Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Integrity und old school hunter hilfe


locke87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin moin

irgendwie krieg ich beide trophys nicht,hab über 12 rehe auf 100% und ohne luft anzuhalten erlegt aber trozdem kam die trophy nicht

Also mach die 100% Integrity Trophie im Trophhunter Modus mit dem Bogen!Ich hab 10mal das selbe Tier hintereinander erlegt und dann kam die erst und bei Old Schoolhunter einfach ohne Fernrohr über Kimme und Korn schiessen!Es wurde aber alles schon in nem anderen Thread erklärt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke führ die hilfe aber wie macht man den das fernrohr ab ?:skep:

so habs jetzt hinbekommen hab zwar n jagdgewehr benuzt aber ging genau so gut,das könnte auch ruhig im leitfanden stehen können das man das mit kimme und korn machen muss.

ich dacht die ganze zeit das die vital sicht das mit der luftanhalten wäre.

naja nochmal danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

versuche gerade auch die Integrity Trophy zu machen und bin am Verzweifeln.

Habe nun min. 7x in Trophy Hunter Modus 100 % gehabt und im Story Modus sicher so 18x 100 % bekomme sie aber nicht. Was mache ich falsch ?

darf es nur im Trophy Hunter Modus gemacht werden ?

Wenn ich allerdings die Trophies im Menü Anschaue und ich suche mir einen raus der weniger wie 100 % hat und ich diesen auf 100 % abschiesse dann steht trotzdem noch der alte wert bei dem.

Kann es sein das man das im Story Modus machen muß ?

Ich raffs nichtmehr lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Menu sieht man ja seine Jagttrophies , bei mir kam die Integrity nachdem ich im Trophychasemodus

10 verschiedene Tierarten auf 100% gebracht hatte.7 waren bereits auf 100 und 3 die ich schon vorher

mal im Trophychase machte zwischen 70 und 90 um diese jeweils auf 100% zu bekommen mußte ich genaudas

gleiche Tier - sprich so wie ich es schon mal kre.ierte - genauso wieder kre.ieren , also gleiche Größe ,

gleiches Fell, gleiche Zahlenwerte wie z.Bsp. Trophyscore: 379-4/8 - dann mußte es auch wieder 379-4/8 sein ,

dann natürlich mit einem Schuß (habe immer die Magnum genommen) um eben wenn man vorher 79% hatte ,

diese mit 100% zu verbessern und zu überschreiben.

Trophycard2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Integrity Trophy bekomme ich einfach nicht!

Im Trophy Room, dann auf Trophies gehen - habe ich alle Tiere die bei Trophy Chase gemacht werden können, auf 100% außer der Antelope, das wär aber mein 12 Tier auf 100%. Was zum Teufel muss man bei dieser Trophy machen?! Bitte um Hilfe, ist meine letzte zur Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Integrity Trophy bekomme ich einfach nicht!

Im Trophy Room, dann auf Trophies gehen - habe ich alle Tiere die bei Trophy Chase gemacht werden können, auf 100% außer der Antelope, das wär aber mein 12 Tier auf 100%. Was zum Teufel muss man bei dieser Trophy machen?! Bitte um Hilfe, ist meine letzte zur Platin :(

So geht es mir im Moment auch. Mir fehlt nur noch die Trophy zu Platin. Ich habe alle bis auf einen die man im Trophyhunter-Modus machen kann auf 100%. Mir fehlt nur noch Moose auf 100%. Zusätzlich hab ich dann noch einen aus dem Storymodus auf 100%. Also sind es insgesamt 11 auf 100%. Jetzt bin ich hingegange, habe dieses Moose erlegt und eingesammelt und dann steht da was von 10%, obwohl ich ihn mit einem Schuss erlegt habe. Ich weiß da echt nicht mehr weiter.:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir im Moment auch. Mir fehlt nur noch die Trophy zu Platin. Ich habe alle bis auf einen die man im Trophyhunter-Modus machen kann auf 100%. Mir fehlt nur noch Moose auf 100%. Zusätzlich hab ich dann noch einen aus dem Storymodus auf 100%. Also sind es insgesamt 11 auf 100%. Jetzt bin ich hingegange, habe dieses Moose erlegt und eingesammelt und dann steht da was von 10%, obwohl ich ihn mit einem Schuss erlegt habe. Ich weiß da echt nicht mehr weiter.:(:(:(

Geht einfach in den Trophyhunter Modus und erleg nen Moose mit 100% und wenn sie dann immernoch net kommen sollte auch wenn du bei allen 100% hast dann such dir nen Tier aus im Trophyhunter Modus und erleg es immer wieder mit 100% und irgendwann kriegst du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einfach in den Trophyhunter Modus und erleg nen Moose mit 100% und wenn sie dann immernoch net kommen sollte auch wenn du bei allen 100% hast dann such dir nen Tier aus im Trophyhunter Modus und erleg es immer wieder mit 100% und irgendwann kriegst du die Trophäe.

Ich habe unter Trophies nochmal geguckt und unter der Prozentzahl stand auch eine Waffe. Dann hab ich den/das Moose mit der Waffe erlegt und direkt 100% bekommen... aber keine Trophy. Dann hab ich das gleiche Tier nochmal mit dem Bogen auf 100% erlegt und dann kam die Trophy und somit meine 18.Platin auch schon. Ich habe deinen Tipp zwar vorher nicht mehr gelesen, aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen def. 10 100% Shots im Trophymodus gemacht werden.

Alles andere interessiert nicht. Wieviele Tiere schon auf 100% sind, ist total uninteressant.

Bei Old Shool Hunter darf man nur nicht die Luft anhalten, die Vitalsicht beim längeren Anvisieren ist jedoch zulässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen def. 10 100% Shots im Trophymodus gemacht werden.

Alles andere interessiert nicht. Wieviele Tiere schon auf 100% sind, ist total uninteressant.

Bei Old Shool Hunter darf man nur nicht die Luft anhalten, die Vitalsicht beim längeren Anvisieren ist jedoch zulässig.

d.h. für old shool : ich kann das zielfernrohr drauf lassen darf aber L1 nicht drücken um den atem anzuhalten ... ich dachte ohne atem (L1) und ohne zielfernrohr

(ach ja wie ist es bei diesen triphies ob angeln oder schiessen ... werden die werte gespeichert wenn ich den letzten hunt neu starte ... --- muß noch 20 mal perfekt die angel werfen wollte ein level öfters hintereinander machen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. für old shool : ich kann das zielfernrohr drauf lassen darf aber L1 nicht drücken um den atem anzuhalten ... ich dachte ohne atem (L1) und ohne zielfernrohr

(ach ja wie ist es bei diesen triphies ob angeln oder schiessen ... werden die werte gespeichert wenn ich den letzten hunt neu starte ... --- muß noch 20 mal perfekt die angel werfen wollte ein level öfters hintereinander machen..)

Hier wird von 2 Trophies gesprochen ;).

Bei Old Scool Hunter musste über Kimme und Korn dein Ziel erlegen. Bei der Integrity-Trophy gehts um die 100% Kills. Die macht man am besten mit dem Bogen, denn bei dem bekommt man immer 100%, wenn man einen Oneshotkill macht.

P.S.: Beim Angeln einfach das Trainingslevel nutzen. Wenn du daran schon vorbei bist, einfach den Storymodus nochmal neu starten und eben die 10 Min bis dahin nochmal spielen ;). Mittendrin wirds schwer, da man den Zeitdruck hat. Aber wenn man die Zeit verstreichen lässt und in dem Level scheitert, müssten die Fortschritte theoretisch zwischengespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird von 2 Trophies gesprochen ;).

Bei Old Scool Hunter musste über Kimme und Korn dein Ziel erlegen. Bei der Integrity-Trophy gehts um die 100% Kills. Die macht man am besten mit dem Bogen, denn bei dem bekommt man immer 100%, wenn man einen Oneshotkill macht.

P.S.: Beim Angeln einfach das Trainingslevel nutzen. Wenn du daran schon vorbei bist, einfach den Storymodus nochmal neu starten und eben die 10 Min bis dahin nochmal spielen ;). Mittendrin wirds schwer, da man den Zeitdruck hat. Aber wenn man die Zeit verstreichen lässt und in dem Level scheitert, müssten die Fortschritte theoretisch zwischengespeichert werden.

old scool geht doch nur im spiel .. wie ist es wenn ich es noch nicht bis zum ende nicht geschafft habe

-- (habe nun das komplette dritte gebiet fasst durch und dann kommt ja nur noch eins.... ich glaube mit 7 areas..)--

kann ich dann noch mal anfangen und meine werte gehen weiter oder fange ich bei null an .. das wäre blöd müsste dann wegen old scool noch mal einiges spielen (schade das es keine stelle gibt bei der grosse tiere immer wieder nach dem erledigen auftauchen .... und nicht als hunt zählen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht in einem Run Schaffst ists schlecht. Dann musst du einen neuen Storymodus anfangen. Aber ganz soo schlimm ists auch nicht, da man für den Trophychasemode ja alles beibehälst ;). Also Story fertigmachen und einfach nochmal anfangen (geht schnell) und die Trophies (Angeln musste ja auch noch) abgreifen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oje bin ich doof habe jedes der vier level mit allen punkten abgeschlossen da ich dachte das ich das muß ... es hätte aber nur ein level gereicht ...

das passiert wen man drauf los spielt ...

nun fehlt mir nur noch old school --- ganz sicher das es nicht im chase modus geht --- schreibt bitte JA .-)

also muß ich nun wegen einer trophie das spiel komplett noch mal neu starten und meine alten kills (denke habe schon 7 mit kimme und korn erwischt ... villeicht sogar acht...)

verdammt..

also muß ich nun das spiel noch mal komplett neu starten ... und 10 grosse tiere (also keine coyoten wildschweine oder hasen) ohne zielfernrohr erledigen ....

aber L1 und L2 kann ich doch benutzen wenn das Zielfernrohr ab ist oder (das heißt luft anhalten ist ok...)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte dringend mal Hilfe von euch, weil ich nicht mehr weiterweiss, habe jetzt die Story 3x durch gespielt und die Trophie:

24.PNGOld School Hunter

Hunt 10 Big Game Animals using iron sights.

Jage 10 Big Game Animals mit der Eisensicht.

[Offline-Trophäe]

Schiesst 10 Big Game Animals ohne Zielfernrohr über Kimme und Korn. Luft anhalten l1.png ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür auf kreuzlinks.png drücken um das Zielfernrohr zu entfernen.

immer noch nicht erhalten, beim 2ten durchlauf habe ich immer L 2 benutzt was wohl auch falsch war.

Nun habe ich im dritten durchlauf nur mit R 2 Tiere erlegt aber die trophie kam trozudem nicht, kann es sein dass man die trophie viell. nur mit einer bestimmten waffe machen kann ?

Danke euch für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann keiner weiterhelfen ? wäre echt nice. dankeschön.

Bräuchte dringend mal Hilfe von euch, weil ich nicht mehr weiterweiss, habe jetzt die Story 3x durch gespielt und die Trophie:

24.PNGOld School Hunter

Hunt 10 Big Game Animals using iron sights.

Jage 10 Big Game Animals mit der Eisensicht.

[Offline-Trophäe]

Schiesst 10 Big Game Animals ohne Zielfernrohr über Kimme und Korn. Luft anhalten l1.png ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür auf kreuzlinks.png drücken um das Zielfernrohr zu entfernen.

immer noch nicht erhalten, beim 2ten durchlauf habe ich immer L 2 benutzt was wohl auch falsch war.

Nun habe ich im dritten durchlauf nur mit R 2 Tiere erlegt aber die trophie kam trozudem nicht, kann es sein dass man die trophie viell. nur mit einer bestimmten waffe machen kann ?

Danke euch für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte dringend mal Hilfe von euch, weil ich nicht mehr weiterweiss, habe jetzt die Story 3x durch gespielt und die Trophie:

24.PNGOld School Hunter

Hunt 10 Big Game Animals using iron sights.

Jage 10 Big Game Animals mit der Eisensicht.

[Offline-Trophäe]

Schiesst 10 Big Game Animals ohne Zielfernrohr über Kimme und Korn. Luft anhalten l1.png ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür auf kreuzlinks.png drücken um das Zielfernrohr zu entfernen.

immer noch nicht erhalten, beim 2ten durchlauf habe ich immer L 2 benutzt was wohl auch falsch war.

Nun habe ich im dritten durchlauf nur mit R 2 Tiere erlegt aber die trophie kam trozudem nicht, kann es sein dass man die trophie viell. nur mit einer bestimmten waffe machen kann ?

Danke euch für eure Hilfe ;)

Hast du denn auch sicher immer nur die Big Hunts mit Kimme und Korn erschossen? Normale Hunts zählen da ja nicht dazu.

Ansonsten wüsste ich nicht, was du falsch machst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...