Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb van_ike:

Spiele für Dezember

 

Mass Effect Legendary Edition (PS4)

Biomutant (PS5 / PS4)

Divine Knockout (PS5 / PS5)

 

Mass Efffect! Geil geil geil! :emot-slick::D

 

Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab :monkey-no-eyes:)

Aber hast du eine Quelle dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab :monkey-no-eyes:)

Aber hast du eine Quelle dafür?

Das wäre sogar zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube, das wünscht er sich nur. :D

Ich hoffe, da ist was dran. Würde mir sofort ME und Biomutant sichern. Dass es bei ME sogar die Legendary Edition sein soll, ist für mich kaum zu glauben. Da sind doch alle drei Teile und alle DLCs dabei. Wie kann das sein? Sonst will man doch mit den DLCs nebenher Geld verdienen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

ME ist bestimmt ganz gut,

 

Das ist definitiv richtig sehr gut :emot-woop: Wie gesagt, hab's letztens erst duchgespielt, zum ersten Mal und die Trilogie ist mein persönliches GotY :x, auch wenn's eben schon älter ist, aber ich fand's z.B. definitiv besser als Horizon Forbidden West :monkey-no-eyes:

 

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Da sind doch alle drei Teile und alle DLCs dabei. Wie kann das sein? Sonst will man doch mit den DLCs nebenher Geld verdienen. :frown2:

 

vor 1 Minute schrieb stiller:

auch wenn's eben schon älter ist,

 

:This: weil's eben schon älter ist :biggrin:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb stiller:

 

Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab :monkey-no-eyes:)

Aber hast du eine Quelle dafür?

Na klar, hatte ich vor lauter Aufregung vergessen, gib ja noch nichts offizielles Die Quelle ist immer deallabs/mydealz, wo der "Leak" bisher immer richtig war. 

 

https://www.mydealz.de/deals/playstation-plus-essential-dezember-masse-effect-legendary-edition-ps4-biomutant-ps5-ps4-divine-knockout-ps5-ps5-2088444

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

:This: weil's eben schon älter ist :biggrin:

Ja schon, aber da gab es doch schon so viele andere ältere Games ganz ohne DLC. Da hatte man sich hier noch aufgeregt, warum nur das Hauptspiel im Plus landet. Ich will mich jetzt bestimmt nicht beschweren. Wenn die Legendary Edition tatsächlich kommt, bräuchte ich nicht mal was für das komplette nächste Jahr und würde Freudensprünge machen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb glupi74:

Das wäre ein guter Monat.  Wobei ich mir ME vermutlich nicht nochmal antun werde. Es ist von der Story her top aber vor allem der erste Teil ist gameplaytechnisch nicht so toll gealtert. 


Da ich die Urversion nicht gespielt hab, kann ich da nicht wirklich vergleichen oder sagen, ob‘s jetzt besser ist, aber ich hatte bei und mit der Neuauflage nicht so die Probleme. Klar fühlte es sich auch ein wenig veraltet an, aber ich für mich kann jetzt nicht sagen, dass es ein übermäßiger Krampf gewesen wäre - ich fand‘s nach etwas Eingewöhnung auf jeden Fall okay. Auch wenn man dann direkt gemerkt hat, dass Teil 2+3 nochmal besser, weil angenehmer zu spielen, waren :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb stiller:


Da ich die Urversion nicht gespielt hab, kann ich da nicht wirklich vergleichen oder sagen, ob‘s jetzt besser ist, aber ich hatte bei und mit der Neuauflage nicht so die Probleme. Klar fühlte es sich auch ein wenig veraltet an, aber ich für mich kann jetzt nicht sagen, dass es ein übermäßiger Krampf gewesen wäre - ich fand‘s nach etwas Eingewöhnung auf jeden Fall okay. Auch wenn man dann direkt gemerkt hat, dass Teil 2+3 nochmal besser, weil angenehmer zu spielen, waren :yesnod:

Das kann ich 1:1 so bestätigen.

 

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Ja schon, aber da gab es doch schon so viele andere ältere Games ganz ohne DLC. Da hatte man sich hier noch aufgeregt, warum nur das Hauptspiel im Plus landet. Ich will mich jetzt bestimmt nicht beschweren. Wenn die Legendary Edition tatsächlich kommt, bräuchte ich nicht mal was für das komplette nächste Jahr und würde Freudensprünge machen. :emot-slick:

Das liegt einfach daran, dass es die Mass Effect Trilogie nur in dieser Form für die PS4 gibt. Du könntest dir die Teile bzw. DLCs gar nicht einzeln kaufen. 

Sind halt ganze einfache Remaster der PS3-Versionen.

 

Man kann noch erwähnen, dass man (ob man will oder nicht) neben den Platin-Trophäenlisten für die Hauptspiele noch eine spielübergreifende 100%-Trophäenliste bekommt.

Da steckt ein bisschen die Musik drin, weil schwierigkeitsrelevant. Die 3x Platin an sich ist relativ simpel, aber hat einiges Verpassbares.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb stiller:

auch wenn's eben schon älter ist, aber ich fand's z.B. definitiv besser als Horizon Forbidden West :monkey-no-eyes:

 

 

ui, da bin ich ja mal gespannt, ob die Games so kommen werden, und falls ja, ob ich Deine Einschätzung teilen kann :D Die Mass Effect-Reihe ist bei mir noch ein unbeschriebenes Blatt, so dass ich da vorab nicht wirklich was zu sagen kann :/

(momentan finde ich Horizon Forbidden West ziemlich "mindblowing", was die Story angeht - bin allerdings gerade erst in der Basis angekommen, und erlebte dabei auch schon einen gewissen "Fallout-Moment" gepaart mit dem Aha-Effekt ein paar Quests vorher ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Das liegt einfach daran, dass es die Mass Effect Trilogie nur in dieser Form für die PS4 gibt. Du könntest dir die Teile bzw. DLCs gar nicht einzeln kaufen. 

Sind halt ganze einfache Remaster der PS3-Versionen.

 

Man kann noch erwähnen, dass man (ob man will oder nicht) neben den Platin-Trophäenlisten für die Hauptspiele noch eine spielübergreifende 100%-Trophäenliste bekommt.

Da steckt ein bisschen die Musik drin, weil schwierigkeitsrelevant. Die 3x Platin an sich ist relativ simpel, aber hat einiges Verpassbares.

Jo, das macht Sinn.

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung. Die Trilogie allein wäre schon gut genug für den Monat. Biomutant wäre dann nur ein netter Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...