Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Taxi Chaos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb moscha:

Hab gestern den Umschlag aus dem

Briefkasten geholt. Hab leider noch nicht reingucken können, alles etwas stressig die Woche. Gehe davon aus, dass alles gut ist. Andernfalls melde ich mich heute Abend nochmal.

Alles klar, viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2022 um 10:40 schrieb moscha:

Ging heute raus.

F1 0119 5595 00 2315 6872

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen und für die Erstellung des Leitfadens 😁

gerne :D Hoffe er hat geholfen :D

 

vor 44 Minuten schrieb ItachiSaix:

Spiel ist angekommen. 
 

Zustand sieht soweit gut aus.

viel Spaß!

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb stiller:

Das chaotische Taxi fährt seit heute zu @UEG_Phönix :auto:

 

@john_cena1993, danke für's Bereitstellen, den LF (die Karte darin ist mehr als Gold wert!) und dafür, dass ich an der PK teilnehmen durfte :smile:

Glückwunsch zur Platin!

Freut mich, dass die Karte dir geholfen hat. Hat mich glaub ich 2 oder 3 Tage gekostet alle Spots abzufahren und einzutragen :xd: Dafür sind wir aber die Einzigen mit so ner Karte :D  Grade bei Profi echt essentiell und ich würde ohne Karte wohl immernoch in New York Taxi fahren xD

 

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist heute schon angekommen, vielen Dank. :)

viel Spaß in New York :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Da meine Zeit in New York leider schon fast um ist, möchte ich gerne um eine kleine Verlängerung bitten. Der kurzfristige Killzone Shutdown und ein paar andere Titel haben mich doch zu sehr abgehalten. :D

Werde auf jeden Fall evil schon kontaktieren. :)

 

 

 

evil bekommt grad bugsnax von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...