Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runen Einfacher bekommen?


Recommended Posts

Ja, eigentlich kann man das nicht, aber ich selber hab von diesem Item bisher mind. fünf gefunden. Ich denke, man kann in jeden Fall mehr als einmal umskillen.

 

 

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

gut im Nahkampf sein aber auch im Fernkampf.

Für den Fernkampf nehme ich ja auch noch den Bogen. Ohne den geht gar nichts bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ja, eigentlich kann man das nicht, aber ich selber hab von diesem Item bisher mind. fünf gefunden. Ich denke, man kann in jeden Fall mehr als einmal umskillen.

 

 

Für den Fernkampf nehme ich ja auch noch den Bogen. Ohne den geht gar nichts bei mir.

Man kann auf jeden Fall öfters das machen. Allerdings sind die Ressourcen begrenzt die dafür benötigt werden. Das habe ich gestern herausgefunden. Daher sollte man das nicht so oft machen und sich das gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, man braucht dafür ein spezielles Item, was im Spiel selten vorkommen soll. Allerdings habe ich davon jetzt mind. fünf Stück, eher sogar zehn. Sooo selten ist es also doch nicht. Umskillen sollte man ja auch nicht alle paar Stunden, aber 2x sind locker drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...