Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mafia habe ich selber und der Rest interessiert mich nicht bzw. brauche ich nicht. Von daher wie die letzten Monate ein Flaute Monat für mich.

 

Welch Überraschung! Wobei ich diesmal fairerweise sagen muss, dass es mir genauso geht.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Bis auf OlliOlli World würde ich mir alle anderen Spiele immerhin sichern. Und reinschnuppern würde ich dann evtl. auch in Evil Dead. Irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren. :emot-raise:

 

Ich denk mir so, cool OlliOlli World wird auf jeden Fall gezockt. Den Rest kann man sich ja vllt mal sichern, auch wenn er wohl nie gezockt wird.

Dann finde ich deinen Kommentar, der wie immer das genaue Gegenteil ist. Feuer und Wasser :lol:

 

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb SquallRB:

Ich denk mir so, cool OlliOlli World wird auf jeden Fall gezockt. Den Rest kann man sich ja vllt mal sichern, auch wenn er wohl nie gezockt wird.

Dann finde ich deinen Kommentar, der wie immer das genaue Gegenteil ist. Feuer und Wasser :lol:

Jop, ist mir auch schon aufgefallen. :D

Bei OlliOlli World musste ich auch gleich an dich denken. :ihih: Dachte, du hast das erst vor paar Wochen schon gespielt. Etwa nicht? o.O Dann war das jemand anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die olliolli-reihe nicht ein einziges qte wäre, stünde das ganz weit oben auf meiner Spaßliste.

Doch leider ist dem so und on top bin ich auch noch ein alter Mann... und im Alter ist nicht mehr viel mit "quick" :D

 

Von den anderen Sachen werde ich wohl meine Finger lassen, auch wenn Bruce Campbell natürlich Kultstatus hat, das Spiel dies aber wohl weniger innehaben wird. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Dienstag, 07.02. verfügbar:

 

Unbenannt.png

 

* Alle Werte sind vom Hauptspiel, welches F2P ist. Der angebotene, kostenpflichtige DLC hat keine Trophäen.

 

Spieleforen:

OlliOlli World | Evil Dead The Game | Destiny 2 | Mafia Definitive Edition

 

 

HINWEIS VOM PSBLOG

 

Zitat

Wir wollten auch ein Update zur PlayStation Plus-Collection bereitstellen, die PlayStation Plus-Mitgliedern seit 2020 als Vorteil für PS5 angeboten wird. Am 9. Mai wird die PlayStation Plus-Collection nicht mehr angeboten. Wenn ihr die Titel in dieser Sammlung noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies noch vor dem 9. Mai tun, wodurch ihr auch nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen könnt, solange ihr PlayStation Plus-Mitglied bleibt.

 

https://blog.de.playstation.com/2023/02/01/das-sind-die-monatlichen-playstation-plus-spiele-im-februar-2023/

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Plus Extra/Premium Zugänge Februar, ab nächster Woche verfügbar:

 

PS Plus Extra & Premium: Februar-Neuzugänge offiziell angekündigt (play3.de)

 

  • Horizon Forbidden West
  • The Quarry
  • Resident Evil 7
  • Outriders
  • Scarlet Nexus
  • Borderlands 3
  • Tekken 7
  • Ace Combat 7: Skies Unknown
  • Earth Defense Force 5
  • Oninaki
  • Lost Sphear
  • I am Setsuna
  • The Forgotten City
  • Destroy All Humans!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...