Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutungswaffen und Zauber finden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich spiele Uchigatana und Narikabe Dual.

 

Uchigatana ist vom Samurai die Startwaffe. Kann aber auch early gefunden werden und Narikabe ist von der Quest mit dem Blood Finger Yuna beim Agheel See bzw wenn man den NPC tötet.

 

Das war meine Wahl.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Weiß gar nicht, was an diesem Katana so besonders sein soll. Der besondere Angriff, ja. Aber sonst ist es kaum besser als ein Uchigatana, was man ja im Startgebiet auch leicht finden kann.

In beiden Händen eins mit gewissen Talismännern metzgern die schon ordentlich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wenn man kämpfen will. So stelle ich mich aber viel zu doof an. Ich brauche einen Schild. Ohne Schild geht gar nix. :D

Wobei ich mich aber in Elden Ring wieder umgewöhnt hab. Zuletzt in Dark Souls 3 war ich auch ohne Schild unterwegs. Mit einer Einhandwaffe (auch Uchigatana) beidhändig gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich switchen, hab zwei katanas hoch gelevelt. Und noch das Drachensiegel und den Meteoridenstab wenn man Mal weng Abstand braucht. Schild hab ich abgelegt. Finde ausweichen sinnvoller als blocken. Lauf aber nur mit Hut rum um noch flink genug zu sein. Finde der Rest der Kleidung macht relativ wenig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Du kannst aber auch mit einer Blutungsasche, ich weiß gerade nicht mehr, wo man die herbekommt, jede Waffe mit Bluten belegen. Durch das Asche duplizieren dann sogar bei mehren.

Wie funktioniert das denn?

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Weiß gar nicht, was an diesem Katana so besonders sein soll. Der besondere Angriff, ja. Aber sonst ist es kaum besser als ein Uchigatana, was man ja im Startgebiet auch leicht finden kann.

Das kann ich mir heute auch noch besorgen. Wenn es leicht zu finden ist. Ich schaue mal nachher bei Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, damit kann man den Blutungseffekt noch etwas erhöhen. Der Grundschaden geht dabei aber etwas runter. Zum Duplizieren braucht man aber auch eine leere Asche (oder wie die Dinger heißen) und die sind schon eher selten. Manche Händler haben welche, andere findet man in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Genau, damit kann man den Blutungseffekt noch etwas erhöhen. Der Grundschaden geht dabei aber etwas runter. Zum Duplizieren braucht man aber auch eine leere Asche (oder wie die Dinger heißen) und die sind schon eher selten. Manche Händler haben welche, andere findet man in der Welt.

Fast, hab's zufällig gestern erst gemacht:D

Verlorene Kriegsasche. Oben in caelid ist einer oder auf der halbinsel. Die erreicht man leicht am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Fast, hab's zufällig gestern erst gemacht:D

Verlorene Kriegsasche. Oben in caelid ist einer oder auf der halbinsel. Die erreicht man leicht am Anfang

Ich find das richtig nice in Elden Ring.

Könntest du denn die Asche mehrmals duplizieren? Damit du z. B. Blutiger Schnitt vielleicht 4x hast? Ich würde es nicht machen, weil es eine Verschwendung von verlorenen Kriegsaschen wäre, ich frage mich nur, ob das wohl endlos geht.

 

Blutiger Schnitt fand ich am Anfang auch ganz gut. Irgendwann kamen aber die Bosse, bei denen es gar nicht gut war. Und zwar deshalb, weil es mir zu langsam ging. Bis ich ausgeholt und vielleicht getroffen habe, wurde ich selber 3x getroffen und war vielleicht sogar schon down. :D

Hab mir das nächste Katana aufgelevelt, damit mache ich Doppelschnitt (oder wie auch immer das heißt :D) und kann den Gegner vergiften. Finde ich bisher ganz nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich find das richtig nice in Elden Ring.

Könntest du denn die Asche mehrmals duplizieren? Damit du z. B. Blutiger Schnitt vielleicht 4x hast? Ich würde es nicht machen, weil es eine Verschwendung von verlorenen Kriegsaschen wäre, ich frage mich nur, ob das wohl endlos geht.

 

Blutiger Schnitt fand ich am Anfang auch ganz gut. Irgendwann kamen aber die Bosse, bei denen es gar nicht gut war. Und zwar deshalb, weil es mir zu langsam ging. Bis ich ausgeholt und vielleicht getroffen habe, wurde ich selber 3x getroffen und war vielleicht sogar schon down. :D

Hab mir das nächste Katana aufgelevelt, damit mache ich Doppelschnitt (oder wie auch immer das heißt :D) und kann den Gegner vergiften. Finde ich bisher ganz nice.

Puh das ist eine gute Frage, hab's einmal bei einer Asche gemacht. Würde es aus eben deinen Gründen ungern nochmal probieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich teste das mal, wenn ich den Speicherstand hochgeladen hab. Bei ganz besonderen Aschen könnte man sich das schon überlegen. Wenn man nicht jedesmal umswitschen will, einfach auf weiteren Waffen anwenden. Das war so der Gedanke. Aber andererseits, warum nicht gleich umswitschen? Ist ja schnell gemacht.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Psycho88D4d:

Puh das ist eine gute Frage, hab's einmal bei einer Asche gemacht. Würde es aus eben deinen Gründen ungern nochmal probieren :P

Hab ich gerade eben getestet. Hatte 12 Verlorene Kriegsaschen im Inventar und hab aus allen Blutiger Schnitt hergestellt. Jetzt sind wir schlauer. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich find das richtig nice in Elden Ring.

Könntest du denn die Asche mehrmals duplizieren? Damit du z. B. Blutiger Schnitt vielleicht 4x hast? Ich würde es nicht machen, weil es eine Verschwendung von verlorenen Kriegsaschen wäre, ich frage mich nur, ob das wohl endlos geht.

 

Blutiger Schnitt fand ich am Anfang auch ganz gut. Irgendwann kamen aber die Bosse, bei denen es gar nicht gut war. Und zwar deshalb, weil es mir zu langsam ging. Bis ich ausgeholt und vielleicht getroffen habe, wurde ich selber 3x getroffen und war vielleicht sogar schon down. :D

Hab mir das nächste Katana aufgelevelt, damit mache ich Doppelschnitt (oder wie auch immer das heißt :D) und kann den Gegner vergiften. Finde ich bisher ganz nice.

Ja das funktioniert, du könntest wenn du willst und diese leere Asche 10x besitzt auch 10x blutigen Schnitt verwenden. 

 

Edit,  hast ja schon getestet. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich teste das mal, wenn ich den Speicherstand hochgeladen hab. Bei ganz besonderen Aschen könnte man sich das schon überlegen. Wenn man nicht jedesmal umswitschen will, einfach auf weiteren Waffen anwenden. Das war so der Gedanke. Aber andererseits, warum nicht gleich umswitschen? Ist ja schnell gemacht.

 

 

Hab ich gerade eben getestet. Hatte 12 Verlorene Kriegsaschen im Inventar und hab aus allen Blutiger Schnitt hergestellt. Jetzt sind wir schlauer. :D

OK gut zu wissen, sonst muss ich das auch immer gleich testen aber hier konnt ich nicht Mal zügeln:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht ob das hier passt aber was ist potentiell effektiver?

 

2x Katanas mit ungefähr (100) auf Blutung bei beiden.

 

oder

 

2x Katanas mit den Standardwerten (45-55) auf Blutung und ca. (100) Gift oder Frost oder Fäule auf beiden?

 

Was macht mehr Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...