Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch die Online Trophies, daher denke ich dass ich schon voten darf :D

ich gebe eine 6. ich bin ziemlich gut durchgekommen im adventure modus. nur das letzte level hat mir wirklich schwierigkeiten gemacht. 2 stunden hab ich hingearbeitet. die puzzles waren zu 90 % lösbar auf den höchstens 3. anlauf. leider musste ich gelegentlich schummeln (videolösung) die challenges hab ich auch ganz easy meistern können bis auf 53, die hat mich wahnsinnig gemacht.

also alles in allem, eigentlich nicht soo schwer...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen 2 gegeben. Im Abenteuer Modus gab es Maximal 2 Level wo ich 2. Anläufe brauchte.

Der Puzzle Modus war aufgrund des Video Guides mehr als einfach :)

Und im Challenge Modus hang ich an Nr. "ich glaube" 52 & 53 fest. Am Nächsten Tag Probiert und sofort geschafft. :) Mehr als eine 2 oder eine 2- war es echt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal ne 7. Gebe aber auf, keine Lust und Zeit mich mit de Puzzlelevel 93 und 98 zu beschäftigen. Sonst alles geschafft. Challenges waren auch paar nicht ohne.

Egal troztdem ein super Spiel. Und auf schummeln keine Lust, entweder schaffe ich es selber oder ich lasse es einfach. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungen bei diesem Spiel sind ja schön breit gefächert ^^

Ich selbst bin auch unentschlossen, bleibe aber im Endeffekt bei einer 5.

Also prinzipiell fiel mir das Gameplay leicht macht auch Spass und kam immer nach wenigen Neuversuchen weiter.

Wirklich nennenswert waren nur ein paar Puzzles und Challenges bei denen ich mir ernsthaft den Kopf zerbrechen musste geht es bei den meistens der 100 puzzles und 55 challenges doch meistens nach ein bisschen Rumprobiererei.

Online ist auch noch viel los. Spontan fand ich immer ein match gegen zwar hochrangige Spieler die ein paar 1000 matches runter haben, dieses liessen sich aber ebenso leicht besiegen und 1 Sieg und Rang 5 sind absolut schnell erreicht.

Jedensfalls ein netter Zeitvertreib :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...