Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Addams Family Villa Wahnsinn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist unterwegs zu @CM_Chris.

 

Hab mich grade eine ¼ Stunde mit ´nem Postbeamten unterhalten, der mir erklärt hat, dass ein Einschreiben oder ein Versand mit Sendungsnummer ins Ausland, mindestens 18€ kostet. Verschickt hab ich´s jetzt für 9€, so aber ohne Sendungsnummer. Ich hab ein Foto vom voll frankierten Umschlag gemacht, mit Datum natürlich, das ich bei Bedarf gerne einem der Admins hier schicke. Hoffe das passt erstmal so. :blush:

 

Ps.: Sollte was schiefgehen, seh ich mich natürlich in der vollen Verantwortung und werde selbstverständlich für Ersatz sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch vorher im Netz kurz umgesehen und da verschiedene Preise entdeckt und zwar von unter 3€, bis tatsächlich weit über 10€. Keine Ahnung also was mir der gute Mann da bei der Post genau verkauft hat. Mir auch egal, die paar Euros hin oder her jucken mich nicht, ich möchte nur, dass das Spiel heile beim nächsten Gamer ankommt. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb susu:

7-8 Tage...

Tatsächlich?! Ja gut, und mit den Feiertagen scheint mir das noch grade so im Rahmen. Außerdem werden in meiner Region die Grenzen gerade wegen des G7-Gipfels stark kontolliert, wegen der Ferien entstehen da teilweise Wartezeiten von über einer Stunde. Keine Ahnung wie die Post das handhabt, aber ich kann mir vorstellen, dass die evtl. einen bestimmten Zeitpunkt abwarten, oder zum Beispiel mehr Post zusammenkommen lassen, also das eben auch deswegen noch paar Tage länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich das Spiel auch interessiert und sich das anbietet, dass ich es dann am ersten Juliwochenende wieder nach Deutschland fahre wie bei Marsupilami:

 

"Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...