Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

PS5 und PS4 sind ganz frisch :)

 

Jup, habs gestern gesehen.😊👍

Hab die PS4 Version schon fast auf Platin😁. Dann kommt direkt die 5er dran.

Hoffe das Sony Syphon Filter: The Omega Strain auch noch bringt.

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2023 um 16:49 schrieb Letsplayandy1990:

Scheint ja eine ganz einfache Platin-Trophäe zu sein und alles kommt automatisch sehe ich das richtig?

Sorry, hatte noch keine Berührungspunkte mit der Reihe, aber wenn man den Zahlen auf psnp glauben kann, dann ja -> easy ;)

Und @mcf-06 scheint das ja auch mit seinem Post zu bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigtl. geladene Spiele, die wieder rausgenommen wurden, wieder laden.

 

Zwei Spiele die ich geladen hatte bzw. in der Bibliothek hatte sind gesperrt und ich kann sie auch nicht mehr käuflich erwerben weil dran steht "Nicht verfügbar" und bei Details steht dann "Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zum Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst - Spiel X."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der größte Rotz von Sony! Und wenn das vom größten Sony-Fanboy kommt, will das schon was heißen. :yesnod:

An diesem Mist hat sich wohl immer noch nichts geändert. Wenn man ein Spiel gekauft hat und viel später die gesamte Spielreihe im Bundle noch mal erwerben will, geht das nicht, weil man bereits einen Teil der Reihe besitzt. Steam bekommt das gebacken, Sony aber nicht. :frown2:

 

Wenn du ein Spiel gekauft hast, dafür also bezahlt hast, müsstest du es dennoch weiterhin laden können. Ich weiß nur nicht mehr, wie das geht. Früher war das über eine bestimmte Liste machbar. Ein Bundle kannst du aber nicht mehr kaufen, das geht einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist kein Bundle. Überhaupt nicht. Es ist einfach nur das jeweilige Spiel, was von mir geladen wurde und jetzt wieder entfernt wurde. Da ich Trophäen erspielt habe, will ich das ja wieder haben und kaufen. Leider lässt mich der Store nicht mehr das Spiel kaufen.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn du das Spiel über Premium oder Extra geladen hast und es jetzt nicht mehr drin ist, kannst du auch nichts daran ändern. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier schon mal darüber gesprochen. Ich glaube, da du es schon mal installiert hattest, sieht es so aus, als ob du das Game bereits gekauft hast. Dann kommt halt einfach dieser typisch doofe Text im Store. Wenn Sony es genauso wie Steam handhaben würde, würdest du nur einen Hinweis zu sehen bekommen, damit du nicht doppelt für ein Spiel zahlen musst. Stattdessen wird von vornherein der Kauf blockiert. Da weiß ich auch nicht, ob und wie man das umgehen kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ob der Leak stimmt warten wir es ab und das wünschen sich die Spieler.

- Fifa 23.

- Alan Wake.

- Hades.

 

PS Plus Juni 2023 Ankündigung

 

 

Das ist ja kein Leak, sondern lediglich Wünsche der Community.

Aber Alan Wake könnte ich mir hinsichtlich Release von Teil 2 im Oktober durchaus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...