Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch


Marc

Recommended Posts

hab jetzt nach ner weile mal wieder gespielt und hab im abenteuermodus jetzt alels fertig, bis auf die eine zusatzchallenge, wo man 4 kombos in 75 sek machen muss.

das ist total übel. ist echt ärgerlich, wenn es jetzt an der einen challenge hängt. im challenge modus fehlen mir noch 4.

den kleinen hab ich jetzt auch 35mal gefüttert. war eigentlich kein problem. einfach gucken, dass man nen ganzen haufen gleicher anordnet und ne lange kette macht. dann kommt der kleine sofort und man hat genug zeit zum füttern.

ich hoffe ich schff die letzten 5 sachen noch, dann hab ich alles komplett und alle trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt nach ner weile mal wieder gespielt und hab im abenteuermodus jetzt alels fertig, bis auf die eine zusatzchallenge, wo man 4 kombos in 75 sek machen muss.

das ist total übel. ist echt ärgerlich, wenn es jetzt an der einen challenge hängt. im challenge modus fehlen mir noch 4.

den kleinen hab ich jetzt auch 35mal gefüttert. war eigentlich kein problem. einfach gucken, dass man nen ganzen haufen gleicher anordnet und ne lange kette macht. dann kommt der kleine sofort und man hat genug zeit zum füttern.

ich hoffe ich schff die letzten 5 sachen noch, dann hab ich alles komplett und alle trophies.

Bei den 4 Kombos in 75sek sind wir auch gerade dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, im Leitfaden steht, man braucht 12 OnlineSiege für den 5. Rang..

Hab jetzt nur 4 gebraucht... hab jeweils 15 ERF Punkte bekommen und war bei 60...

und zack, LVL 5 und die letzte Trophy...

wurde das hier eventuell schon besprochen? ist des immer so? kann des einer

bestätigen?

____

waren das nicht 7 Kombos in 75sec in der 49. Challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 ist der wert bei durchschnittgamern. Wenn du gegen einen gewinnst der auf der Rangliste ziemlich weit untensitzt griegst du z.B. 8-10.

Gewinnst du z.B. als letzter der millionen gegen platz 1 gewinnst du z.B. 90-100. So ist dein Rang schnell voll. wurde gemacht damit die hardcore gamer sich nicht immer die anfänger rauspicken um sich ständig hochzupushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 4 Kombos in 75sek sind wir auch gerade dabei....

Spielt das noch einer von euch? Bin auch gerade an der Stelle, letzte Challenge, die mir im Abenteuermodus fehlt, ansonsten muss ich nur noch den restlichen Challenge Modus machen.

EDIT:

Geschafft, hab nen richtig guten Tipp bei Youtube gefunden:

Here's an awesome hint to really easy combos, even on the randomized stages. (obviously for the X combos in X seconds) have two larges (opposite colour) on each other. prep a medium with a fly. now pop the first large, and really quickly drop the prepped medium on the large as it's popping.the prepped medium should hit the popping large for a bit then fall...into the second larges mouth. bing! combo. rinse and repeat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie finde ich raus wenn ich im Abenteuermodus bin welche Nummer die Puzzles haben. Hoffe es kann mir jemand helfen.

LG Flotschi18_1

gerade das hier gefunden... keine ahnung obs korrekt ist, muss das nachher zu Hause mal checken:

Tree of Delicious = Puzzle 2

Delicious Bonus Tree #1 = Puzzle 1

Delicious Bonus Tree #2 = Puzzle 7

Delicious Bonus Tree #3 = Puzzle 8

Yum Yum Beach = Puzzle 5

Stuffed Bluffs = Puzzle 13

Bonus Top Peaks #1 = Puzzle 10

Bonus Top Peaks #2 = Puzzle 18

Gem Swallow Cavern = Puzzle 9

Temple of the Ancients = Puzzle 15

Bonus of the Ancients #1 = Puzzle 16

Bonus of the Ancients #2 = Puzzle 17

Fungal Jungle = Puzzle 20

Mystic Muncher Forest = Puzzle 14

Sandy Crack Beach = Puzzle 26

Bonus Beach #1 = Puzzle 43

Bonus Beach #2 = Puzzle 44

Ghost Grub Grove = Puzzle 34

Worm Food Way = Puzzle 49

Chow-Choo Cave = Puzzle 46

Swallow-a-Bonus Cavern #1 = Puzzle 72

Swallow-a-Bonus Cavern #2 = Puzzle 79

Swallow-a-Bonus Cavern #3 = Puzzle 91

Bluffs Buffet = Puzzle 53

Rum-Tum Temple = Puzzle 92

Temple of the Bonus #1 = Puzzle 74

Temple of the Bonus #2 = Puzzle 84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das hier gefunden... keine ahnung obs korrekt ist, muss das nachher zu Hause mal checken:

Tree of Delicious = Puzzle 2

Delicious Bonus Tree #1 = Puzzle 1

Delicious Bonus Tree #2 = Puzzle 7

Delicious Bonus Tree #3 = Puzzle 8

Yum Yum Beach = Puzzle 5

Stuffed Bluffs = Puzzle 13

Bonus Top Peaks #1 = Puzzle 10

Bonus Top Peaks #2 = Puzzle 18

Gem Swallow Cavern = Puzzle 9

Temple of the Ancients = Puzzle 15

Bonus of the Ancients #1 = Puzzle 16

Bonus of the Ancients #2 = Puzzle 17

Fungal Jungle = Puzzle 20

Mystic Muncher Forest = Puzzle 14

Sandy Crack Beach = Puzzle 26

Bonus Beach #1 = Puzzle 43

Bonus Beach #2 = Puzzle 44

Ghost Grub Grove = Puzzle 34

Worm Food Way = Puzzle 49

Chow-Choo Cave = Puzzle 46

Swallow-a-Bonus Cavern #1 = Puzzle 72

Swallow-a-Bonus Cavern #2 = Puzzle 79

Swallow-a-Bonus Cavern #3 = Puzzle 91

Bluffs Buffet = Puzzle 53

Rum-Tum Temple = Puzzle 92

Temple of the Bonus #1 = Puzzle 74

Temple of the Bonus #2 = Puzzle 84

Die Liste passt. Hab es selber rausgefunden. Endlich hab ich die Gold Trophy. Jetzt noch 30 Challange machen und dann hab ich 100 Prozent.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges los hier seit wir critter via psn plus spendiert bekommen haben :)

Habs angetestet, ist ganz nett und macht Spass und scheint von den Trophies so aufgebaut zu sein dass man auf nichts zu achten brauch :)

Nur bei bester papa der welt finde ich nicht den anhaltspunkt, der mir sagen soll dass man sein junges bereit in diesem level gefuettert haben soll :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges los hier seit wir critter via psn plus spendiert bekommen haben :)

Habs angetestet, ist ganz nett und macht Spass und scheint von den Trophies so aufgebaut zu sein dass man auf nichts zu achten brauch :)

Nur bei bester papa der welt finde ich nicht den anhaltspunkt, der mir sagen soll dass man sein junges bereit in diesem level gefuettert haben soll :emot-raise:

Wenn du im Levelauswahlmenü bist dann siehst du unten links in dem Fenster vom jeweiligem Level ob du es schon gefüttert hast. Das ist entweder grau für nicht gefüttert oder Regenbogenfarbig für gefüttert.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Levelauswahlmenü bist dann siehst du unten links in dem Fenster vom jeweiligem Level ob du es schon gefüttert hast. Das ist entweder grau für nicht gefüttert oder Regenbogenfarbig für gefüttert.

LG Flotschi18_1

ich bin mir nicht sicher was du meinst aber ich versuch mal auf dieses detail zu achten, aber danke fuer den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gut das ich da noch nicht bin :D

Level 37 ist genau das gleiche. Brauchte auch ein paar Anläufe :facepalm:

Hoffentlich wird es nicht zu schwer.

Da wirst du aber noch hinkommen. Ich hab da einen Tipp für dich. Wenn du die Challange nach 2 Stunden noch nicht hast dann lass es und mach am nächsten Tag weiter. Da bist du dann wieder Motiviert. Am zweiten Tag hab ich es dann nach der 4 Runde geschafft. Aber glaub mir so schnell spiel ich dieses Spiel nicht mehr.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern Abend noch an dieser Stelle gewesen. Total ätzend ist die Challenge 53. Die Fordert mich echt extrem. :banghead: Habe auch irgendwann ausmgeacht. Meine Motivation ging echt Flöten :)

Ich Probiere es nachher noch einmal. Ich glaube das hat aber auch ein wenig mit Glück zu tun wie die Critter gerade kommen. Wenn man dann noch ein Gutes Auge hat und recht Fehlerfrei arbeitet, sollte das kein Problem werden. Leider ist das bei mir nur selten der Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so langsam aber sicher nähere ich mich dem ende - wobei die 6 challenges die noch offen sind sicherlich ne weile dauern werden... aber macht echt bock das game.. aber ich glaueb ich werde an diesen kombo aufgaben verzweifeln

Gib bloß nicht auf :) Ich habe die Challenge 53 gestern beim 1. Versuch geschafft. Du musst echt Glück haben wie die Critter gerade liegen. Das nervt :banghead: Ich dachte auch das ich bei Combos total versage aber wenn man ein bisschen überlegt geht das recht fix.

Habe immer versucht 4 Reihen zu bilden. Oben die mittleren Critter, dadrunter die Großen Critter & ganz Unten jeweils 2 Fliegen. Dann den Großen zerschossen und somit gab es oft schon 2 oder 3 Combos.

Ist nur ein Tipp :) Vielleicht ist er dir klar, ich bin da erst garnicht drauf gekommen, habe immer versucht die Mittleren als Combos zu benutzen und nicht die Fliegen. Ich muss jetzt noch 70 Puzzle Level machen :banghead: Und 1 Online Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze frage ich hab den Story Modus soweit fertig hald ohne den bonus zeug und nur bis die trophy kam mit den "kind" füttern dat vieh auch gefüttert. Nun hab ich alle puzzle fertig macht aber leider nicht *bling*. Muss ich noch alle Bonus Level machen oder liegts daran das das Vieh in den letzten Levels nicht gefüttert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...