Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Geht mal wieder ums letzte Rennen.

Hab mir auf blöd den GT-R vom legendären Händler geholt (ich liebe die alten GT-Rs :D) und war geschockt wie gut der Wagen auf der Straße liegt. Warum liegt der wie ein Brett und die anderen Gr.3 Wagen schliddern in einem Arsch rum ?!

In den Patch-Notes von heute steht unter Punkt 11 folgendes:

 

– Der Algorithmus zur Berechnung der Geometrie für die Aufhängung wurde angepasst. Dies führt zu verbesserter Traktion für Autos mit Heckantrieb und schwächeren Reaktionen bei der Achsentlastung.

 

Vielleicht hat sich dadurch jetzt was getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb xX_Pedda_Xx:

In den Patch-Notes von heute steht unter Punkt 11 folgendes:

 

– Der Algorithmus zur Berechnung der Geometrie für die Aufhängung wurde angepasst. Dies führt zu verbesserter Traktion für Autos mit Heckantrieb und schwächeren Reaktionen bei der Achsentlastung.

 

Vielleicht hat sich dadurch jetzt was getan?

 

Wäre schön.

 

Ich hab nichts gegen Herausforderungen aber dann bitte halbwegs realistisch.

Dass Rennwagen mit RM Reifen schliddern, als hätten sie Straßenreifen drauf, kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz gut hilft, dass die Wagen beim Beschleunigen nicht schlagartig ausbrechen: Das Differential besser einstellen. Den ersten Wert kann man so lassen, die anderen beiden runter auf 20 bis 15. Muss man ein bisschen rum spielen.  

Hab mir damals für den Ferrari-Cup den F8 geholt und der fuhr wie mit Holzreifen auf einem gefrorenen See. Mit den Einstellungen ging es dann viel besser, aber noch nicht ganz perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg 

Alsace und Lago Maggiore nicht hin.

hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra?

die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler.

 

Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran.

sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir.

glaub bin nicht konstant genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Niggo90:

Also ich krieg 

Alsace und Lago Maggiore nicht hin.

hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra?

die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler.

 

Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran.

sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir.

glaub bin nicht konstant genug.

Was fährst du den für Zeiten bei Maggiore? Alles über 1.59 wird schwer. Ich hatte ein paar seiten zurück geschrieben wie es mit dem Peugeot ganz gut klappt. Und für das Oldtimer Rennen kannst du den Glitch mit dem komischen Raketenauto nutzen J70 oder so was der Name.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Also ich krieg 

Alsace und Lago Maggiore nicht hin.

hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra?

die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler.

 

Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran.

sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir.

glaub bin nicht konstant genug.

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Denn muss man für die eine Trophäe sowieso kaufen...

 

Lago Maggiore habe ich gerade mit dem Porsche gewonnen.

Bin aber 1h voll am Limit gefahren. War sau schwer. Habe keinen Fehler gemacht und am Ende mit 8sek Vorsprung gewonnen. 2 Stop Strategie mit RM in Runde 10 und 20... Rundenzeiten im Durchschnitt 1:58... Beste Runde 1:57:410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Racer:

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Denn muss man für die eine Trophäe sowieso kaufen...

 

Nur ist der ja seit heute Nacht um 2 beim legendären raus. Ergo wenn @Niggo90 den 9M Ferrari nicht gekauft hat kann er ihn auch schlecht nutzen. ;)

 

Der vorgeschlagene Chaparral 2J '70 von @Predator.1989  funktioniert weiterhin und kann man sich zu jeder Zeit über die Missionsreihe "The Sun Also Rises" holen wenn man dort alles auf Gold macht. Mit dem hab Ich Alsace ja auch gemacht und das ist wirklich ein easy win. Ähnlich wie mit dem Tomahawk auf Tokyo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nur ist der ja seit heute Nacht um 2 beim legendären raus. Ergo wenn @Niggo90 den 9M Ferrari nicht gekauft hat kann er ihn auch schlecht nutzen. ;)

 

Der vorgeschlagene Chaparral 2J '70 von @Predator.1989  funktioniert weiterhin und kann man sich zu jeder Zeit über die Missionsreihe "The Sun Also Rises" holen wenn man dort alles auf Gold macht. Mit dem hab Ich Alsace ja auch gemacht und das ist wirklich ein easy win. Ähnlich wie mit dem Tomahawk auf Tokyo.

Ja genau danke der Chaparral 2J 70 war es ich hatte es auf der Zunge liegen 😅 ansonsten geht das Rennen auch gut mit dem Ferrari und dem Mercedes 300SL sofern man die beiden Autos gekauft hat.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racer:

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Denn muss man für die eine Trophäe sowieso kaufen...

 

Lago Maggiore habe ich gerade mit dem Porsche gewonnen.

Bin aber 1h voll am Limit gefahren. War sau schwer. Habe keinen Fehler gemacht und am Ende mit 8sek Vorsprung gewonnen. 2 Stop Strategie mit RM in Runde 10 und 20... Rundenzeiten im Durchschnitt 1:58... Beste Runde 1:57:410

 

Wie war dein Abstand zu Rubilar vor den Boxenstopps?

 

Ich verliere beim 2. Stopp immer extrem viel weil das Tanken ewig dauert...

 

Hab immer konstant 58er Zeiten mit dem Peugeot gefahren.

 

Ach ja, habs ohne TKS probiert.

Braucht er da mehr Sprit, als auf TKS1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nur ist der ja seit heute Nacht um 2 beim legendären raus. Ergo wenn @Niggo90 den 9M Ferrari nicht gekauft hat kann er ihn auch schlecht nutzen. ;)

 

Der vorgeschlagene Chaparral 2J '70 von @Predator.1989  funktioniert weiterhin und kann man sich zu jeder Zeit über die Missionsreihe "The Sun Also Rises" holen wenn man dort alles auf Gold macht. Mit dem hab Ich Alsace ja auch gemacht und das ist wirklich ein easy win. Ähnlich wie mit dem Tomahawk auf Tokyo.

Den hab ich sogar, aber mit dem bin ich es tatsächlich noch nicht gefahren.

Der Chapaarral 2J geht noch?
Ich hatte die Einstellungen aus dem Video übernommen, aber hatte die Werte nicht erreicht.
Dachte PD hätte das gepatcht, dann muss ich da nochmal gucken.

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Für den Peugeot bin ich zum Beispiel zu schlecht :)

Da hatte ich zwar auch ne 1:58 Runde, aber in der Regel eher 2 Minuten.
Muss wohl die Streckenerfahrung erst machen.
Lass zu viel Zeit auf der Strecke.
Gibt so ein paar Punkte, zum Beispiel die letzte Kurve.
Da fahr ich mit zu wenig Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Niggo90:

Den hab ich sogar, aber mit dem bin ich es tatsächlich noch nicht gefahren.

Der Chapaarral 2J geht noch?
Ich hatte die Einstellungen aus dem Video übernommen, aber hatte die Werte nicht erreicht.
Dachte PD hätte das gepatcht, dann muss ich da nochmal gucken.

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Für den Peugeot bin ich zum Beispiel zu schlecht :)

Da hatte ich zwar auch ne 1:58 Runde, aber in der Regel eher 2 Minuten.
Muss wohl die Streckenerfahrung erst machen.
Lass zu viel Zeit auf der Strecke.
Gibt so ein paar Punkte, zum Beispiel die letzte Kurve.
Da fahr ich mit zu wenig Risiko.

Ich hatte die Strecke danach erst vergoldet 😅 wenn du aber mit dem Peugeot eine Konstanze 1.58.xxx oder 1.59.xxx sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Wichtig für mich waren die 2 langen rechts Kurven, dort erst sehr spät bremsen und voll über den Curb drüber. Genau wie die linkskurve und die darauffolgenden Zickzack kurve wenn du die erste Kurve gut bekommst kannst du quasi grade aus durchfahren was auch viel zeit bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich hatte die Strecke danach erst vergoldet 😅 wenn du aber mit dem Peugeot eine Konstanze 1.58.xxx oder 1.59.xxx sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Wichtig für mich waren die 2 langen rechts Kurven, dort erst sehr spät bremsen und voll über den Curb drüber. Genau wie die linkskurve und die darauffolgenden Zickzack kurve wenn du die erste Kurve gut bekommst kannst du quasi grade aus durchfahren was auch viel zeit bringt.

 

Also ich habs gestern nochmal probiert aber keine Chance.

 

Habs mit dem Peugeot gemacht und bin immer 1:58 und 1:59 gefahren, aber hatte vor den Boxenstopps immer so 15 Sekunden Rückstand.

Beim ersten Stopp komm ich noch gut ran weil ich noch Sprit für 4 Runden im Tank hab (hab ein Video gesehen, da hatte einer sogar noch für 6 Runden Sprit, wie geht das ?!) aber beim 2. hab ich keine Chance mehr weil mein Tank praktisch leer ist, Rubilar aber noch für 30 Runden, und damit weniger nachtanken muss, als ich....

 

Daher bräuchte ich mal eure Hilfe, wie das bei euch so war.

 

Ach ja, TKS hatte ich aus und sonst auch keine Helferlein an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich hatte die Strecke danach erst vergoldet 😅 wenn du aber mit dem Peugeot eine Konstanze 1.58.xxx oder 1.59.xxx sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Wichtig für mich waren die 2 langen rechts Kurven, dort erst sehr spät bremsen und voll über den Curb drüber. Genau wie die linkskurve und die darauffolgenden Zickzack kurve wenn du die erste Kurve gut bekommst kannst du quasi grade aus durchfahren was auch viel zeit bringt.

Also die Punkte wo mir die Zeit fehlt ist relativ einfach.
Direkt Start Ziel Kurve 1, ist halt immer ne Frage des Bremspunkts, da hab ich mich mit verschlissenen Reifen auch schon mal in den Stapel befördert, darf halt nicht passieren.
Kurve 2 klappt je nach Kurve 1.

3 und 4 hol ich eher auf.
Kurve 5 verliere ich zu viel Zeit. Vermutlich schon beim abbremsen und dann beim rausbeschleunigen (hasse Kurven, die ihren Winkel in der Kurve nochmals ändern).

Kurven 6-10 sind eigentlich kein Thema.
Das Ende hauts aber wieder raus, 12 und vor allem 13, da wirds dann bitter.
Ich packe es im besten Fall auf Platz 6-7 und kann dann die Zeit zur Spitze halten nur jeder Fehler sorgt für Zeitverlust, den ich nicht mehr aufgeholt bekomme.

Lago Maggiore.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Koenich277:

 

Wie war dein Abstand zu Rubilar vor den Boxenstopps?

 

Ich verliere beim 2. Stopp immer extrem viel weil das Tanken ewig dauert...

 

Hab immer konstant 58er Zeiten mit dem Peugeot gefahren.

 

Ach ja, habs ohne TKS probiert.

Braucht er da mehr Sprit, als auf TKS1?

Abstand weiß ich leider nicht mehr. 

 

Ich finde man muss am Anfang alles geben, damit Rubilar nicht erster wird und freie Fahrt hat.

 

Ich habe die ersten 2 Runden so gepusht, das ich in der 3 Runde schon 2ter war. Rubilar war da schon hinter mir. Danach habe ich langsam aufgeholt... Glaube in Runde 8 war ich dann erster...

Ende Runde 10 in die Box und RM gewechselt und für 10,5 Runden getankt. Dann wieder gepusht damit ich die 1Stopler aufhole und habe Sie auch überholt. Ende Rund 20 rein und wieder RM + 10,5 Runden Sprit.

Dann war ich 3ter und die vor mir sind zum Glück nochmal in die Box. Hatte dann 12 sek Vorsprung. War zum Schluß so nervös das ich in den letzten 3 Runden 4sek verloren habe. 

 

Ich persönlich bin lieber mit dem Porsche gefahren. Ich finde den kann man besser in den Kurven fahren. Der Peugeot passt nicht zu meinem Fahrstil. Damit habe ich es versucht aber bin immer gescheitert.

Das Rennen habe ich sehr oft mit verschiedenen Autos probiert und nach einer viertel Stunde abgebrochen weil ich zu schlecht war. Bis ich den Porsche für mich entdeckt habe...

 

Das Rennen habe 3x komplett gespielt und immer mit 2Stop: TSK 1 der Rest aus!!!!

1x Peugeot: 12ter

2x Porsche: 5ter und 1ter

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Racer:

Abstand weiß ich leider nicht mehr. 

 

Ich finde man muss am Anfang alles geben, damit Rubilar nicht erster wird und freie Fahrt hat.

 

Ich habe die ersten 2 Runden so gepusht, das ich in der 3 Runde schon 2ter war. Rubilar war da schon hinter mir. Danach habe ich langsam aufgeholt... Glaube in Runde 8 war ich dann erster...

Ende Runde 10 in die Box und RM gewechselt und für 10,5 Runden getankt. Dann wieder gepusht damit ich die 1Stopler aufhole und habe Sie auch überholt. Ende Rund 20 rein und wieder RM + 10,5 Runden Sprit.

Dann war ich 3ter und die vor mir sind zum Glück nochmal in die Box. Hatte dann 12 sek Vorsprung. War zum Schluß so nervös das ich in den letzten 3 Runden 4sek verloren habe. 

 

Ich persönlich bin lieber mit dem Porsche gefahren. Ich finde den kann man besser in die Kurven fahren. Der Peugeot passt nicht zu meinem Fahrstil. Damit habe ich es versucht aber bin immer gescheitert.

Das Rennen habe ich sehr oft mit verschiedenen Autos probiert und nach einer viertel Stunde abgebrochen weil ich zu schlecht war. Bis ich den Porsche für mich entdeckt habe...

 

Das Rennen habe 3x komplett gespielt und immer mit 2Stop: TSK 1 der Rest aus!!!!

1x Peugeot: 12ter

2x Porsche: 5ter und 1ter

 

Den Porsche ?

Hmm ok, dann muss ich mir den mal holen.

Hab R8 probiert, der beschleunigt zwar schön, ist in den Kurven aber viel zu nervös.

Der BMW ist in dem Rennen wirklich grauenhaft zu fahren, obwohl ich sonst keine Probleme mit dem hab.

Dann hab ich den Mazda probiert, der beschleunigt halbwegs gut und ist halbwegs gut in den Kurven aber auch nicht perfekt oder ich nicht perfekt gefahren, wie mans sieht :D

Und der Peugeot halt, der ist in den Kurven schon gut aber auf der Geraden ne Katastrophe.

 

Also, dann werde ich mal den Porsche probieren und mit TKS 1.

 

Was hattest du noch im Tank, als du das erste Mal getankt hast ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

Den Porsche ?

Hmm ok, dann muss ich mir den mal holen.

Hab R8 probiert, der beschleunigt zwar schön, ist in den Kurven aber viel zu nervös.

Der BMW ist in dem Rennen wirklich grauenhaft zu fahren, obwohl ich sonst keine Probleme mit dem hab.

Dann hab ich den Mazda probiert, der beschleunigt halbwegs gut und ist halbwegs gut in den Kurven aber auch nicht perfekt oder ich nicht perfekt gefahren, wie mans sieht :D

Und der Peugeot halt, der ist in den Kurven schon gut aber auf der Geraden ne Katastrophe.

 

Also, dann werde ich mal den Porsche probieren und mit TKS 1.

 

Was hattest du noch im Tank, als du das erste Mal getankt hast ?

 

Immer voll auf Kraft 1 Runde 10 in die Box Reifenwechsel und wieder für 10 Runden Tanken nächster Stop Runde 20 wieder Reifenwechsel und 10 Runden Tanken. So habe ich zweimal gewonnen erstes Rennen mit 4.883 Sekunden Vorsprung zu Gallo im NSX Gr.3 und der zweite Sieg gegen Beauvois im Amg mit 5.040 Sekunden Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir am Wochenende auch die Zähne in Lago Maggiore ausgebissen xD Geschafft habe ich es schlussendlich dann leider doch nicht. Einmal wurde ich in der letzten Runde auf Platz 1 liegend abgeräumt (>:(), ansonsten fehlen mir am Ende immer ca. 2-3 Sekunden auf Rubilar und abwechselnd Beauvois. Ich hatte aber auch immer das Pech, dass die "langsameren" Fahrzeuge regelmäßig genau vor mir aus der Box gekommen sind und mir in der ersten Kurve die Strecke blockiert haben.

 

Anhand der Beiträge im Forum habe ich mich auch für die 2-Stop-Strategie (Runde 10 und 20) entschieden. Meine Zeiten lagen relativ konstant bei 1:58, mit abbauenden Reifen ansteigend, die beste glaube ich 1:56:7xxx. Es ist finde ich von entscheidender Bedeutung, dass Rubilar und Beauvois keine freie Fahrt haben und möglichst im Verkehr stecken bleiben, sonst wird es schwer die beiden zu überholen. 

 

Der Peugeot liegt mir persönlich vom Fahrstil überhaupt nicht. Der Subaru BRZ GT300 liegt zwar unglaublich gut auf der Strecke, ist aber zu langsam. Schlussendlich habe ich mich für den McLaren 650S entschieden. TKS1, alle anderen Fahrhilfen aus. Vielleicht probiere ich mich auch mal mit meinem Manthey-Porsche xD 

Bearbeitet von Raini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...