Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 3 - Nur eine Trophäe erhalten


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand Rat :)

Aktuell bin ich im 3. Kapitel des Spiels und habe bis jetzt nur 1 lächerliche bronze Trophäe erhalten.

 

Bedingungen für die

Spoiler

Streichel ein Tier, Reinige ein Torii, schließe eine Nebenmission ab-Trophäen

usw habe ich alle schon noch und nöcher erfüllt und es wurde mir dennoch keine Trophäe dafür angezeigt.

Den Grund dafür kann ich mir wirklich nicht erklären.

 

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder weiß was ich noch versuchen könnte ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm komisch, bei mir war das nicht der Fall. Eventuell das letzte Update nicht geladen? War auch irgendwie verwirrt hatte 2 Updates laden müssen am Day 1.

Bei den anderen beiden trophäen würde ich mir keine Gedanken machen, gibt noch genug Nebenmissionen und Torii
Alternativ einen Hund Streicheln und anschließend Hundefutter geben. Vielleicht funktioniert dies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb denullz:

Hm komisch, bei mir war das nicht der Fall. Eventuell das letzte Update nicht geladen? War auch irgendwie verwirrt hatte 2 Updates laden müssen am Day 1.

Bei den anderen beiden trophäen würde ich mir keine Gedanken machen, gibt noch genug Nebenmissionen und Torii
Alternativ einen Hund Streicheln und anschließend Hundefutter geben. Vielleicht funktioniert dies?

Leider nicht, mir wurde bis jetzt auch nur ein Update zum runterladen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...