Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage:

hab jetzt den Abenteuer-Modus und den Puzzle-Modus durch aber nichts passiert!

muss ich komplett alles machen was auf der Karte ist im Abenteuer-Modus?

Ich habe das gleiche Problem, alle 45 Level in dem Abenteuermodus und die 100 Puzzle gelöst, aber leider keine Trophäe bekommen!

Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs letzte Woche endlich auf 100 % geschafft. aber an manchen Leveln bin ich fast verzweifelt. Da wars dann wohl doch immer glück wie die critter grade kamen. Zum glück muss man nicht bei allen Leveln den Kleinen füttern. Gab 3 Stück da war ich froh das ich das Level ohne zu füttern überhaupt geschafft hab.

hab mal ne frage und zwar ich hab den Abenteuer modus komplett durchgespielt (es ist jedes feld abgehackt) und noch dazu hab ich alle Puzzle gelöst aber ich bekomm die Trophy irgendwie nicht was hast du denn gemacht??????? Ärger mich grad voll weil das letzte level war wirklich mit viel glück zu bewältigen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% :biggrin5: man war das nerfig ^^:biggrin5:

musst den Challenge-Modus und puzzlemodus komplett lösen für die gold trophie ;)

für die bester papa musst du alles abgehackt haben und 35 von den glaub level davon das kind satt gefüttert haben mir hatte da nurnoch 3 gefehlt und 4 sind noch übrig wo ich den nicht satt geüttert hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% :biggrin5: man war das nerfig ^^:biggrin5:

musst den Challenge-Modus und puzzlemodus komplett lösen für die gold trophie ;)

für die bester papa musst du alles abgehackt haben und 35 von den glaub level davon das kind satt gefüttert haben mir hatte da nurnoch 3 gefehlt und 4 sind noch übrig wo ich den nicht satt geüttert hatte :biggrin5:

ok also versteh ich richtig das ich den Challenge modus auch noch kompletieren muss damit ich die gold Trophy bekomme oder? wenn dem so ist sind die trophy richtig schlecht beschrieben weil ich hab den gesamten Abenteuer modus und Puzzle modus abgeschlossen habe.. aber so wie du 100 bekomm ich nicht weil ich das mit dem besten papa nicht schaffe in den letzten 3 levels:banghead:

Hab jetzt alles gemacht hab das komplette Abenteuer modus abgeschlossen (in jedem feld ist ein Haken) den Puzzle modus alle 100 geschafft und jetzt auch noch den challenge Modus 55 stück gemacht habe aber nur die von den Challenges bekommen aber keine goldene trophy!!!!!

Ich denke mal es gibt nun keine andere möglichkeit mehr um das Savegame zu löschen und alles neu zu machen oder was meint ihr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die bester papa musst du alles abgehackt haben und 35 von den glaub level davon das kind satt gefüttert haben

Das hast du ein wenig falsch beschrieben. Für "bester Papa" (bei mir "World greatest Dad") muß man lediglich in 35 verschiedenen Level den "kleinen" füttern...so war es jedenfalls bei mir. In welchen Leveln es noch zu erledigen ist, sieht man auch auf der Karte.

Natürlich muß so ein Level auch erfolgreich beendet werden das die "Fütterung" zählt.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mit der fütterung echt richtig schwer.

kann man eigentlich irgendwo sehen, in welchem level man den kleinen schon gefüttert hat?

Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe sieht man dieses auf der Karte. Wenn du ein Level anwählst, ist in irgendeiner Ecke dann dieses Symbol von dem kleinen "Kerl". ;)

Wenn dieses noch grau ist, fehlt dir die Fütterung im entsprechenden Level noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein guter Tipp ist Nicht auf einzelne Critters zu gehen, sondern immer Kombos zu schießen. Da passieren öfter Kettenreaktionen, die einem in den höheren Leveln die Haut retten. Sonst fallen die Tierchen zu schnell. Also auch immer Ketten vorbereiten. Das hat mir immer geholfen. Wenn Blocker vorhanden sind, immer zuerst die Blocker erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab mal ne frage unzwar wie lange dauert der abenteuer modus ?

Also ich saß da schon ein paar Stunden dran...

Jah mein bruder schafft den modus nicht aber es ist sein spiel aber er schafft es einfach nicht weil es mit einmal so scheiße schnell geht :(

Ja, zum Ende hin fand ich das Spiel doch schon anspruchsvoll, wird schon ziemlich schnell alles... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...