur mal antesten will.

Und zur DC Frage, vielleicht gibts ja ein DLC (bspw paar zusätzliche Trophies) wo es sich noch lohnen würde das Spiel nochmals anzuspielen, irgedwo habe ich gelesen es bei DC eine zusätzliche Insel, demnach vermutlich auch ein paar zusätzliche Missionen gibt?

Habe auch nicht gesagt, dass GoT grundsätzlich schlecht ist (schlechter als AC für mich aber allemal), sondern meiner Meinung nach einfach Mittelmass und ich den Hype darauf nicht verstanden habe. Wenn ich nichts anderes mehr zu zocken hätte, weshalb soll ich die PS5 Version nicht mehr antesten, wenn mit meinem Plus Extra Abo möglich ist?

 

Lese ich deinen ersten Beitrag zu GoT, habe ich auch erstmal den Eindruck, dass dir quasi gar nichts an dem Spiel gefallen hat. Abseits der Grafik, schimpfst du auf Story, den Hauptcharakter und die Missionen. Das Gameplay wird von dir zwar nicht angerissen, aber aufgrund des Verweises auf AC, scheint dir das auch nicht genug zu sein. Da bleibt im Grunde nicht viel übrig.

 

 

Weshalb ich also die Fragen von @xXdanteXx eigentlich schon ganz logisch/nachvollziehbar finde. Auch wenn dein jetziger Beitrag die Kritik zum Spiel etwas abschwächt :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich mit den hohen Erwartungen die durch den Hype von GoT bei mir geschürt wurde, würde ich es als lau, schlecht bezeichnen. Von 100 maximal Punkten würde es im Nachhinein bei mir 70 Punkte erhalten. Das bemerkenswerteste in Erinnerung waren, sind die Blumenfelder, sonst nicht viel. Ist aber nur meine Meinung, und ja, ein 70% Spiel kann man sicher nochmals PS5 verbessert anschauen.

_____________________

 

PS Plus Extra & Premium: Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr (play3.de)

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein dummer Spruch? Wenn dir die schönen Blumenfelder so sehr in Erinnerung geblieben sind, alles andere der letzte Rotz ist (nichts anderes hab ich aus deinem ersten Post rauslesen können), das Game aber dennoch stolze 70 Punkte von dir bekommt, heißt das für mich, dass es mich eigentlich umhauen müsste. GoT ist bei mir ganz oben auf der Liste. Ich freue mich einfach nur auf das Game und durch genau diese Meinung von dir umso mehr. Was war denn jetzt schon wieder falsch daran? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vorgehenden Post reduzierst du die 70% Wertung  auf die Blumenfelder. Wenn Du das davor gelesen hättest, dann wäre es vielleicht klarer, dass diverse andere Punkte angesprochen wurden, weshalb ich auf eine solche gemischte Wertung kommeB|. Der letzte Rotz meinst du herauszulesen vielleicht, weil ich es mit den meisten überguten Ratings verglichen habe..?  Aber egal ist ja nur eine von 1000 Meinungen dazu.

Und wenn das Spiel bei dir so oben auf der Liste steht, dann hättest du seit Release ja genug Zeit gehabt und es zumindest anzuspielen und zu wissen, was gemeint  ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...