Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scene It? - Ganz großes Kino!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt auch und habe diesen Modus auch noch nicht gefunden, im Menü gibts ja nur Klassisch (Lang, Kurz) oder Schnelles Spiel.

Muss sagen, das die Trophies teilweise echt knackig sind (500.000 Punkte), da dort teilweise Filme abgefragt werden, die ich noch nie gesehen habe (Schwarz-Weiß), natürlich gibt es auch Fragen, die man sofort beantworten kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch und habe diesen Modus auch noch nicht gefunden, im Menü gibts ja nur Klassisch (Lang, Kurz) oder Schnelles Spiel.

Muss sagen, das die Trophies teilweise echt knackig sind (500.000 Punkte), da dort teilweise Filme abgefragt werden, die ich noch nie gesehen habe (Schwarz-Weiß), natürlich gibt es auch Fragen, die man sofort beantworten kann :smile:

das habe ich auch probleme aber das möchte ich auch wissen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also schnellfeuer kann ich auch nicht finden.

muß aber auch sagen daß mir nach jetzt gerade 3 gespielten spielen schon ziemlich die lust vergangen ist.

die fragen sind ja mal brutal schwer.

also ich halte mich schon für nen film"experten"... gehe super oft ins kino und schaue auch viel auf dvd bzw. bluray... aber das hier ist ja der wahnsinn was die da wissen wollen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sterne ?? is mir noch nichts aufgefallen.

also für mich ist das spiel der absolute fehlkauf für dieses jahr.

wenn du es loswerden willst hab hier zig Leute die ganz gierig auf das Spiel sind :eek6::biggrin5:

ist nicht nur für mich das beste Spiel Quiz Spiel aller Zeiten

Ist das so wie das Brettspiel mit DVD? Falls das wer kennt, ist ja schon was älter. :emot-raise:

das Brettspiel kenne ich nur aus der Werbung / dem Regal im Kaufhaus, wenn du ein echter Filmkenner bist ist das Spiel mehr als Pflicht für dicht, wenn du gern mal was auf DVD oder im TV ansiehst laß die Finger davon, die Fragen wird man so nicht hin bekommen, hier geht es von "Casablanca" bis zu "Das Schweigen der Lämmer" und das bis zum geht nicht mehr, selbst was kaum was mit den Filmen zu tun hat. Also Regie, Darsteller und und und.

Rechtschreibfehler noch dazu:

"Kevin - Allein in New York"

war bei mir auf einmal

"Kevin Costner - Allein in New York"

und noch mehr gibt es davon, so dass man kaum die Frage kapiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...