Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Cyclosporin:

Für bis April 23, wenn mein Extra Abo ausläuft, werde ich mich damit abfinden (müssen);).

Ich finde das Extra Katalog Portfolio ja gigantisch und habs für ein Aufpreis von 35 CHF, ca. 33 Euros erhalten, mit einigen Monaten Zeit für Returnal und Demon Souls und restliche Spiele ist es  akzeptabel. Hab gestern auch wieder RDR2 gespielt, was ja vermutlich bald aus der Bibliothek dann fliegen wird.

 

Ich finde die Vermischung der beiden Modelle (old PS Now) zum neuen PS Plus nicht so gut. In den Geschäftsbedingungen von PS Plus steht geschrieben, dass eh jedes Spiel von der Bibliothek nach Sonys gutdünken jederzeit rausfliegen kann, das heisst selbst mal für die Monatsspiele, obwohl das Sony bisher für diesen Teil noch nie so gehandhabt hat. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn man die Extra-Katalog Spiele auf ewig in seiner Biblio halten könnte, solange man dem Abo treu bleibt.B|

Dann ists ja schön, dass man es für nen schmalen Taler ausprobieren konnte aber wie gesagt Verlängern muss man ja nicht ;) Ich finds so besser gelöst, weil es absolut schwachsinnig war zwei Abo Services parallel laufen zu lassen. Einfach ein Abo mit verschiedenen Stufen und jeder kann sich raussuchen was er möchte.

Natürlich steht das in den AGB, die sind ja nicht blöd und sichern sich ab, bevor ne Klage kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ziemlich unglücklich, alle beschriebenen AC Teile habe ich schon durchgespielt, hätten sie wenigtsten Teil3 Remake für PS4 reingemacht. Marvel Avengers habe ich auch schon, so dass wenig "neues" übrigbleibt.

Was ich nicht ganz verstehe, wenn jetzt soviele neue Spiele zum Extra-Katalog dazukommen, dann fliegen vermutlich auch einige ältere Titel wieder raus, werden die auch genug früh angekündigt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2022 um 09:53 schrieb Realmatze:

Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan

 

@CyclosporinFür mich wäre Rogue Remastered interessant, aber ich bezweifle dass ich das tatsächlich spielen werde.

AC Rogue Remastered hat mir gut gefallen. Eine Mischung aus AC 4 und 3, meiner Meinung nach mit einigen Bootseinsätzen einfach in Nordamerikas Küste. Von der Physik her noch an die alten AC Titel anliegend, für Platin noch recht zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007 @john_cena1993

Bei Euren wie immer tollen Übersichten sehe ich bei Yakuza drei "X" für Online, Leitfaden und Roadmap...

Im Trophäen-Check wird aber die Hilfe durch den Leitfaden erwähnt und auch als ich einen kurzen Blick in das Unterforum geworfen hatte, sah ich einen geschlossenen Leitfaden?!?

Habe mich noch nicht näher mit dem Titel auseinandergesetzt, aber ich muss gestehen, ich bin zumindest "verwirrt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...