Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

Ja stimmt, der nächste Post klang dann gänzlich anders.

Noch weiter oben waren aber so viele andere Games, die jetzt größtenteils durchgezockt sind. Ich hab nicht gesagt, dass GoT schon seit Release so weit oben steht. Wo hast denn das schon wieder her? Auch jetzt ist es nicht auf dem ersten Platz. Bin erst mal an einem größeren Spiel dran, danach könnte es mit GoT weitergehen. Und das kann immer noch ein weiteres Jahr dauern. Weiß ja nicht, wie lang deine Liste ist, aber bei mir hat sie eine Länge von über 20 Jahren. Da ist noch massig zu tun und schnell durchgerotzt wird bei mir eh nichts.

 

Fakt ist, dass ich, solang ich Plus-Premium habe, einige Spiele aus dem Katalog zumindest anspielen will. So ein Open-World-Spiel wie GoT werde ich wahrscheinlich bis Juni 2023 eh nicht durchzocken können. Erst müssen all die anderen laufenden Mammutgames durchgezockt werden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein aus Interesse, gibt's neben der seit langem bestehenden monatlichen Übersicht der Essentials PS+ Spiele eigentlich auch Ankündigungen (Offiziell, auf Twitter, im Blog, Zusammenfassung Hier, ...) wenn Spiele ins Extra / Premium Modell aufgenommen werden oder diese rausfallen? Es ist ja noch recht neu aber mein innerer Monk möchte da natürlich nichts verpassen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb st-o-ck:

Rein aus Interesse, gibt's neben der seit langem bestehenden monatlichen Übersicht der Essentials PS+ Spiele eigentlich auch Ankündigungen (Offiziell, auf Twitter, im Blog, Zusammenfassung Hier, ...) wenn Spiele ins Extra / Premium Modell aufgenommen werden oder diese rausfallen? Es ist ja noch recht neu aber mein innerer Monk möchte da natürlich nichts verpassen :sweatdrop:

Gamestar oder Gamepro oder halt beide haben jeden Monat ne News dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2022 um 06:58 schrieb Realmatze:

70/100 ist lau/schlecht? Wow, was ist dann 60? :D

Wenn ich ein 90% Spiel erwarte, wie es von manchen Medien und Gamern so gehyped wurde und ich danach ein 70% Spiel erlebe, ja dann ist dies aus meiner Sicht leicht enttäuschend.:)

Habe in der Zwischenzeit die GoT PS5 Version angespielt, die Lichteffekte und Spiegelungen sind nett beim Update, was ein wenig bleibt sind die schwammigen Texturen und die langen Zwischensequenzen kann man immer noch nicht wegschalten. Zum Glück habe ich noch einen alten PS4 Online-Spielstand gefunden, so dass ich nicht von null an wieder starten und schon gut 20% der Trophäen erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub der Leak wird sich bewahrheiten, wie ich darauf komme? Nun durch die PS+ Playlist auf Spotify, dort sind Titel von eben der Spiele aus dem Leak mit dabei, daher meine Vermutung. Aber seit euch bewusst das dies trotzdem nur eine Vermutung meinerseits ist und das der Leak immer noch falsch sein kann

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Dann musst du aufhören Spiele zu kaufen, dann ist iwann bestimmt auch was für dich dabei :D

Ich kaufe doch kaum Spiele. :( Seit längerem ist für mich im Plus einfach nichts interessantes drin. Und die wenigen interessanten Spiele habe ich dann meistens dann schon. :( Werde Plus vorerst nicht verlängern und ende September auslaufen lassen. 60 Euro für die Cloud ist mir persönlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...