Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14:

Wäre hier Interesse an einem Google Sheet in dem man seine Bestzeiten eintragen und mit anderen Forenmitgliedern vergleichen kann?

 

Hätte irgendwie noch Lust sowas zu erstellen. So könnte man die Bestzeiten auf allen Strecken vergleichen ohne einander adden oder immer durch die Menüs klicken zu müssen :D 

 

Klingt interessant.  🙂👍🏻

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Welche sind denn easy auf Gold?

 

Blue Moon, Interlagos und Alsace habe ich bisher :D

Easy ist immer etwas Ansichtssache...

 

Für gut machbar halte ich:

- Northern Isle

- Blue Moon

- Interlagos

- Trial Mountain

- Goodwood

- Red Bull Ring

- Monza

- Nürburgring F1

- Alsace

- Spa

- Catalunya

- High Speed Ring

- Broad Bean

- Tsukuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willow Springs: Big Willow würd ich der Liste schon noch hinzufügen. Hatte ich auch recht schnell alle Sektoren und die Runde auf Gold!

vor 17 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Es gab in der Regel so um die 50-60k für 3-4 Sektoren + Runde wie bei Barcelona, Interlagos usw.

 

Hab's jetzt verstanden: Die bisherigen Rewards waren für das Abschließen der einzelnen Sektoren. Neu hinzugekommen mit dem Update sind jetzt Rewards für das Abschließen der kompletten Streckenerfahrung. Hast Du alle Sektoren + die komplette Runde mindestens Bronze, gibt's den kleineren neuen Reward. Hast Du dann alles in Gold, gibt's den großen neuen Reward!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du hast sie bestimmt alle vergoldet, stimmts?!😀 Vor Tokio gruselt es mich schon...Mauern Mauern Mauern

 

Ich habe jetzt 30 Strecken auf Gold.🥳

Heute Laguna Seca, Dragon Trail, Suzuka und Kyoto Yamagiwa geschafft.

 

Jetzt kommen langsam nur noch die dicken Brocken:

- die 2 Rallye Strecken in Amerika, dagegen ist Lizenz S5 ja Kinderkacke🙃

- komplett Tokio😷

- Mount Panorama (das Bergstück macht mich kaputt)

- Sardegna Strecke fieeeees und schnell

- St. Croix noch fieser und ekliger

- Lago Maggiore (das wird schon)

- Le Mans 🥶

- Nordschleife (der Endgegner, ach ich freu mich 😂😇)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Ohne Gold ist sie für mich nicht abgeschlossen:D

 

Ich hab jetzt so viel ich weiss nur noch St Croix, Autopolis und die Rally-Strecken übrig. Vor Rally gruselts mich auch schon...mag das gar nicht bei GT.

 

Mount Panorama hab ich grad eben gemacht. Sektor 1 und 2 sind ok. 3 ist etwas harter. Da hab ich auch einige Versuche gebraucht. Runde dann in 2 Versuchen, wobei ich Bathurst von anderen Spielen sehr gut kenne.

 

Sardegna auch grad eben gemacht. Ist eigentlich gut möglich. Muss zwar sehr präzise fahren, aber letztendlich sind es gerade mal 4 Kurven die man perfekt hinkriegen muss.

 

Nordschleife hab ich nach der Runde nun gestern auch noch alle Sektoren vergoldet und dann nach der Übung zum Spass direkt noch eine Runde dran gehängt. Konnte meine Zeit da trotz 2 groben Fahrfehlern auf eine 6:35.187 verbessern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleines update: habe nun 38 Strecken auf Gold😇🤑

 

Was bleibt:

Mount Panorama ...dieses miese Bergstück :)

Letzte Tokyo aka S4 ...knifflig

Sardegna mit dem R18 ...mies

St. Croix ...macht mir keinen Spaß, blöde Strecke, blöder Bugatti

Le Mans 

Notdschleife ...fehlen nur noch 4 sec, habe aber noch nicht 100% reingehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endoskelett316 

 

Hast du denn Sardegna auch schon probiert? Wie bei St. Croix? Ich fand die beiden gar nicht so extrem schwierig. Eigentlich nur der erste Sektor bei Sardegna.

Die gesamte Runde fand ich relativ easy, weil es eigentlich gerade mal 5 bzw. 6 Kurven sind die man hinkriegen muss wobei 3 davon harte Bremszonen sind. Bleiben also eigentlich nur 2 schwierige Stellen.

 

Bei St. Croix ist es ähnlich, wobei es da ein bisschen mehr sind. Dafür hat man dort zwei Spitzkehren bei denen man viel Zeit rausholen kann und der gesamte letzte Sektor ist bis auf einen kleinen Bremspunkt mit Vollgas möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Vollgassektor St. Croix ist mir bekannt. Die Strecke halte ich für verhältnismäßig schwer, viele schwere Passagen, das Auto ist kacke, aber meistens liegts ja am Piloten :)

 

Sardegna, bekomme den letzten Sektor schon nicht auf Gold, ka warum.

Die Passage zuvor an den Windmühle ist auch schon so dermaßen Schmutz, ekelhaftes blindes Bremsen und durchziehen, hop oder top an der Leitplanke...aber auch hier wirds am Piloten liegen :)

 

aber nun habe ich mal eine Frage, fällt immer wieder auf:

warum habe ich in gewissen Sektoren, z.B. jetzt Tokio (S4 Strecke), unterschiedliche Beschleunigungen zu Beginn, das Spiel gibt frei, ich stehe auf Vollgas und bevor ich auch nur 1 Lenkbewegung o.ä. gemacht habe, ist der Wagen unterschiedlich schnell zu meinem eig. Geist...da habe ich teilweise 1 Wagenlänge Rückstand nach schon 5-10 Sekunden...Schaltung ist Automatik, Controller sollte keine R2 Probleme haben denke ich.....

 

ich verstehe auch nicht was die Logik von diesem KI Geist soll, dessen Beschleunigung zu Beginn ist absurd und bringt überhaupt nichts, das wirkt wie Einstellungen am Fahrwerk, die man selbst gar nicht vornehmen kann bei Strecken oder Lizenzen...null Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...