Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb kappel12:

warum sollte ich nur Essentail haben, wenn ich Extra oder Premium kaufe? hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden?

ich weiß Now nicht mehr aktiv ist, deshalb kann ich jetzt für 1 jahr upgraden.

es gibt jetzt Jahresabos in den 3 verschiedenen Versionen zu kaufen, die dann im Store als Code einzulösen sind.

Wenn ich mir 1 Jahresabo PS+Extra/PS+Premium nicht über den Store hole und den Code einlöse. Dann sollte ich doch 2 Jahre PS+E / PS+P haben, das Upgrade sollte automisch erfolgen oder nicht?

Sorry, dein Text oben ist irgendwie nicht so richtig verständlich gewesen. :smart:

Jetzt habe ich verstanden was du möchtest. Rein theoretisch ja. Allerdings frage ich mich wie lange Sony diese Art der Geschenke verteilt. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Danke dir. So wie es vorher war aber besser. Lässt sich ja nicht ändern. 🥺

Vorher war es doch gleich, oder?

Wenn man es nicht gekündigt hat lief es unendlich.

 

Wenn Du denn Tarif meinst, Du kannst es bei Abo ändern und sobald dein aktueller ausläuft wird es automatisch auf deinen neuen umgestellt, sofern du es bezahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wattwurm:

@BloodyAngelCherr doch. Du konntest "automatische Verlängerung" deaktivieren.

 

Hatte ich auch immer gemacht und nun geht es nur via "kündigen".

 

Wobei der Unterschied wohl marginal ist. Es kann dennoch zur Verwirrung führen, wenn man nicht richtug liest.

Also ob ich jetzt das ganze deaktiviere oder kündige ist doch letztendlich Wumpe. Aktiviert werden muss es ja in beiden Fällen wieder durch den Kauf einer neuen Mitgliedschaft. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wo kann ich nachsehen ab wann ich das Premium monatlich zahlen muss?

Das sieht man zb in der App unter Abonnement. Dort kann man auf das neue PS Plus klicken und ganz nach unten scrollen. Da stehen die Preise dann, die du bezahlen müsstest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das sieht man zb in der App unter Abonnement. Dort kann man auf das neue PS Plus klicken und ganz nach unten scrollen. Da stehen die Preise dann, die du bezahlen müsstest. 

Datum der nächsten Zahlung: 1.7.2024O.o

Deshalb hatten viele PS Plus bzw PS Now um viele Jahre verlängert um erst sehr

spät zu zahlen sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Also ob ich jetzt das ganze deaktiviere oder kündige ist doch letztendlich Wumpe. Aktiviert werden muss es ja in beiden Fällen wieder durch den Kauf einer neuen Mitgliedschaft. :emot-raise:

Was anderes habe ich auch nicht behauptet und auch nicht geschrieben - steht ja auch da. Aber hier nochmal...

 

Es suggeriert beim lesen, dass bei "Kündigung" alles ad hoc verloren ist und bei "Deaktivierung" das Abo halt ausläuft; wenn man nicht richtig liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wattwurm:

Was anderes habe ich auch nicht behauptet und auch nicht geschrieben - steht ja auch da. Aber hier nochmal...

 

Es suggeriert beim lesen, dass bei "Kündigung" alles ad hoc verloren ist und bei "Deaktivierung" das Abo halt ausläuft; wenn man nicht richtig liest.

Ich hab dir auch nichts anderes unterstellt, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Datum der nächsten Zahlung: 1.7.2024O.o

Deshalb hatten viele PS Plus bzw PS Now um viele Jahre verlängert um erst sehr

spät zu zahlen sehe ich das richtig?

Ja, definitiv aber Premium und extra sind momentan ey nicht so geil. Aber wird hoffentlich noch ausgebessert. 

 

Deswegen noch das now Abo gemacht aber find ich uninteressant ^^ bis auf 2-3 spiele und stray ist dad abo noch nicht wirklich gut. Sollten mal mehr gute Premium games einbauen wie resident evil 2-3 oder the last of us 2 ^^ 

vor 18 Minuten schrieb daveman:

Am Tag der Einführung des neuen Abomodells hätte mich Extra noch 47,01€ gekostet.

Gestern waren es nur noch 46,64€. Hängt das damit zusammen, das es ab da weniger Tage bis zum Auslaufen des Abos waren?

Ja, Sony zieht die Differenz ab. Jemand der gut in Mathe ist könnte dir das genauer ausrechnen ^^

 

Normales Plus kostet 60€? Premium 120? Dann zahlst für 1 Jahr Premium halt 60€ falls du 1 Jahr plus hast und Upgraden willst.

 

Und falls du schon Premium hast und pl plus verlängern willst? Dann zieht Sony die Differenz in Tage um und nicht in € und das wird einfach zu dein Abo Stufe 2-3 dazugezählt. 

 

Hab ich jetzt auch mal verstanden danke gamestar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der übliche Leak von Dealabs. Sonst kam der doch immer Montags. :D

 

Wie sieht denn das jetzt eigentlich mit den (vormals) PSNow Spielen aus?  "Früher" kamen die ja immer dann an dem Dienstag, an dem auch die PS+ Spiele verfügbar waren.   Diesen Monat war's ja schon nicht der Fall (wegen der Umstellung).   Fand ich eigentlich immer ganz praktisch, dass die zeitgleich mit den PS+ Spielen verfügbar waren. Naja mal abwarten, am 1.Dienstag im Juli werde ich es sehen (oder auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2022 um 22:22 schrieb Wattwurm:

@BloodyAngelCherr doch. Du konntest "automatische Verlängerung" deaktivieren.

 

Hatte ich auch immer gemacht und nun geht es nur via "kündigen".

 

Wobei der Unterschied wohl marginal ist. Es kann dennoch zur Verwirrung führen, wenn man nicht richtug liest.

Das setzt wahrscheinlich schon die neue EU-Richtlinie um, bei der ein Kündigungsbutton für "Onlineverträge" vorhanden sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...