Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nioh 2 ist schon eine Hausnummer für sich.

Bin seit April nur mit diesem Spiel beschäftigt, zur Zeit knappe 500 Stunden 

und es macht nach wie vor Spaß, sich da durchzuschnätzeln.

Zum Anfang ist es recht schwer,aber wie jedes Spiel,  wird es mit der Zeit einfacher. 

Die Platin ist eigentlich nicht schwer, aber etwas Zeit intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 00:08 schrieb tmulle:

Nioh 2 ist schon eine Hausnummer für sich.

Bin seit April nur mit diesem Spiel beschäftigt, zur Zeit knappe 500 Stunden 

und es macht nach wie vor Spaß, sich da durchzuschnätzeln.

Zum Anfang ist es recht schwer,aber wie jedes Spiel,  wird es mit der Zeit einfacher. 

Die Platin ist eigentlich nicht schwer, aber etwas Zeit intensiv.

 

Echt? Ich finds die Hölle, zumindest alleine ohne Online Hilfe, weil gerade gegen die Endbosse und die starken sonstigen Gegner hat man kein Brot. Oder muss man da sein Charakter einfach wie blöd aufleveln? Hab bisherer so 10-15 Stunden in das Spiel investiert.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine aller ersten 10-15 Stunden im Spiel? Ich frage nur ganz vorsichtig, weil ich es weiter oben anders verstanden hab. Wenn das aber so ist, dann sollten die Frustmomente bei so einem Spiel ja klar sein. Das kann ich auch auch sagen, ohne Nioh 2 gespielt zu haben. :D

Ich denke, da muss man sich schon etwas mehr reinbeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Deine aller ersten 10-15 Stunden im Spiel? Ich frage nur ganz vorsichtig, weil ich es weiter oben anders verstanden hab. Wenn das aber so ist, dann sollten die Frustmomente bei so einem Spiel ja klar sein. Das kann ich auch auch sagen, ohne Nioh 2 gespielt zu haben. :D

Ich denke, da muss man sich schon etwas mehr reinbeißen.

Das Problem ist, dass ich ohne Online Hilfe nicht weiterkomme. Geleveled habe ich ja schon ein wenig, aber dass bringt mir alleine auch nicht viel, sodass es vermutlich kaum mehr Sinn macht weiter zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir eben die 3 Spiele in die Bibliothek "legen".   Bei  Lego Harry Potter Collection  und Heavenly Bodies kein Problem. Aber bei Nioh 2 fehlt (noch) der PS+ Button, da steht bei  mir nur die Kaufversion zu 59,99€ zur Verfügung. Wundert mich jetzt, weil die Spiele ja schon seit Dienstag verfügbar sind und bis heute ist das noch nicht gefixt?

 

edit: Hab's über den Browser versucht. Vielleicht geht's über die PS App?  

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

@TomBaker über die Konsole (PS5) geht es auf jeden Fall...

 

Hab' leider "nur" die PS4 pro ;) ( nee, ernsthaft, in der Nacht als ich den Post schrieb' hab' ich es ja über den Link der PS Plus Mail, die ich immer bekomme, aufgerufen im Browser und da war es halt nicht, nur die kostenpflichtige Version

 

vor 5 Stunden schrieb Blacky:

Über den Browser geht es nur wenn man es direkt sucht, über den Link bei der PS Plus Seite ging es bei mir auch nicht, da kommt eine andere Version.

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

 

Danke für den Link @MarcelGK, mit diesem geht's bei mir jetzt auch.   Wie ich weiter oben schon schrieb' ging's mit dem Link von der Original PS Mail nicht und @Blacky bestätigte das ja auch..   Aber schon komisch, dass die Mail von Playstation selbst mit dem Titel  "Hol' dir jetzt die Playstation Plus Spiele  für November" dann einen Link hat, der die kostenpflichtige Version von Nioh2 hat (die anderen beiden aber korrekt verlinkt sind).

 

Naja, hat ja jetzt geklappt, insofern alles gut ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss man aufpassen, der Nioh-2-Link bei PS Plus führt zur Kaufversion. Lustigerweise habe ich mir jetzt zwar die PS-Plus-Version geholt, die Nioh-2-Kaufversion aber jetzt weiterhin in meinem Einkaufswagen..... und ich kann die zumindest im Browser nirgends wieder da rauslöschen.

 

Irgendwie ist das mit der Bedienfreundlichkeit nicht so weit her. Könnte ich bitte die alte Store-Website wiederhaben? Danke.

 

Hatte bei einem anderen Spielekauf im Store die Tage auch eine hirnrissige Geschichte, aber das poste ich gleich beim Spiel selbst hier im Forum ( Blast Factor / PS3 )

 

PS: Ok, ich poste da nix mehr, weil der Thread zu Blast Factor bereits gesperrt ist ( nur weil das Spiel jetzt 15 Jahre alt ist, tststs xD ).

Hab das Ding über die PS3 vor paar Tagen gekauft. Wollte dann die Erweiterung kaufen, weil man ohne die die 100 % Trophäen nicht machen kann, ABER: Gibt nur eine Arte "Deluxe-Version" Spiel+Erweiterung, die ich jetzt nicht kaufen darf, weil ich ja schon das Grundspiel habe. Wie gesagt, viele Kleinigkeiten zur Zeit im Store, die irgendwie einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Naja, hab noch genug anderweitige "Munition" für die Playsies *g* .

 

 

Bearbeitet von freak1138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freak1138:

Hab das Ding über die PS3 vor paar Tagen gekauft. Wollte dann die Erweiterung kaufen, weil man ohne die die 100 % Trophäen nicht machen kann, ABER: Gibt nur eine Arte "Deluxe-Version" Spiel+Erweiterung, die ich jetzt nicht kaufen darf, weil ich ja schon das Grundspiel habe. Wie gesagt, viele Kleinigkeiten zur Zeit im Store, die irgendwie einen schalen Beigeschmack hinterlassen. Naja, hab noch genug anderweitige "Munition" für die Playsies *g* .

Das hab ich ja hier irgendwo auch schon mal erwähnt. Und das ist nicht nur zur Zeit so, das war schon immer so. Mag ich auch überhaupt nicht. Anstatt man eine Wahlmöglichkeit einbaut, sagt man einfach, "darfst du nicht kaufen. Punkt!".

Das soll sich ja eigentlich gebessert haben. Nur ist mir diese Besserung noch gar nicht aufgefallen. Hatte immernoch hier und da Bundles, die ich nicht kaufen darf, weil ich ein Spiel aus diesem Bundle bereits habe. Oder wie in deinem Fall darf ich eine Deluxe-Edition nicht kaufen, weil ich da das Grundspiel bereits habe. Sowas ist mir auch zu hoch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2022 um 16:26 schrieb Alox777:

Hat noch jemand das Problem das einem das Spiel Onechanbara Z2: Chaos | PS4 im Store nicht kostenlos angezeigt wird? Alle anderen aktuelle Spiele von der PS Plus Liste konnte ich wie gewohnt kostenlos laden.

Der PlayStation Blog listet nur Onee Chanbara Origins, welches auch ordnungsgemäß als PS Extra angezeigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb d4b0n3z:

Der PlayStation Blog listet nur Onee Chanbara Origins, welches auch ordnungsgemäß als PS Extra angezeigt wird. 

https://blog.de.playstation.com/2022/11/09/spielekatalog-von-playstation-plus-fuer-november-skyrim-rainbow-six-siege-kingdom-hearts-iii-und-mehr/

 

Der deutsche Blog listet auch Teil 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen englischen Listen fehlt der zweite Teil. Der taucht, so zumindest meine Google Ergebnissen, nur bei deutschsprachigen Quellen auf. Ich vermute da tatsächlich einen Fehler beim deutschen Ps Blog. Das nur Deutschland ein zusätzliches Spiel erhält, wäre zwar möglich, jedoch für mich leider sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...