Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade Fishermans Ranch auf Gold gebracht, glaub die Strecke fahr ich nie wieder xD

Find Rally in GT sowieso schrecklich und die Strecke hat dann noch soviele Sprünge, bei denen man vorher nie weiß, ich welche Richtung das Auto nach der Landung fährt... 

Hab insgesamt noch nicht viele von den Streckenerfahrungen gemacht, aber jetzt hab ich immerhin schonmal eine von meinen Hassstrecken weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Rally-Strecken hatte ich auch teilweise das Gefühl ich brauche mehr Glück als Können. Wobei Fisherman's noch nicht mal so schlimm ist wie ich finde. Die ist einfach lang, hat aber nur einen Sprung bei dem man vorsichtig sein muss und der ist noch gut machbar. Glaub ich bin da nur einmal gescheitert und beim zweiten mal (mit etwas mehr Vorsicht) hats dann geklappt.

 

Colorado hat mehrere Stellen die ich übel finde und Sardegna sowieso mit dem dämlichen Sprung kurz vorm Ziel. Die Strecke ist da auch viel zu eng...da ist man schnell mal noch in der Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nordschleife hat richtig Spass gemacht.

 

Hab nur 6:37:722 aber viel liegen gelassen. Hätte locker noch 3-4 Sekunden schneller sein können.

Aber auf eine Runde jede Kurve perfekt zu kriegen ist halt echt schwierig.

Zumal ich es gegen Ende immer an den letzten Kurven vor der langen Geraden verkackt hab, heißt wieder alles von vorne :) Den ersten Teil konnt ich fast blind fahren :D

 

Schade das es net mehr solche sachen gibt.

Hat mich bissle an die S. Vettel Challange von GT5 erinnert das hat damals auch mega Spass gemacht die Gold zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skyhawk14:

Die Nordschleife geht nach dem RWD Update ganz gut :D Da kann ich sicher noch ne Sekunde rausholen.

 

LeMans geht zwar einfacher, ist aber nicht wirklich schneller. Das Heck bricht in den Porschekurven bei Vollgas noch immer aus.

 

 

My Great Game - My Great Capture_2022-04-30_12-24-45.png

Kannst du gerne für mich weiter machen 🤣 bin immer noch frustriert 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch alle Streckenerfahrungen auf Gold beendet, schade eigentlich, hat mir richtig Spaß gemacht.

 

vor 15 Stunden schrieb Skyhawk14:

Die Nordschleife geht nach dem RWD Update ganz gut :D Da kann ich sicher noch ne Sekunde rausholen.

 

Und noch mehr! Ich hatte gestern eine Zeit unter 6.30 angepeilt, hat leider nicht ganz gereicht, nur 6.32,8xx.

Da setz ich mich bestimmt nochmal ran, aber jetzt werden erstmal die Langstrecken-Missionen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx:

Hab gestern auch alle Streckenerfahrungen auf Gold beendet, schade eigentlich, hat mir richtig Spaß gemacht.

 

 

Und noch mehr! Ich hatte gestern eine Zeit unter 6.30 angepeilt, hat leider nicht ganz gereicht, nur 6.32,8xx.

Da setz ich mich bestimmt nochmal ran, aber jetzt werden erstmal die Langstrecken-Missionen gefahren.

 

Hehe. Deine Zeit hatte ich versucht zu schlagen:D Vor dem Patch hatte ich noch eine 6.33.8.

 

Unter 6:30 weiss ich nicht ob ich das hinkriege ohne das Setup verändern zu können. Bisschen was liegt aber noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt krasse Typen mit euren Nordschleife Zeiten 😁

 

Ich habe heute mal ein Lenkrad benutzt. Und ich weiß immer noch nicht wie ich das deuten soll: habe damit gerade die letzte Strecke Tokio (was mir mit Controller unmöglich war) und Sardegna mit dem Audi R18 vergoldet - und zwar hatte ich mit Lenkrad die Anfangsgeschwindigkeit des KI GEISTES! 😮 das ist ja der Wahnsinn, denn mit Controller gibt mir das Spiel eine viel langsamere Geschwindigkeit beim Start.

Woran liegt das?! Ich hatte das ja schon mal erwähnt.

 

Naja, glaube es fehlen jetzt noch 4 Strecken auf Gold🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für mich bei den Tokyo Streckenerfahrungen? 

 

Irgendwie fällt mir Tokyo warum auch immer schwer. Habe in Asien ansonsten alles vergoldet. Mount Panorama war auch ein bisschen nervig aber geschafft.

 

TK fahre ich auf 0, sonstiges was man umstellen kann was mir hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch alle Streckenerfahrungen auf Gold.

Nordschleife natürlich bis zum Schluss aufgehoben und  nach einigen Versuchen mit 6:36,7?? geschafft.

Dafür sollte es ein Trophäe geben die zur Platin benötigt wird.

Aber stattdessen warten wir auf Random Cars vom Händler wo nicht mal der Kuckuck weiß wann die wieder kommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 07:24 schrieb wolltier81:

Hat jemand Tipps für mich bei den Tokyo Streckenerfahrungen? 

 

Irgendwie fällt mir Tokyo warum auch immer schwer. Habe in Asien ansonsten alles vergoldet. Mount Panorama war auch ein bisschen nervig aber geschafft.

 

TK fahre ich auf 0, sonstiges was man umstellen kann was mir hilft?

Hm, Tipps...alle sonstigen Hilfen ausstellen...wenn du mit TK auf 0 fährst, weisst du ja eigentlich wie die Autos zu beherrschen sind und wenn die Einzelsektoren auf Gold sind, dann sollte klar sein, wie man die Runde angeht. Ich fand Tokio nicht so schwer, die Kurse sind alle relativ kurz, man muss halt riskieren, auch wenn überall Mauern sind...

 

vor 12 Stunden schrieb Jenny13061990:

Ich versuche mich schon n Weilchen an der Nordschleife. Sektoren habe ich alle auf Gold, aber bei ner kompletten Runde fehlen mir ca 10 Sekunden. 6:46:053, ist meine Zeit und ich finde ich bin ganz ok gefahren. Aber dass mir dort soviel Zeit fehlt, krass.

Tja, ist halt die Königsaufgabe der Strecken. Man muss sehr riskant fahren und darf sich eigentlich keine Fehler leisten. Das Schwierige ist eben, dass man auf 6:30 Min nicht so durchzieht, wie auf einem 40 Sek Sektor und deshalb lässt man hier und da Zeit liegen und das summiert sich eben.

 

Heute Mount Panorama erledigt, meine Güte ist das Bergstück nervig, wie oft mir der McLaren um die Ohren geflogen ist :D

 

Mir fehlt jetzt nur noch die Nordschleife, ich weiß auch wo ich Zeit liegen lasse, irgendwann wirds schon klappen :)

vor 11 Stunden schrieb goastrix22:

So ich hab jetzt auch alle Streckenerfahrungen auf Gold.

Nordschleife natürlich bis zum Schluss aufgehoben und  nach einigen Versuchen mit 6:36,7?? geschafft.

Dafür sollte es ein Trophäe geben die zur Platin benötigt wird.

Aber stattdessen warten wir auf Random Cars vom Händler wo nicht mal der Kuckuck weiß wann die wieder kommen.

 

 

Stimme dir zu. Das wäre eine würdige Aufgabe für ein GT Spiel und nicht viele würden das schaffen, schade, wäre eine rare Platin. So wie GT5.

Aber monatelanges Warten und MTX durch die Hintertür sind ja vieeeeeeeeeel cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...