Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scene It? - Ganz großes Kino!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dazu nen Review geschrieben.

Im Prinzip ist es so.... das Spiel hat viele gute Ideen und macht auch eine Menge Spass, aber das optische ist Wii-like und das wohl größte Problem ist, dass sich die Sachen die gerade toll sind wie die Videos und Audio-Kram sich wahnsinnig schnell wiederholen.

(http://www.psnewz.de/spiele/reviews/3502-scene-it)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keine Trophies. Habe ein kurzes und ein langes (100.000 P.) Spiel gespielt und nichts bekommen. Komisch...:emot-raise:

Habe gerade gesehen das auch keine Speicherdaten erstellt werden, unter Spieldaten ist auch nichts zu finden. Woran kann das liegen?

EDIT: Hat sich erledigt. Habe mit Controller 2 gespielt ohne es zu merken. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe das Game gestern mit meiner Frau gespielt. Da ich eingelogged war, hat mein User alle Trophäen bekommen. Also auch die, die eigentlich meine Frau gewonnen hat. Ist das normal?

Die Fragen sind aus meiner Sicht sehr schwer. Es handelt sich teilweise um uns absolut unbekannte Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich werds mal ausprobieren, vielleicht ist es ganz hilfreich für die Goldenen Trophies.

Wenigstens sieht man bei 2 Spielern am ende die richtige Antwort.

Ich finde die Abspann-, Wer bin ich- und Kuppelfragen schwer. Bei den alten Filmen hab ich auch so meine Probleme, grade noch wenn man Namen der Schauspieler nennen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme keine Trophies.

(...)

Hat sich erledigt. Habe mit Controller 2 gespielt ohne es zu merken. :banghead:

Habe gerade ein langes Spiel mit Buzzern beendet, dabei 200.000 Punkte abgeräumt und alle Fragen eines Filmclips richtig beantwortet. Nicht eine Trophy bekommen, weil es vermutlich nicht als Controller 1 eingestellt war – obwohl es der erste Buzzer war. :facepalm:

Das ist doch ein schlechter Witz.

Abgesehen davon ist die Tastenbelegung der Controller total irreführend und entgegen jeglicher Logk. Intuitiv erwartet man die oberste Antwortmöglichkeit eben nicht auf :X: sondern auf :T: – bei den Buzzern hingegen fehlen die Farbzuordnungen in den Menüs. Zudem kommen die extrem kurzen Antwortzeiten.

Gegenüber Buzz Quiz World und Trivial Pursuit ist Scene It echt der letzte Dreck. Bis auf "The Big Lebowski" kannte ich nicht einen der genannten Filme – und das kann bei einem Blick auf meine üppige DVD Sammlung wohl echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein langes Spiel mit Buzzern beendet, dabei 200.000 Punkte abgeräumt und alle Fragen eines Filmclips richtig beantwortet. Nicht eine Trophy bekommen, weil es vermutlich nicht als Controller 1 eingestellt war – obwohl es der erste Buzzer war. :facepalm:

Das ist doch ein schlechter Witz.

Abgesehen davon ist die Tastenbelegung der Controller total irreführend und entgegen jeglicher Logk. Intuitiv erwartet man die oberste Antwortmöglichkeit eben nicht auf :X: sondern auf :T: – bei den Buzzern hingegen fehlen die Farbzuordnungen in den Menüs. Zudem kommen die extrem kurzen Antwortzeiten.

Gegenüber Buzz Quiz World und Trivial Pursuit ist Scene It echt der letzte Dreck. Bis auf "The Big Lebowski" kannte ich nicht einen der genannten Filme – und das kann bei einem Blick auf meine üppige DVD Sammlung wohl echt nicht sein.

da kenn ich ja mehr; und ich bin kein filme-gucker :)

ja: mit buzzern ist muss: controller einstellungen find ich auch dämlich

aber es ist nicht mit trivial pursuit zu vergleichen: das fand ich zwar nett, aber schlechter als scene it ... buzz wird aber noch lange unangefochten oben stehen bleiben :)

zu den trophies: wenn man auf trophies achtet, sollte man scho drauf achten port 1 und S1 zu nehmen ... aber lieber so schwere trophies wie hier, als billig shice, den jeder kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich heute doch noch durchgerungen und paar Stunden Scene It gespielt. Zwischenzeitlich sind auch paar bekannte Filme aufgetaucht, auch wenn ich den Großteil nie gesehen habe. Es sind schon viele no-name Filme dabei.

Unterm Strich finde ich das Verhältnis von Filmclips und Textfragen leider unausgewogen. Hätte deutlich mehr Filmausschnitte erwartet, was einfach mehr Spaß macht als Textfragen abzuarbeiten.

Paar Trophies geholt und Game wieder verkauft. Werde es sicherlich nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da ein trick irgendwie am 500000 zu kommen da muss man ja alles auswendig wissen und blitzschnell sein ?

mfg obscure

gäbe es einen, hätten die tgrophy schon mehr leute: ja

der einzige trick ist:

alles mit bildchen etc auswendig kennen, sodass man es auf anhieb weiß

und über alle schauspieler eigentlich alles wissen, (weil der fragen katalog dort viel größer ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist doch hamma schwer die leute die das gemacht haben mit den trophys sollte man mal fragen wer das schaffen soll einfach übertrieben das ganze hätten die wenigstens ne pause einspielen können wo das spiel anhält damit man google kann. da kann man am besten eine textdatei machen mit jedem thema und dann alles aufschreiben dann hat man nur ne textdatei nur für filme oder songs usw aber das ist mit bischen arbeit verbunden kacke gemacht das game mit den trophys und zeitweise kommt immer das gleiche und dann auf einmal was komplett neues nerfig

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas ist doch hamma schwer die leute die das gemacht haben mit den trophys sollte man mal fragen wer das schaffen soll einfach übertrieben das ganze hätten die wenigstens ne pause einspielen können wo das spiel anhält damit man google kann. da kann man am besten eine textdatei machen mit jedem thema und dann alles aufschreiben dann hat man nur ne textdatei nur für filme oder songs usw aber das ist mit bischen arbeit verbunden kacke gemacht das game mit den trophys und zeitweise kommt immer das gleiche und dann auf einmal was komplett neues nerfig

mfg obscure

:banghead:

das spiel ist kacke, weil die trophies einfach mal schwer sind, genaaaauuuuu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne aussage ..hehe.....:rolleyes2:.

Aber mal ne andere frage...lohnt es sich das spiel für 25 eus zu holen.

Oder meint ihr ist reine geldverschwendung wegen scheiß game. ( mal abgesehn das die trophys so schwer sind ..hehe.)

wenn man buzz verliebt ist wird man die aufmachung nicht gut finden

an sich aber von den fragen/ quizzes etc find ich es schon echt gut - nur sind nicht nur die trophies schwer, das ganze spiel ist tierisch schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Kommentare durchgelesen bei: "Bewertet die Schwierigkeit" und dachte mir nur "Ach du Sch......".

Ich wollte mir eigentlich das Spiel zulegen, weil es mich von der Schwierigkeit gereizt hat und ich nach Singstar ne Herausforderung wollte. Aber nachdem ich mir das durchgelesen habe, hab ich echt Zweifel ob es möglich ist!

Hat hier eigentlich schon jemand Platin in dem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...