Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] Kamiwaza: Way of the Thief


Recommended Posts

Kamiwaza: Way of the Thief - Remaster des PS2-Klassikers angekündigt

 

6334715_kamiwaza_way_of_the_thief_ankndigung.jpg.44906b5a350efbced694fca45afb5085.jpg

 

Acquire kündigte heute ein Remaster des PlayStation-2-Klassikers Kamizawa mit dem Titel Kamiwaza: Way of the Thief an. Das Stealth-Action-Spiel erscheint weltweit diesen Herbst für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Im Westen kümmert sich der Publisher NIS America um den Vertrieb.

 

Kamiwaza: Way of the Thief spielt in Japan während der Edo-Zeit und lässt Spieler in die Rolle von Ebizo schlüpfen, einen ehemaligen Dieb, welcher mit seiner Adoptivtochter zusammen lebt. Eines Tages wird jedoch seine Tochter krank. Um die Medikamente zu kaufen, die sie dringend benötigt, muss Ebizo eine große finanzielle Belastung auf sich nehmen, was Ebizo dazu zwingt, in die Schattenseiten von Mikado zurückzukehren und sein altes Leben als Dieb wieder aufzunehmen. Seinen alten Schwur, nur für die Armen zu stehlen, bleibt er aber treu. Wie er sich als Dieb macht, das entscheidet ihr. Je nachdem, welche Entscheidungen ihr trefft, könnt ihr den weiteren Verlauf bestimmen. Es gibt mehrere Handlungsstränge, die man freischalten kann.

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Kamiwaza: Way of the Thief erscheint am 14. Oktober in Europa

 

552286065_kamiwaza_way_of_the_thief_ankndigung.jpg.e8ae62996567221c2d0150757a2da59f.jpg

 

Der Publisher NIS America hat den Erscheinungstermin von Kamiwaza: Way of the Thief für den Westen bekannt gegeben. Hierzulande erscheint das Stealth-Actionspiel am 14. Oktober 2022 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam. Eine Limited Edition zum Spiel gibt es im europäischen Online-Store von NIS America. Diese bietet zusätzlich den Soundtrack, 5 Konzept-Kunstkarten, ein traditionelles Furoshiki, eine Anstecknadel und eine Sammlerbox.

 

Kamiwaza: Way of the Thief spielt in Japan während der Edo-Zeit und lässt Spieler in die Rolle von Ebizo schlüpfen, einen ehemaligen Dieb, welcher mit seiner Adoptivtochter zusammen lebt. Eines Tages wird jedoch seine Tochter krank. Um die Medikamente zu kaufen, die sie dringend benötigt, muss Ebizo eine große finanzielle Belastung auf sich nehmen, was Ebizo dazu zwingt, in die Schattenseiten von Mikado zurückzukehren und sein altes Leben als Dieb wieder aufzunehmen. Seinen alten Schwur, nur für die Armen zu stehlen, bleibt er aber treu. Wie er sich als Dieb macht, das entscheidet ihr. Je nachdem, welche Entscheidungen ihr trefft, könnt ihr den weiteren Verlauf bestimmen. Es gibt mehrere Handlungsstränge, die man freischalten kann.

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...