Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

Kann eventuell jemand mal seine Zwischenzeiten posten von der Nordschleife? Also ich meine bei einer kompletten Runde, die Abschnitte wo es dann immer piep macht und oben die Zeit angezeigt wird? Beim 1. Abschnitt zb 41:732, beim zweiten 1:13:782, so in der Art. 
Natürlich von den Leuten, die dort Gold haben, bei der Streckenerfahrung 

 

edit: Habe es eben geschafft, geil. 6:37:566.

Also von mir aus, braucht ihr die Zwischenzeiten nicht mehr posten. Kenne sie jetzt fast alle auswendig😬😂

Bearbeitet von Jenny13061990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2022 um 14:44 schrieb endoskelett316:

Ich habe jetzt 30 Strecken auf Gold.🥳

Heute Laguna Seca, Dragon Trail, Suzuka und Kyoto Yamagiwa geschafft.

Hallo,

 

hast du Tipps für Laguna Seca. Ich schaffe es einfach nicht und würde behaupten ich bin nicht der langsamste Fahrer.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sockenmollie:

Hallo,

 

hast du Tipps für Laguna Seca. Ich schaffe es einfach nicht und würde behaupten ich bin nicht der langsamste Fahrer.

 

Grüße

Einfach schnell fahren😂

 

Okay Spaß beiseite, war die Viper gell, tja wenn dann nur Tks auf 1 Rest ausmachen und dann halt siehe Demo Auto, am eigenen Geist arbeiten und schneller werden, bis zum Goldrausch😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb endoskelett316:

Einfach schnell fahren😂

 

Okay Spaß beiseite, war die Viper gell, tja wenn dann nur Tks auf 1 Rest ausmachen und dann halt siehe Demo Auto, am eigenen Geist arbeiten und schneller werden, bis zum Goldrausch😁

Danke für den Tipp, hab ich so gemacht mit dem schneller fahren :D

Hat geklappt gestern.

 

Ich habe die Bremsbalance nach hinten gemacht um 2-3 und somit lenkt das Ding endlich besser als die AIDA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Laguna Seca war ich glaub ich auch so 2 Stunden gesessen. Alles war da, aber ich habe die Runde einfach nicht zusammenbekommen. :)

Ansonsten sieht es unterschiedlich aus.

Manche Strecken sind für mich kackeinfach, andere wirklich knackig, an andere hab ich mich noch nicht rangetraut oder habe keine Lust mehr.

Und dann hab ich noch meine Nemesis-Abschnitte, wie der letzte Sektor in Barcelona, bei dem mir eine halbe Sekunde fehlt und ich nicht weiß woher ich die nehmen soll.

Im Moment bin ich gerade an Tokio dran. Manche Layouts finde ich sehr einfach, andere schwer.

 

Mal schauen, ob ich alle Strecken auf Gold mache, bei den Rally Strecken ist mir ein wenig zu viel Zufall im Spiel, das macht so keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt heute alle auf Gold gekriegt. Die letzte Gold für eine Runde nach 3 Wochen angegangen. Alles mit Pad, war ein hartes stück Arbeit. Probleme hatte ich generell wegen Pad mit den Highdownforce Autos und komplett Tokio, Le mans war auch hart. Nordschleife easy weil ich die halt seit über 10 Jahre kenne und fahre, auch viel im Simracing. Was mir sehr geholfen hat war mein Geist und dann um die zehntel verschoben die mir noch auf Gold gefehlt haben. Aber muss hinzufügen das es nachdem update jetzt bei den Lizenzen die Zeiten einfach nicht mehr passen. Hab für paar leute die S-Lizenz per Share Play auf Gold gefahren und hab jedes mal meine eigene bei einigen um 1-2 Sekunden pulverisiert. Handlig ist echt besser geworden... demnach werden die Streckenerfahrung auch leichter werden. Hätte man das vorher gewusst, hätte ich mich gar nicht so abquälen müssen Kappa

Bearbeitet von Klicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokio ist eigentlich eine meiner Lieblingsstrecken. Bin die in GT Sport mit dem Bugatti VGT rauf und runter gefahren. Dafür muss man sie in diesem Teil sehr sauber fahren, um auf Gold zu kommen. Schnell sind da mal fünf Zehntel futsch, verliert man beim Exit Speed oder trifft den Apex nicht mit optimalem Schwung.

Für mich war allerdings Le Mans bisher am Schwersten. Da bekommt man echt Blasen beim Schalten.

Hier empfiehlt sich, vor den Porsche-Kurven TK auf 4 oder 5 zu stellen. Auf den Geraden 4., 5. Gang etwas länger ausfahren, in der Vollgaspassage Zeit bunkern, wenn man die Curbs am Ein-und Ausgang schneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt auch alle Streckenerfahrungen mit Gold absolviert. Hat mega Spaß gemacht muss ich sagen. Habe alles mit Controller gemacht. Am schwierigsten fand ich Mount Panorama. Da saß ich paar Stunden dran😬

Nordschleife war auch nicht ohne, aber machbar. Da ist es halt schwierig, auf die Distanz gesehen, perfekt zu fahren. 
Hätten sie auch ruhig ne Trophäe für machen können😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch alles auf Gold!

Die Strecken und die Lizenzen alle zu vergolden hat mir wirklich richtig Spaß gemacht.

Nordschleife und Mount Panorama würde ich auch sagen die schwersten Strecken.

Es ist mir unbegreiflich, wieso ich/man mit Controller ggü Lenkrad so unterschiedliche Geschwindigkeiten vom Spiel bekommt, vllt habe auch nur ich diesen Bug.

Schade, dass es keine Goldtrophäe hierfür gibt. Das wäre verdient und angemessen.

 

Richtig "toll" finde ich aber:

 

GUT GEMACHT! JETZT ATMEN SIE TIEF DURCH UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT!

👺😂

 

Danke an die Entwickler, dass ich diesen Bullshit während der 44 Strecken xxx mal wegdrücken durfte. Sowas können sich nur Sadisten ausdenken. Gruß geht raus an die grinsende Alte, die wahrscheinlich noch nie einen Rennwagen von innen gesehen hat.

 

Jetzt gibt es leider im Spiel nichts mehr zu tun.

Dienstag kommt die Platin oben drauf.

Halleluja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb endoskelett316:

Jetzt gibt es leider im Spiel nichts mehr zu tun.

 

- Musik Rally

- Bei der Weltstrecke alle Rennveranstaltungen

- Alle Missionen

 

schon gemacht und vergoldet? Falls ja war's das denn wirklich.

 

Als Langzeitziel könnte man noch alle 427 Autos sammeln die zusammen auch 429.491.515 Millionen (Preisgeldautos 21.572.148 Credits, Autos zum kaufen 407.919.367 Credits) kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...