Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

@Letsplayandy1990

Ich habe, glaube ich, irgendwo gelesen, dass die Umstellung bis Mittags vollzogen sein soll.

 

Am frühen Abend werde ich dann mal checken wie das Extra-Upgrade mit meinem PS+ bis Ende 2024 funktioniert...

Besten dank hoffe ich auch mein PS+ geht auch bis 2024 um genau zu sein 02.04.2024 und PS Now bis 28.06.2022 entweder

Extra oder Essential bin echt sehr gespannt wie das aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TomBaker:

Auf gamepro.de schreiben sie auch, dass es wohl so gegen Mittag passieren soll, jedenfalls soll's so bei den anderen Regionen (Asien, USA) gewesen sein. Na mal abwarten

 

Habe heute extra nochmal in meine Abonnentenverwaltung reingeschaut und da steht  unter PS+ jetzt, dass ich jetzt schon PS+ Premium habe, obwohl es ja natürlich noch nicht freigeschaltet ist und dass es, wie erwartet, am 11.12.2023 ausläuft. 

Mein PSNow Abo (s.mein vorheriges Post) war ja am 6.6.2022 um 1 Jahr verlängert worden und das steht da heute natürlich auch noch drin. Morgen wird's dann nur noch das PS+ Premium sein

 

mzdgxmke.jpg

 

btw: Irritierend wie immer die "amerikanische Notierung" des Datums, wo ja immer zuerst der Monat und dann erst der Tag angegeben wird:  12/11/2023 für den 11.12.2023 . Nur bei meinem PSNow Abo ist das natürlich egal weil 06/06  ;)

 

Steht bei mir auch Premium hoffen wa es mal wehe wenn nicht.:goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das sieht man zb in der App unter Abonnement. Dort kann man auf das neue PS Plus klicken und ganz nach unten scrollen. Da stehen die Preise dann, die du bezahlen müsstest. 

Datum der nächsten Zahlung: 1.7.2024O.o

Deshalb hatten viele PS Plus bzw PS Now um viele Jahre verlängert um erst sehr

spät zu zahlen sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BLUBb007:

Ab Dienstag, 05.07. verfügbar:

 

grafik.thumb.png.6ccdafce6bf88218ee48cddb511856f8.png

 

Spieleforen:

Crash Bandicoot 4 It's About Time | Arcadegeddon | The Dark Pictures Anthology Man of Medan

Oh Man of Medan.

Spiele mit Entscheidungen treffen.:emot-awesome:

Laaange nicht mehr sowas gespielt das wird sehr bald kommen.

 

Crash Bandicoot 4 kommt auch dran nur was sauschwere Platin?O.o

Aber Arcadegeddon kenne ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb van_ike:

Die Playstation Plus Spiele für November 2022 wurden veröffentlicht.

  • Nioh 2 (PS5/PS4)
  • Lego Harry Potter Collection (PS4)
  • Heavenly Bodies (PS5/PS4)

Das schaut doch aus meiner Sicht ganz gut aus.

Nioh 2 is mir zu schwer.

Der Rest mal schauen ich sage der Leak stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin:

Ich bin zwar nicht absoluter Greedfall Fan, habe das Spiel PS4 Version nur letztes Jahr mal über PS Plus gezogen, aber bin in der Zwischenzeit auf Extra umgestiegen, und dort war mal die kombinierte PS4/PS5 Version angeboten worden, welche vor paar Tagen/Wochen aus Extra wieder rausgefallen ist.

Das Dumme ist, ich kann selbst nicht mehr auf die PS4 Version zurückgreifen sondern muss diese neu kaufen. Aehnliches Schlammassel ist in diesem Bericht beschrieben.

PS Plus Extra und Premium: Bug kann zu Verlust eurer Spiele führen (play3.de)

 

Es kann doch von Sony nicht sein, dass man ein Spiel über PS Plus (heutiges Essential) mal in seine Bibliothek gezogen hat, dann erscheint das Spiel später für Extra oder Premium und die Spielrechte erlöschen dann für Extra/Premium-Kunden, wenn es aus dem Programm rausfällt? Wie gesagt, zum Glück habe ich die PS4 Version von Greedfall nur mal angespielt und hat mich nicht so gepackt, da ziemlich schwer, jedoch finde ich dieses Beispiel von Sony wieder mal bedenklich und extrem mühsam für den zahlenden Kunden.>:(

Habe den Bericht gehört gut dass ich nichts von Greedfall halte trotzdem im größtenfalls äußert sich Sony natürlich nicht.¬¬

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...