Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es nach dem 1. Durchgang weiter? Chaos Modus? Wahrer Kammerjäger?


Recommended Posts

Sorry Fehlerteufel...

 

Eine Frage, ich bin nun mit der Story das erste Mal auf schwer durch. Ich meine mich zu erinnern bei BL etc konnte man nach dem 1 Durchgang wählen, Wahrer Kammerjäger Modus, irgendwann kamen dann auch die Chaos Modelle hinzu. Hier kann ich zwar in der Burg die Chaos Competition spielen, aber im Spiel iselber habe ich noch nichts gefunden, die Schwierigkeit zu erhöhen, machen ich evtl was falsch? 

 

Grüße Marie 

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

einen "Wahrer Kammerjäger"-Modus gibt es nicht mehr. Das war ja in Borderlands bisher immer quasi das "Neue Spiel +". Du kannst in Wonderlands nur die Chaoskammer spielen. Dort gibt es die "Chaos-Prüfung", wenn du die schaffst, erhöht sich das maximale Chaos-Level um 1. Das Chaos-Level kannst du im Spiel einstellen, wenn du ":touchpad: → Chaos-Modus" wählst. Dadurch wird das Spiel dann schwerer und du kannst bessere Beute finden. Weiterführende Inhalte, außer die sich immer wieder wiederholende Chaos-Kammer, gibt es leider nicht.

 

Das ist ziemlich blöd und langweilig, aber es soll ja bereits diesen Monat der erste DLC kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langweilig wohl war, habe das nun mal versucht, aber nun ja, wirklich prickelnd ist das nicht. Bekannte Locations, ähnliche Gegner nur bissle schwerer, zum framen z.B. XP m.E. nicht geeignet. 

 

Danke für die DLC info @sknarf234, ich gehe mal von Season Pass aus, sonst würde die Einführung eines Season Pass II beispielsweise ab BL3 das Geschäftsmodell ad absordum führen, leider. Wobei ich mir die 90 Version geholt hab, und dann USK und PEGI 16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

DLC aus dem Seasonpass oder frei für alle? Da ich Seasonpass und kostenpflichtiger DLC Gegner bin wird das dann wohl nix für mich sein...

 

Seasonpass, natürlich. Da werden vier DLCs mit "größeren" Inhalten kommen, der erste schon Ende diesen Monats.

 

 

 

vor 21 Minuten schrieb Marie_ww:

langweilig wohl war, habe das nun mal versucht, aber nun ja, wirklich prickelnd ist das nicht. Bekannte Locations, ähnliche Gegner nur bissle schwerer, zum framen z.B. XP m.E. nicht geeignet.

 

Naja, XP bekommt man da schon, aber wofür soll man die brauchen ... das maximale Level hatte ich schon vor dem Ende der Story. Ausrüstung brauche ich auch keine, um die Chaoskammer auf Stufe 20 zu schaffen hat man schon im Vorfeld seinen Build und seine Ausrüstung speziell zusammengestellt. Total sinnlos das Endgame, habe ich nur für die Trophäen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die beste Ausrüstung zu bekommen sollte man schon Chaos spielen. Denn dort bekommt man die Chaotisch Versionen die nochmal stärker sind als die normalen Waffen.

Und es gibt 3 geheime Raidbosse die dort durch Rätsel am Ende jedes Laufes freigeschaltet werden können. Sofern man das Rätsel schafft. 

Die Bosse geben auch nochmal einzigartige Legendaries. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodale, Fazit; ab Lvl 40 und Chaos 3 beginnt das Spiel Spaß zu machen, auch im Chaos Lvln gegen Tiny Tina, etc. da drop ENDLICH mal was. Ich spiele grundsätzlich auf den amerikanischen Servern, die Jungs und Mädels sind einfach großzügig. Vorhin schmiss mir jemand nahezu 30 legendäre Gegenstände vor die Füße. Was ich nicht raus bekommen habe, wie man Personen aus Begegnungen seinen "Freunden" hinzufügen kann. 

 

Die Probleme im Spiel, Anzeigen, Abstürze etc werden jedoch nicht weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...