Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

Hab nun den MAZDA RX - Vision ausprobiert. Hat für meinen Geschmack zu sehr untersteuern. Beste Rundenzeit lag bei 1:57,4 wobei ich die meiste zeit eher eine 1:58 - 2:00 Minuten gefahren bin. Sprit reicht für 14 Runden, bin wieder ne 2 Stopp gefahren ohne nennenswerte grobe Fehler und hat nur zu Platz 9 gerreicht mit 26 Sekunden Rückstand. 

Sieger war der NSX mit der Gesamtzeit vonl 1:00:45,931 vor dem AMG (+0,6Sek) und dem M6 (+11,5Sek) 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mich angemeldet weil ich dank auch dieses themas hier einige missonen (vorallem die letzte) geschafft habe.

 

Ich habe mich nun an die erdte Mission gewagt und bin extrem gescheitert.

 

Gibts  da einen trick?

Habe schon paar vids angesehn aber scheinbar ist der regenablauf nicht mehr wie vorher und die gegner knallen mit 56er zeiten hin fahren schneller bremsen später.

Ich weiss gerade nicht weiter 

 

Gruß an alle gt7 fahrer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DERtaucher2:

 

Also mal auf schwer stellen?

 

Normal oder Schwer. Ich, für meinen Teil, spiele seit Anfang an auf der mittleren Schwierigkeitsstufe und habe bisher nicht das Gefühl gehabt, dass die KI einen unfairen Vorteil hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein hatte es immer auf mittel stehen und habs mal auf Leicht gestellt.

 

Also mal auf schwer stellen?

 

Hatte es mit der spritspaartaktik probiert sprich bis zum ersten regen runde 23/24 durchfahren.

Und zu dem zeitpunkt hat man aber schon 1:30min rückstand 🙈

Am ende mit einem wechsel auf IM mit ~2:20 rüclstand angekommen.

 

Zweiten versuch (kam was dazwischen konnte ich nicht zu ende fahren) hatte ich immerhin nach 45min nur 45s  rückstand aber zum ende hin wechselt die KI ja wie wild reifen also kann ich nicht abschätzen obs gereicht hätte.

 

Nun würde ich beim dritten versuch es gerne schaffen 🤣

 

Lago maggiore hab ich auch vier volle und paar angefangene anläufe gebraucht 🙈

Bearbeitet von DERtaucher2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Schwierigkeitsgrad auf Mittel lange Zeit und später auf leicht. Hab bei ca 10 Versuchen auf leicht kein unterschied gespürt. Die Rundenzeiten und Gesamtheit war immer ähnlich. Außer an dem Tag wo ich siegreich war da ist die Konkurrenz ca 15sek langsamer gefahren. 

Wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt steht da auch da das das nur für die Rennen bei den weltstrecken zählt und da gehören fahrmissionen nicht dazu oder Lizenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gesse 

 

Der Bug ist schon lange bekannt und hier auch schon gut beschrieben worden. In Streams kann ich Dir auch Namen nennen die Unterschiede zwischen Leicht und Schwer feststellen konnten. Fakt ist: Den Bug gibt es immer noch! Und daher sollte man die 1 Stunden Rennen auch auf Normal oder Schwer fahren. Man sieht den Unterschied alleine schon an den Rundenzeiten die die KI fährt.

 

 

 

@DERtaucher2

 

Pro Tipp für Tsukuba mit dem Mazda und Trial Mountain mit dem BAC: Weiche Reifen!

 

Tsukuba bin Ich zuerst mit Harten Rennreifen gefahren und hab pro Runde 2-4 Sekunden Miese gemacht. Auf Weich hingegen immer Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten.

Hast du noch ein setup was funktioniert ich habe  soviel alles mögliche eingestellt an dem bock das ich kein Durchblick habe 🙈

 

 

Das rennen mit dem BAC wiederum war ja so spielend leicht dagegen, diesen schwankende  schwierigkeitsgrad verstehe ich eh nicht innden missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir vollkommen recht. Manche Mission so einfach, da wohne ich mich in meiner Freundesliste dass diese nicht gemacht wurde von den. Aber in den Mission wo es richtig schwer ist da haben die Leute dann Gold wo ich das nicht mal ansatzweise schaffe😂.

 

Ich werde leider nicht über Gold schaffen. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich habe mir wenigstens vorgenommen einmal alle Missionen zu schaffen um wenigstens das eine Auto in jeder Mission zu bekommen. Dafür ist mir das leider bei manchen Mission zu schwer und frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BlackProject  Bei den Acht 1 Stunden Rennen kann man es sich sparen die 2 Autos zu holen. Für das was man da leisten muss (grad Maggiore) sind die 2 Preisgeldautos ein Witz!

 

Komplett Bronze: Nissan Fairlady Z 432 '69 (Wert: 190.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

Komplett Gold: Aston Martin DB5 '64 (Wert: 941.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

 

Beide Preisgeld Autos zusammen haben also einen Wert von 1.131.000 Credits und man muss mindestens 8 Stunden investieren um sie zu bekommen.

Man kann aber auch nur 1 Stunde investieren und 2 mal Le Mans fahren und hat so schon 1.650.000 Credits. Nun kauft man sie sich einfach stressfrei beim legendären Händler und hat sogar noch 519.000 Credits über.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@BlackProject  Bei den Acht 1 Stunden Rennen kann man es sich sparen die 2 Autos zu holen. Für das was man da leisten muss (grad Maggiore) sind die 2 Preisgeldautos ein Witz!

 

Komplett Bronze: Nissan Fairlady Z 432 '69 (Wert: 190.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

Komplett Gold: Aston Martin DB5 '64 (Wert: 941.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

 

Beide Preisgeld Autos zusammen haben also einen Wert von 1.131.000 Credits und man muss mindestens 8 Stunden investieren um sie zu bekommen.

Man kann aber auch nur 1 Stunde investieren und 2 mal Le Mans fahren und hat so schon 1.650.000 Credits. Nun kauft man sie sich einfach stressfrei beim legendären Händler und hat sogar noch 519.000 Credits über.

 

 

Danke für die korrekte Auflistung. Das öffnet natürlich einem die Augen. Natürlich möchte ich das Spiel auch in vollen Zügen genießen. Mal schauen ob ich das alles mache. Ist das der beste Geld Trick den es aktuell gibt? Um am schnellsten Geld zu bekommen?

 

Oder mit welcher Einstellung bekommt man am einfachsten Geld sprich kann man Geld Farmen mit einer Methode 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo geschafft.  Mit 40s vorsprung ist schon bissl komisch manchmal.

 

Das einzige was funktioniert (das dafür gut)

Taktik:

Start auf Weich

Stop 1 runde 12 weich

Stop 2 runde 24 weich (den ersten regen kommt man besser wenn man weich drauf lässt)

Stop 3 runde 36 regenreifen

Stop 4 runde 46 weich und theoretisch reichen dann 80% sprit ich hatte vollgetankt

 

 

Gegenr auf schwer gestellt beste runde bei 59,5 identisch mit meiner eigenen Bestzeit 

(Vorher auf leicht ware es eine 56,7 🤔

 

Jetzt gehe ich das kei car rennen noch an dann habe ich alle gold

Bearbeitet von DERtaucher2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DERtaucher2:

Soo geschafft.  Mit 40s vorsprung ist schon bissl komisch manchmal.

 

Das einzige was funktioniert (das dafür gut)

Taktik:

Start auf Weich

Stop 1 runde 12 weich

Stop 2 runde 24 weich (den ersten regen kommt man besser wenn man weich drauf lässt)

Stop 3 runde 36 regenreifen

Stop 4 runde 46 weich und theoretisch reichen dann 80% sprit ich hatte vollgetankt

 

 

Gegenr auf schwer gestellt beste runde bei 59,5 identisch mit meiner eigenen Bestzeit 

(Vorher auf leicht ware es eine 56,7 🤔

 

Jetzt gehe ich das kei car rennen noch an dann habe ich alle gold

Respekt. Danke für die Info, wie du das geschafft hast. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 13:03 schrieb -.-Realitygamer-:

Nicht geschafft @Bastinho_13 . Auch wenn man nicht an die Box muss reicht dieser "nicht tanken müssen" Bonus nicht aus. Der Kurvenpart ist zugering (gemessen an der Streckenlänge) zum Zeit rausfahren sodass die KI das auf den langen Geraden wieder reinholt.

 

Hab's danach mit dem Renault von @underground9889 probiert und auf Anhieb geschafft

 

188892969_GranTurismo7_20220408122750.thumb.jpg.23101d433b3852206e2d91b5795eccab.jpg

 

Fährt man ab Start auf 1 bei der Kraftstoffmischung muss man am Ende noch mal rein in die Box. Lieber auf 2 oder 3 fahren. Ohne Tanken wäre Ich auch bei 40 Sekunden Vorsprung am Ende rausgekommen. So hat es aber auch für Platz 1 und 1,8M Credits gereicht.

Hallo, habe schon 5 Versuche hinter mir, mit verschiedenen Autos (laut YoutubeVideos), Schwierigkeit auf normal.

Nun mit dem Megane 9 Platz. Motorbegrenzer auf 89, musste allerdings jede menge Gewicht (ca. 169) mitnehmen um überhaupt auf die 620 HP zu kommen. Bis Runde 4 auf Verbrauch 1, dann auf Verbraucht 2. Bis Runde 26/27 immer max. 1:39 Zeiten, dann viel ich auf 1:40 und 1:45, bin in Runde 28 in die Box zum Reifenwechsel.

Entweder haben die da seit April etwas umgepacht an den Leistungspunkten, oder ich hatte das Auto anders einstellen müssen.

Wäre für JEDE Hilfe sehr dankbar.

Bearbeitet von MadMax1803
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur seit April. Auch mit dem 1.20 Patch von letzter Woche und schon Patches davor wurde wieder was an der LP Schraube gedreht @MadMax1803 . Die Setups in diesem Thread kann man daher getrost vergessen und ignorieren weil sie halt schon lange nicht mehr funktionieren da PD halt regelmäßig an der Berechnung rumschraubt.

 

Kyoto kann man noch gut mit dem Radical fahren aber nicht so tunen wie hier im Thread angegeben weil denn hat er zuviel LP. Alsace funktioniert auch nicht mehr mit dem 2J da der Getriebeglitch ja auch gefixt wurde. Deep Forest mit dem Tomahawk genauso.

 

Bin die Rennen auch nur einmal gefahren und danach nie wieder. Kann daher auch nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Nicht nur seit April. Auch mit dem 1.20 Patch von letzter Woche und schon Patches davor wurde wieder was an der LP Schraube gedreht @MadMax1803 . Die Setups in diesem Thread kann man daher getrost vergessen und ignorieren weil sie halt schon lange nicht mehr funktionieren da PD halt regelmäßig an der Berechnung rumschraubt.

 

Kyoto kann man noch gut mit dem Radical fahren aber nicht so tunen wie hier im Thread angegeben weil denn hat er zuviel LP. Alsace funktioniert auch nicht mehr mit dem 2J da der Getriebeglitch ja auch gefixt wurde. Deep Forest mit dem Tomahawk genauso.

 

Bin die Rennen auch nur einmal gefahren und danach nie wieder. Kann daher auch nicht weiter helfen.

 

das ist aber echt ärgerlich, hatte bei der letzten Langstreckenmission schon so meine Probleme.

 

Sonst jemand der ein paar aktuelle Tipps für Deep Forest hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Falls noch jemand Probleme mit Lago hat.

 

Mercedes AMG Gt3 auf schwer Mediums

 

1. Stop Runde 10, 85% getankt (hab immer gern etwas Reserve drin

 

2. Stop Runde 20., hier vorsichtshalber 90% getankt. Hatte am Ende etwas weniger als 2 Runden sprit übrig.

 

Hab in der letzten Runde auslaufen lassen und locker 10 Sekunden verloren. Durchschnittliche Rundenzeit: 1:56 niedrig. 

20221106_151557.jpg

Am 30.8.2022 um 09:19 schrieb MadMax1803:

 

das ist aber echt ärgerlich, hatte bei der letzten Langstreckenmission schon so meine Probleme.

 

Sonst jemand der ein paar aktuelle Tipps für Deep Forest hat?

Renault Megane Trophy. Da einfach auf Sprit 2 mit harten Reifen durch fahren. Gewinnst easy, brauchst aber halbwegs brauchbare Rundenzeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...