Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen Trophy Bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

 

Ganz großes Kino Gearbox 👏🏻

Ach halb so wild. Wichtig ist doch erstmal jede Woche Waffen zu nerfen und zu buffen oder anders skillungen und equip erstmal unbrauchbar zu machen, damit es sich anfühlt wie damals bei borderlands 3....

 

Bin ja mal gespannt ob die im ersten dlc auch Fehler wie diesen hier beheben.  Bei b3 musste man ja ewig warten bis Bugs angegangen wurden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach einen neuen Charakter begonnen und im Speed Run alles erledigt. Immer bei Herausforderungen und Gesamtübersicht den Missionenzäher gegen gecheckt ob beide gleich zählen. Alle 3-4 Nebenmissionen Backup auf die Cloud/Stick.

 

Hat dann geklappt.

 

Achja und wenn man die Schreine ignoriert vorallem den mit Bonus "mehr Erfahrungspunkte" dann erreicht man trotz allen Missionen nicht einmal LVL 40😅

Beim ersten Run auf der PS4 war ich kurz vor Storyende auf 40, ohne Schreine nur auf 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SoulHunter21:

Ach halb so wild. Wichtig ist doch erstmal jede Woche Waffen zu nerfen und zu buffen oder anders skillungen und equip erstmal unbrauchbar zu machen, damit es sich anfühlt wie damals bei borderlands 3....

 

Bin ja mal gespannt ob die im ersten dlc auch Fehler wie diesen hier beheben.  Bei b3 musste man ja ewig warten bis Bugs angegangen wurden 

 Wird mit Sicherheit genauso lange dauern, ich rechne auch nicht vor Herbst mit dem ersten DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2022 um 21:57 schrieb SoulHunter21:

Ein Traum. Hatte kein Bock mehr und wollte Chaos rund machen. Man kann sein Level jetzt auf 35 machen. Und besser Sachen finden. Wobei auf 23 immer noch 0% ist. Aber da kam die Wurst dann und danach die trophy. Und man kann die Chancen nicht lesen. Schon cool was gearbox da wieder macht 

Hmm nix verstanden was du sagen willst....

 

Aber bei mir ist es in der PS4 Version jetzt so das ich 48/48 Nebenmissionen stehen habe, leider keine Trophy,

Support angeschrieben, die meinten ist bekannt und arbeiten daran zu fixen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 12:30 schrieb marcelreise11:

Hab mal den Support angeschrieben, glaub aber eher weniger das ich was tut. Die letzte Antwort war vor 19 Stunden.

 

Ich:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hallo Gearbox, 
ich habe gestern alle 48 Nebenquests abgeschlossen, aber die PS5-Trophäe „Completionist Is Next to Godliness“ wurde nicht freigeschaltet. Auch der Trophäentracker zeigt nur 46/48 abgeschlossene Nebenquests an (siehe Screenshot). 
Könnt ihr mir bitte die Trophäe danach freischalten? Das wäre sehr nett von Euch.
 

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

 

Support:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hallo Marcel,

Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt, aber lassen Sie uns sehen, was ich tun kann!

Zuerst werden wir versuchen, den Cache zu leeren . Dies funktioniert bei vielen Problemen, also probieren Sie es bitte aus!

Wenn das Problem danach immer noch auftritt, hängt es möglicherweise mit Ihrer Verbindung zusammen. Um mit der Fehlerbehebung fortzufahren, klicken Sie auf diesen Link, um unseren allgemeinen Leitfaden zur Fehlerbehebung im Netzwerk zu lesen .

Wenn Sie das Problem danach immer noch haben, senden Sie mir bitte die folgenden Informationen und ich werde Ihr Problem weiter untersuchen:

  • Plattform:
  • Plattform-ID:
  • Eine Beschreibung dessen, was direkt vor dem Auftreten des Problems passiert ist:
  • Screenshots/Videos der Fehlermeldungen (stellen Sie sicher, dass Ihre Gaming-ID in der Aufnahme sichtbar ist):
  • Support-ID (diese ist nur im Spiel im Support-Menü zu finden):

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Danke,

Rickey M. 
2K-Support

 

Ich:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hallo Rickey, 
ich habe den Cache geleert und die PS5-Trophäe immer noch erhalten.

Hier sind die angeforderten Informationen: 
-Plattform: PS5 
-Plattform-ID: Marcelreise11 
-Beschreibung: Gestern habe ich alle 48 Nebenquests in Tiny Tina's Wonderlands abgeschlossen, aber die Trophäe "Completionist Is Next to Godlines" nicht erhalten, weil der Tracker seltsamerweise nur 46 abgeschlossene Nebenquests anzeigt. Aber im Screenshot sieht man, dass ich alle 48 Nebenquests abgeschlossen habe. 
-Support-ID: /

Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen 
Marcel 

 

Support:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hallo Marcel,

Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. 
Dieses Trophäenproblem wird an die richtige Abteilung gesendet, um es für Sie zu beheben.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Rickey M. 
2K-Unterstützung

 

Bei mir war das ganz genauso, 48/48 Missionen und es lief laut Zähler einwandfrei durch, nur nach dem Sprung von 47 auf 48 kam keine Trophäe. Bei der PS4 Version. PS5 war alles gut.

Der Ablauf mit dem Support war bei mir genau wie hier geschildert... nach der letzten Antwort vom Support das es an die richtige Abteilung weitergeleitet wird habe ich nochmal nachgefragt ob denn jetzt was passiert oder es im Sande verläuft und es nur nicht gesagt wird aber gedacht "hast halt Pech gehabt"?

Antwort Support: Das Problem ist bekannt und es wird an einem Patch gearbeitet, wann es behoben wird können sie aber nicht sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...